Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
04.07.2017 - 20:28 Uhr
Das war mal echt gut gespielt. Ich glaube Evseev hat den auf unsere Nummer 14 gespielt. Owusu dann mit nem schönen Tor zum 3:2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 04.07.2017 um 20:29 Uhr bearbeitet
04.07.2017 - 20:42 Uhr
Mit Effektivität ist es heute aber auch weit her. Was da teilweise vorm Tor versemmelt wird...
und kaum geschrieben, das 4:2 durch Föll.
EDIT: Starkes Kopfballtor durch Evseev zum 5:2.
6:2 Föll
Bei Malchin ist nun die Luft raus.
und kaum geschrieben, das 4:2 durch Föll.
EDIT: Starkes Kopfballtor durch Evseev zum 5:2.
6:2 Föll
Bei Malchin ist nun die Luft raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 04.07.2017 um 20:49 Uhr bearbeitet
04.07.2017 - 20:47 Uhr
Evseev mit nem ziemlich langen Kopfballtor. Schönes Ding.
04.07.2017 - 20:49 Uhr
Jetzt zum Ende gehts Schlag auf Schlag. Föll mit dem 6-2.
04.07.2017 - 21:19 Uhr
Zwei völlig verschiedene Halbzeiten, Da kann man schon erkennen wie sich die Streu vom Weizen trennt.
Also die Abgeklärtheit von den Younstern Gesien, Berger und Föll ist schon beeindruckent auch Ihr Tempo ist nicht ohne. Dieses Jahr werden die U 23 Spieler sicher keine Kaderfüller werden. Nadeau sicher gesetzt, wäre schon ein Traum mit Hüsing in der dritten Liga. Evseev, Rankovic Owusu könnten die Schlüsselspieler werden.
Also die Abgeklärtheit von den Younstern Gesien, Berger und Föll ist schon beeindruckent auch Ihr Tempo ist nicht ohne. Dieses Jahr werden die U 23 Spieler sicher keine Kaderfüller werden. Nadeau sicher gesetzt, wäre schon ein Traum mit Hüsing in der dritten Liga. Evseev, Rankovic Owusu könnten die Schlüsselspieler werden.
04.07.2017 - 21:30 Uhr
Wer hat nach der Auswechslung von Bouazine als linker Mittelfeldspieler gespielt ?
Föll ?
Föll ?
04.07.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von HROyal
Wer hat nach der Auswechslung von Bouazine als linker Mittelfeldspieler gespielt ?
Föll ?
Föll, kam aber auch erst im Zusammenspiel mit Rankovic in Tritt. Die Tore erzielte er aber aus der linken Mittelfeldposition.
Föll ?
04.07.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von HROyal
Föll ?
Föll ?
Fehr spielte links. Bouziane war RM und wurde dann positionsgetreu von Föll ersetzt. Erst in HZ 2 wechselte Föll nach links und Gesien gab den RM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 04.07.2017 um 21:34 Uhr bearbeitet
04.07.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Hallo und hier mein erster Beitrag.
Erschreckend für mich Benyamini. Er macht die einfachsten Tore nicht, verstolpert viel, kein Bums beim Schuss.
Wenn Hüsing kommen sollte, denke ich trotzdem, dass Riedel zweiter IV wird.
Erfreulich war wieder Owuso.
Hallo und hier mein erster Beitrag.
Erschreckend für mich Benyamini. Er macht die einfachsten Tore nicht, verstolpert viel, kein Bums beim Schuss.
Wenn Hüsing kommen sollte, denke ich trotzdem, dass Riedel zweiter IV wird.
Erfreulich war wieder Owuso.
Hm wundert mich warum das für dich erschreckend ist. Das ist die Definition von Benyamina seitdem er bei uns ist bzw. wir gegen Mannschaften spielen die sich halbwegs wehren. Ich wiederhole mich da zwar aber Benyamina ist für mich einer der harmlosesten Stürmer und ich kann alle deine Argumente so unterstreichen (technisch schwach, verstolpert viel, kein Abschluss)...aber wie gesagt alles nichts neues.
04.07.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von SH4EMP
Ist klar und verständlich. Das darf aber trotzdem keine Ausrede für diesen bescheidenen Kick sein.
Zitat von heiligergreif
Man muss aber mit bedenken, dass dieses Spiel außerplanmäßig eingeschoben wurde, jedoch die Vorbereitung planmäßig läuft. Und in der stand heue Vormittag eine Konditions/Sprint/Laufeinheit auf dem Programm, die es in sich hatte. Dass dann abends keiner frisch in so ein Spiel geht spricht eher für das Training und nicht gegen die bisherige Arbeit.
Man muss aber mit bedenken, dass dieses Spiel außerplanmäßig eingeschoben wurde, jedoch die Vorbereitung planmäßig läuft. Und in der stand heue Vormittag eine Konditions/Sprint/Laufeinheit auf dem Programm, die es in sich hatte. Dass dann abends keiner frisch in so ein Spiel geht spricht eher für das Training und nicht gegen die bisherige Arbeit.
Ist klar und verständlich. Das darf aber trotzdem keine Ausrede für diesen bescheidenen Kick sein.
Hast du schon mal richtig Kondition gebolzt und am selben Abend ein Match gespielt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.