Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
08.07.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von nordwolf
Laut Fanradio spielt Wanne auf der RV-Position.
Vielleicht verwechseln die auch wieder unsere zahlreichen Blondschöpfe. Denn laut Fanradio spielt Flath im RM, auf dem Spielbogen taucht er hingegen gar nicht auf.
Zitat von Draven_afdfch
Ich glaube das Evseev (unser Kimmich?) als RV spielt und Amaury und Wanne als Doppel 8 (6).
Hüsing spielt heute mit Nadeau und wahrscheinlich gegen HSV II mit Riedel.
Willi wird wahrscheinlich getestet und wenn das nicht funktioniert wird nochmal aktiv nach nem RV geguckt.
Ich finde die Aufstellung sehr interessant.
Zitat von nordwolf
https://www.facebook.com/f.c.hansa/photos/a.336014415154.192694.335981385154/10155304328195155/?type=3&theater
Bei dieser Aufstellung kann ich schwer einschätzen, wer wo spielt, besonders die RV-Position.
Außerdem hatte ich gehofft, dass das Spiel gegen Aalborg so etwas wie ein kleiner Test für eine potentielle Stamm-Elf wird, dabei fehlen dann aber Spieler wie Riedel oder Rankovic komplett (verletzt?) und auf der RV-Position wird irgendwie herumexperimentiert. Naja, ich bin gespannt.
https://www.facebook.com/f.c.hansa/photos/a.336014415154.192694.335981385154/10155304328195155/?type=3&theater
Bei dieser Aufstellung kann ich schwer einschätzen, wer wo spielt, besonders die RV-Position.
Außerdem hatte ich gehofft, dass das Spiel gegen Aalborg so etwas wie ein kleiner Test für eine potentielle Stamm-Elf wird, dabei fehlen dann aber Spieler wie Riedel oder Rankovic komplett (verletzt?) und auf der RV-Position wird irgendwie herumexperimentiert. Naja, ich bin gespannt.
Ich glaube das Evseev (unser Kimmich?) als RV spielt und Amaury und Wanne als Doppel 8 (6).
Hüsing spielt heute mit Nadeau und wahrscheinlich gegen HSV II mit Riedel.
Willi wird wahrscheinlich getestet und wenn das nicht funktioniert wird nochmal aktiv nach nem RV geguckt.
Ich finde die Aufstellung sehr interessant.
Laut Fanradio spielt Wanne auf der RV-Position.
Vielleicht verwechseln die auch wieder unsere zahlreichen Blondschöpfe. Denn laut Fanradio spielt Flath im RM, auf dem Spielbogen taucht er hingegen gar nicht auf.
Auf der RM spielt unser Probespieler Graudenz. Der hat die Nr. 18. Wie Flath beim letzten Test schon.
08.07.2017 - 15:36 Uhr
Wanne spielt rechts. Ja das Willi linksfuß ist, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Spielen bisher ganz ordentlich.
Spielen bisher ganz ordentlich.
08.07.2017 - 15:51 Uhr
Bis jetzt schlägt man sich ganz gut gegen Aalborg. Frage mich nur, ob es deshalb ist, weil Hansa so gut ist, oder ob man Aalborg hier im Forum vorher einfach massiv überschätzt hat.
08.07.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von nordwolf
Bis jetzt schlägt man sich ganz gut gegen Aalborg. Frage mich nur, ob es deshalb ist, weil Hansa so gut ist, oder ob man Aalborg hier im Forum vorher einfach massiv überschätzt hat.
Das weiß man nie so genau.
Meppen hat zB Enschede 3:0 abgefertigt. Kann man jetzt überbewerten, muss man aber nicht.
08.07.2017 - 17:10 Uhr
So komme gerade frisch aus Bentwisch und muss sagen, dass die erste Halbzeit von uns ganz ordentlich war. Man hat dann auch verdient geführt. Zweite Halbzeit ging dann gar nichts mehr (wahrscheinlich der Vorbereitung und der harten Woche geschudet).
