FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2025/2026

01.07.2025 - 19:19 Uhr
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#911
06.01.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von blasi83
Zitat von Triplefeld

Zitat von Remington_Steele

Kommentiert da Fritz?

Ja

Klingt für mich nicht nach Fritz

Doch, ist er. Wurde sogar angekündigt:

https://fcbayern.com/de/news/2026/01/interview-mit-fritz-von-thurn-und-taxis
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#912
06.01.2026 - 15:29 Uhr
Zitat von Rensing_Norgay
Zitat von blasi83

Zitat von Triplefeld

Kommentiert da Fritz?

Ja

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://fcbayern.com/de/news/2026/01/interview-mit-fritz-von-thurn-und-taxis

Habs verpeilt, schaue Servus TV, kein Bayern Plus
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#913
06.01.2026 - 15:33 Uhr
Ito ist einfach super spielintelligent
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#914
06.01.2026 - 15:35 Uhr
Wunderbar auf der Linie wegverteidigt.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Saisonvorbereitung 2025/2026 |#915
06.01.2026 - 15:37 Uhr
Weiss hier jemand was die offizielle Version ist? Santos, Santos Daiber oder Daiber?

•     •     •

Erst wenn der letzte Metal-Fan geächtet, die letzte Metal-Band vom Radio verschwunden und das letzte Metal-Festival abgesagt ist, werdet ihr merken, dass Techno keine Musik ist! ;)
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#916
06.01.2026 - 15:40 Uhr
Zitat von TheWeaverofDreams
Weiss hier jemand was die offizielle Version ist? Santos, Santos Daiber oder Daiber?

Der Junge heißt David Michael Santos Daiber. Im portugiesischen Namensrecht gibt es ja immer zwei Nachnamen, einen von der väterlichen und einen von der mütterlichen Seite.
Das Testspiel gerade kann ich nicht sehen, aber bei seinem Bundesligadebüt stand auf dem Trikot "Santos".

Such Dir aus, was für Dich die "offizielle Version" ist. 😀

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#917
06.01.2026 - 15:41 Uhr
Zitat von Rensing_Norgay
Zitat von blasi83

Zitat von Triplefeld

Kommentiert da Fritz?

Ja

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://fcbayern.com/de/news/2026/01/interview-mit-fritz-von-thurn-und-taxis

Da hat er sich kurz aber mal ordentlich „verplappert“ eben als es um Goretzka ging, im Sinne von (O-Ton)

„was mit Goretzka sein wird ist fraglich, Bayern würde ihn wohl gerne verkaufen, hat an Gefährlichkeit usw eingebüßt, war früher doch mal das Duo mit Kimmich“ usw

Ich vermute da hat er kurz mal vergessen, dass er sich im vereinsinternen Club-TV befindet…

Irgendwann gab es dann wohl den Hinweis an ihn - nach einem kurzen „Ok Vorbei“ wurde dann das Thema gewechselt 😅
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#918
06.01.2026 - 15:42 Uhr
Eure Einschätzungen bisher zum Spiel? Wie sticht positiv / negativ heraus?

Für mich bisher Ito und Olise sehr auffällig. Kane besser, nachdem er vorallem zu Beginn einige Passfehler hatte.

Mike bemüht aber ein wenig unbeholfen/unglücklich, noch sehr nervös in seinen Aktionen.

Goretzka, Stani und Rapha sehr unauffällig.

•     •     •

--------Lewandowski--------
Ribery--------------Robben
-----------------------------
-----Thiago----Götze-------
-----------Martinez---------
-----------------------------
Alaba----------------Lahm
---Hummels---Boateng---
-----------Neuer-----------
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#919
06.01.2026 - 15:43 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Zitat von TheWeaverofDreams

Der Junge heißt David Michael Santos Daiber. Im portugiesischen Namensrecht gibt es ja immer zwei Nachnamen, einen von der väterlichen und einen von der mütterlichen Seite.
Das Testspiel gerade kann ich nicht sehen, aber bei seinem Bundesligadebüt stand auf dem Trikot "Santos".

Such Dir aus, was für Dich die "offizielle Version" ist. 😀

😛 Danke.

Ja, auf dem Trikot steht Santos, Kommentator sagt Santos Daiber, ich schaetze mal dass es keiner so ganz genau weiss, haha.

Und beim Spiel verpasst du bisher nicht sonderlich viel.

•     •     •

Erst wenn der letzte Metal-Fan geächtet, die letzte Metal-Band vom Radio verschwunden und das letzte Metal-Festival abgesagt ist, werdet ihr merken, dass Techno keine Musik ist! ;)
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#920
06.01.2026 - 15:45 Uhr
Zitat von basti606
Eure Einschätzungen bisher zum Spiel? Wie sticht positiv / negativ heraus?

Für mich bisher Ito und Olise sehr auffällig. Kane besser, nachdem er vorallem zu Beginn einige Passfehler hatte.

Mike bemüht aber ein wenig unbeholfen/unglücklich, noch sehr nervös in seinen Aktionen.

Goretzka, Stani und Rapha sehr unauffällig.

Bin happy mit Kiala, und Santos mit ein paar guten Aktionen. Mike ist der einzige youngster, der sich ein bisschen schwertut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.