FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#511
05.07.2017 - 20:40 Uhr
Zitat von RobinHood
Kann einer was zu Flath sagen? Oder fehlt bei solchen Gegnern jegliche Aussagekraft?

War für mich persönlich nicht so stark. Recht unauffällig.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#512
05.07.2017 - 20:40 Uhr
0:1 Evssev
1:1 Keil
1:2 Benyamina
2:2 Karg
2:3 Benyamina
2:4 Wanne
3:4 Mihajlovic
3:5 Bouziane
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#513
05.07.2017 - 20:45 Uhr
Zitat von SH4EMP
Zitat von RobinHood

Kann einer was zu Flath sagen? Oder fehlt bei solchen Gegnern jegliche Aussagekraft?

ich finde alles was er macht hat hand und fuss macht aber relativ wenig nach vorne, weiß aber auch nicht ob RV seine Lieblingspositions sein soll

•     •     •

Signatur

Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#514
05.07.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von Cypher121

Zitat von SH4EMP

Zitat von RobinHood

ich finde alles was er macht hat hand und fuss macht aber relativ wenig nach vorne, weiß aber auch nicht ob RV seine Lieblingspositions sein soll

Ich dachte eigentlich, dass er DM/ZM spielt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 05.07.2017 um 21:19 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#515
05.07.2017 - 21:02 Uhr
Zitat von SH4EMP
Zitat von Cypher121

Zitat von SH4EMP

Zitat von RobinHood

Ich dachte eigentlich, dass er DM/ZM spielen spielt?

Heute ist er als RV zum Einsatz gekommen.
Wie bereits erwähnt in der Defensiv ordentlich, aber nach vorne ohne große Aktionen.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#516
05.07.2017 - 21:36 Uhr
Ich denke, dass jeder weiß, auch die letzten beiden Spiele waren nur Testspiele waren, die sicher aus dem vollen Training heraus bestritten wurden, aber man hat trotzdem gesehen, dass noch zwei oder drei
" Hochkaräter " nicht nur schön, sondern wohl auch unbedingt notwendig sind.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#517
06.07.2017 - 12:12 Uhr
Allen Optimismus in Ehren aber nach den letzten beiden Testspielen mache ich mir langsam wirklich Sorgen.

•     •     •

Schon merkwürdig, dass nach einer erfolgreichen Saison, fast der komplette Vorstand ausgewechselt wird. Auch nur am Rande wird erwähnt, dass Günter Fett, in den erweiterten Vorstand verstezt wurde. Über die Gründe kann nach dieser PK nur spekuliert werden. Wenn das die "Transpanerenz" ist von dem der neue Aufsichtsrat spricht, kann man sich ja noch auf einiges gefasst machen.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#518
06.07.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von TonyMatterhorn
Allen Optimismus in Ehren aber nach den letzten beiden Testspielen mache ich mir langsam wirklich Sorgen.

Und die machst du dir genau warum? Weil wir hoch motivierte, ausgeruhte Mannschaften aus der Verbandsliga, bzw. künftig in der Verbandsliga nicht weggeknallt haben?
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#519
06.07.2017 - 12:31 Uhr
Zitat von TonyMatterhorn

Ich nicht, das ist doch eher ein Indiz, das im Training ordentlich geklotzt wird und Abends die Beine schwer sind.
Meistens sind wir nach Vorbereitungen, in denen wir nur haushoch gewonnenen haben, zum Saisonbeginn auf die Nase gefallen.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#520
06.07.2017 - 12:45 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von TonyMatterhorn

Ich nicht, das ist doch eher ein Indiz, das im Training ordentlich geklotzt wird und Abends die Beine schwer sind.
Meistens sind wir nach Vorbereitungen, in denen wir nur haushoch gewonnenen haben, zum Saisonbeginn auf die Nase gefallen.

Sehe ich auch so. Ich interpretiere aus der Vorbereitung momentan so wenig wie möglich. Wie schon gesagt, wir hatten schon ein paar Mal ein paar Top Vorbereitungen und es hat uns nicht viel gebracht.
Jetzt wissen wir wenigstens schon einmal, dass an der Defensive noch gearbeitet werden muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.