Aalborg fand ich das ganze Spiel über schwach, jedoch waren sie in der zweiten Halbzeit noch etwas hungriger als wir und haben deshalb noch den halbwegs verdienten Ausgleich geschossen.
Aalborg fand ich das ganze Spiel über schwach, jedoch waren sie in der zweiten Halbzeit noch etwas hungriger als wir und haben deshalb noch den halbwegs verdienten Ausgleich geschossen.
08.07.2017 - 17:48 Uhr
Habe leider nur die zweite Hälfte sehen können und damit wohl das beste verpasst. Sicherlich spielen die Wechsel, kräftezehrende Vorbereitung usw. eine Rolle.
Insgesamt war das zwischenzeitliche 1:0 sehr schmeichelhaft, also geht das späte 1:1 somit in Ordnung. Zwick sieht beim Gegentor aber nicht gut aus. Vielleicht war er überrascht, dass der Däne den Ball nicht nochmal in die Mitte ablegt, sondern direkt die kurze Ecke anvisiert, aber in meinen Augen muss er da die kurze Ecke besser zumachen. Eisele gefällt mir bisher wesentlich besser und ich hoffe, dass er dann auch gegen Lotte im Kasten steht.
Zudem hoffe ich sehr, dass Bryan sich nicht schlimmer verletzt hat. Sah schon übel aus, wie dieser Okore ihm da auf den Knöchel steigt. Mag zu seinem Spiel gehören, fand sein Einsteigen aber hin und wieder zu übertrieben. Benyamina ist zudem wohl umgeknickt, auch hier bitte nichts schlimmeres.
Insgesamt war das zwischenzeitliche 1:0 sehr schmeichelhaft, also geht das späte 1:1 somit in Ordnung. Zwick sieht beim Gegentor aber nicht gut aus. Vielleicht war er überrascht, dass der Däne den Ball nicht nochmal in die Mitte ablegt, sondern direkt die kurze Ecke anvisiert, aber in meinen Augen muss er da die kurze Ecke besser zumachen. Eisele gefällt mir bisher wesentlich besser und ich hoffe, dass er dann auch gegen Lotte im Kasten steht.
Zudem hoffe ich sehr, dass Bryan sich nicht schlimmer verletzt hat. Sah schon übel aus, wie dieser Okore ihm da auf den Knöchel steigt. Mag zu seinem Spiel gehören, fand sein Einsteigen aber hin und wieder zu übertrieben. Benyamina ist zudem wohl umgeknickt, auch hier bitte nichts schlimmeres.
08.07.2017 - 18:48 Uhr
Es gibt noch viel zu tun.
Einige gefällige Kombinationen aber zu wenig Durchschlagskraft und klare Torchancen.
Der Testspieler ist keine Option.
Einige gefällige Kombinationen aber zu wenig Durchschlagskraft und klare Torchancen.
Der Testspieler ist keine Option.
08.07.2017 - 19:30 Uhr
Die fand die Leistung echt okay. Eine interessante 4-5-1 Aufstellung. Föll war dann doch besser als der Probespieler.
Bester Hansa-Spieler für mich O.Hüsing.
Bester Hansa-Spieler für mich O.Hüsing.
08.07.2017 - 22:12 Uhr
Owusu und Eseev haben mir heute am Besten gefallen.
Wanne hinten rechts hat sich Mühe gegeben, trotzdem sollte da noch jemand kommen.
Oli Hüsing wird bringt uns weiter, das war zu sehen.
Wanne hinten rechts hat sich Mühe gegeben, trotzdem sollte da noch jemand kommen.
Oli Hüsing wird bringt uns weiter, das war zu sehen.
09.07.2017 - 10:25 Uhr
Weiß jemand, warum Rankovic gestern nicht gespielt hat?
Im Bericht auf der Homepage steht nur, dass Dotchev auf ihn verzichten musste.
Im Bericht auf der Homepage steht nur, dass Dotchev auf ihn verzichten musste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.