Saisonvorbereitung 2025/2026
01.07.2025 - 19:19 Uhr
06.01.2026 - 16:34 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Schon wieder so ein dummer Jubel von Karl. Der geht mir langsam echt auf die Nerven, sobald der Ball nicht mehr im Spiel ist.
Schon wieder so ein dummer Jubel von Karl. Der geht mir langsam echt auf die Nerven, sobald der Ball nicht mehr im Spiel ist.
Wollen wir uns jetzt über jeden Jubel aufregen?
Freuen wir uns doch, dass er in diesem Testspiel schon wieder enormen Ehrgeiz und Lust auf Tore verspürt. Was er bisher zeigt ist nämlich schon wieder enorm gut.
06.01.2026 - 16:34 Uhr
Zitat von TheWeaverofDreams
YouTube chat: Ratte, Verraeter, Buhrufe, Judas, Verkaufen. Zeigt den IQ unter Raumtemperatur...
YouTube chat: Ratte, Verraeter, Buhrufe, Judas, Verkaufen. Zeigt den IQ unter Raumtemperatur...
Das ist Internet🤷
Vor kurzem noch zugejubelt und jetzt wünschen die ihm alles schlechte der Welt.
Alles Wichtigtuer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jbauer am 06.01.2026 um 16:34 Uhr bearbeitet
06.01.2026 - 16:35 Uhr
Chavez spielt aber auch mal locker echt gut mit.
06.01.2026 - 16:38 Uhr
Zitat von Oomphfreak
Wie hat er gejubelt?
Wie hat er gejubelt?
Glaube es war der Calma jubel von cr7. Für mich aber kein Problem. Steht ihm zu ein Zeichen zu machen. Wenn im Internet tausende gegen dich haten steht es einem auch zu Kontra zu geben. Je nach Persönlichkeit wie man das möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RamboRamon am 06.01.2026 um 16:40 Uhr bearbeitet
06.01.2026 - 16:39 Uhr
Bei ists auch ein schlechter Tag, wenn du dich nicht über etwas künstlich aufregen kannst?
06.01.2026 - 16:41 Uhr
Zitat von RamboRamon
Glaube es war der Calma jubel von cr7. Für mich aber kein Problem. Steht ihm zu ein Zeichen zu machen.
Zitat von Oomphfreak
Wie hat er gejubelt?
Wie hat er gejubelt?
Glaube es war der Calma jubel von cr7. Für mich aber kein Problem. Steht ihm zu ein Zeichen zu machen.
Wird doch eh jeder Mist beobachtet 🙄
Falsche Schuhe, falscher Jubel, falsch das Trikot in der Hose..... Ist doch albern.
06.01.2026 - 16:42 Uhr
06.01.2026 - 16:44 Uhr
Zitat von raffaelo
Chavez ist auch ein überragender Fußballer. Ich schrieb letztens irgendwo, dass er ein wenig eine offensivere Version von Guerreiro ist. Den kannst du auf Bundesligalevel bringen und er spielt da ohne Probleme in Ballbesitz mit.
06.01.2026 - 16:46 Uhr
Zitat von RamboRamon
Glaube es war der Calma jubel von cr7. Für mich aber kein Problem. Steht ihm zu ein Zeichen zu machen. Wenn im Internet tausende gegen dich haten steht es einem auch zu Kontra zu geben. Je nach Persönlichkeit wie man das möchte.
Zitat von Oomphfreak
Wie hat er gejubelt?
Wie hat er gejubelt?
Hatte schon erwartet, dass er es nicht gut sein lassen kann.
06.01.2026 - 16:47 Uhr
Richtig stark gemacht von Karl und Diaz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.