FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#451
28.06.2017 - 20:11 Uhr
0:1 Benyamina
0:2 Evseev
0:3 Benyamina
0:4 Benyamina

Halbzeit

0:5 Föll
0:6 Väyrynen
0:7 Chaka
0:8 Väyrynen

Abpfiff
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 28.06.2017 um 20:19 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#452
28.06.2017 - 20:46 Uhr
Erst einmal meinen Respekt an Blau Weiß Baabe. Die Jungs haben in der ersten halben Stunde super dagegen gehalten und es Hansa richtig schwer gemacht.

Trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht, Hansa spielen zu sehen. Hohe Laufbereitschaft und immer wieder gute Pässe über das gesamte Spiel.

Ich möchte vor allem unseren Probespieler Harry Föll loben - Eine Vorlage, ein Tor, viele gute Szenen, ballsicher, scheut nicht das 1gegen 1.
Würde ihn auf alle Fälle länger binden. Wenn der sich mit seinen 19 Lenzen noch ein bisschen weiter entwickelt, kann er noch mal richtig wertvoll für Hansa werden.

Weiterhin positiv aufgefallen sind mir Fehr, Scherff, Evseev und Owusu
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#453
28.06.2017 - 21:03 Uhr
Mein Fazit zum Testspiel gegen Baabe

Wieder ein Testspiel in dem Das Team 90 Minuten lang auf ein Tor Druck gemacht hat.
Man merkte das jeder Werbung für sich machen wollte ohne dabei egoistisch zu sein.
Teilweise sehr schöne Kombinationen zu sehen.

Positiv

Harry Föll: sehr beweglich, gutes Auge, wieder ein Tor gemacht. Leider ein wenig schmächtig für Liga 3 mMn

Benyamina : harmoniert mit unserem neuen Mittelfeld sehr gut. Bietet sich als Anspielstation an und Abschlussstark

Owusu: sehr spielstark(manchmal ein wenig zu verspielt), immer anspielbar, einfach unser kreativste

Fehr: sucht 1:1, sehr schnell, bei Ballverlust sofort auf Ballrückgewinnung aus. Hat verstanden das ein Stammplatz möglich ist

Henning: Kampfschwein, der einfach auf Ballrückgewinnung aus ist und gute Pässe spielt(bin immernoch positiv überrascht)

Spieler die sich noch steigern müssen

Ziemer: 2x 100%ige verballert, sonst nix zu sehen

Värynyen: wirkt für mich immernoch wie ein Fremdkörper, hab keine Kombination mit ihm gesehen

Bouziane: war für mich fast unsichtbar
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#454
28.06.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Värynyen: wirkt für mich immernoch wie ein Fremdkörper, hab keine Kombination mit ihm gesehen

Bitte nicht ganz so negativ. Tim wurde erst in der 63. Minute eingwechselt und schoß immerhin noch 2 Tore.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#455
28.06.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von Draven_afdfch

Bitte nicht ganz so negativ. Tim wurde erst in der 63. Minute eingwechselt und schoß immerhin noch 2 Tore.

Naja, ich fand ihn immerhin noch besser als Ziemer. Aber seine Tore hat er nicht wirklich erarbeitet sondern nur im 5er den Fuß hingehalten.
Er gibt sich auch Mühe. Aber während Benyamina sich als Anspielstation anbietet, wartet Tim einfach nur auf die Bälle.
Es ist meine persönliche Sicht und ich greife ihn nicht persönlich an.
Er ist ein sympathischer Typ, aber das ist halt Profifußball und da zählt nunmal Leistung.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#456
29.06.2017 - 01:59 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von Draven_afdfch

Muss ihm aber Recht geben, auch im letzten Spiel war er trotz seiner Tore der schwächste Spieler in unseren Reihen. Ich würde mir wünschen, dass wir ihn abgeben und dafür einen anderen Typ von Stürmer verpflichten.

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#457
29.06.2017 - 05:41 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Wieder ein Testspiel in dem Das Team 90 Minuten lang auf ein Tor Druck gemacht hat.
Man merkte das jeder Werbung für sich machen wollte ohne dabei egoistisch zu sein.

Positiv

Harry Föll: sehr beweglich, gutes Auge, wieder ein Tor gemacht. Leider ein wenig schmächtig für Liga 3 mMn

Benyamina : harmoniert mit unserem neuen Mittelfeld sehr gut. Bietet sich als Anspielstation an und Abschlussstark

Owusu: sehr spielstark(manchmal ein wenig zu verspielt), immer anspielbar, einfach unser kreativste

Fehr: sucht 1:1, sehr schnell, bei Ballverlust sofort auf Ballrückgewinnung aus. Hat verstanden das ein Stammplatz möglich ist

Henning: Kampfschwein, der einfach auf Ballrückgewinnung aus ist und gute Pässe spielt(bin immernoch positiv überrascht)

Ich stimme dir im großen und ganzen zu ausser bei Bouziane, ich stand in der 2. Halbzeit direkt auf der Seite von ihm und er hat immer wieder schön mit Fabi Holthaus, der für mich der stärkste akteur in der 2.HZ war, kombiniert.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#458
29.06.2017 - 06:22 Uhr
Zitat von HGWler
Zitat von Draven_afdfch

Positiv

Ich stimme dir im großen und ganzen zu ausser bei Bouziane, ich stand in der 2. Halbzeit direkt auf der Seite von ihm und er hat immer wieder schön mit Fabi Holthaus, der für mich der stärkste akteur in der 2.HZ war, kombiniert.

Dann hattest du die bessere Sicht auf ihn. Für mich war er halt nicht so Auffällig, lag dann vielleicht daran, das die Kamera des Fanradio auf der gegenüber liegenden Seite stand und somit der Focus ein anderer war.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#459
29.06.2017 - 06:34 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von HGWler

Zitat von Draven_afdfch

Positiv

Dann hattest du die bessere Sicht auf ihn. Für mich war er halt nicht so Auffällig, lag dann vielleicht daran, das die Kamera des Fanradio auf der gegenüber liegenden Seite stand und somit der Focus ein anderer war.

Ich habe in Graal-Müritz die gleiche Erfahrung gemacht! In der ersten Halbzeit spielte er auf der von mir aus gesehenden anderen Seite und ich nahm ihn auch kaum wahr. In der zweite Halbzeit direkt vor meiner Nase hat er richtig Dampf gemacht und mit Scherff gut harmoniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 29.06.2017 um 06:36 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#460
29.06.2017 - 07:47 Uhr
Man darf denke ich diese Testspiele jetzt auch nicht zu hoch hängen. Die Jungs hatten an dem Tag schon 2 Einheiten in den Knochen, nach Aussagen einiger Beobachter, darunter auch ein langer Strandlauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.