Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
26.06.2017 - 21:00 Uhr
Wie es aussieht hat sich Quiring heute im Training verletzt. Was genau bzw. wie schwer wurde nicht genauer gesagt.
27.06.2017 - 06:28 Uhr
Zitat von Tobsz
Wie es aussieht hat sich Quiring heute im Training verletzt. Was genau bzw. wie schwer wurde nicht genauer gesagt.
Sind laut OZ nur muskuläre Probleme im Oberschenkel, wie auch bei Grupe.
27.06.2017 - 06:40 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Tobsz
Im Video zum Trainingslager ist Cello allerdings wieder am Start, scheint ja doch nur ein Zwacken gewesen zu sein. Hoffentlich kann er endlich mal eine Vorbereitung durchziehen.
28.06.2017 - 18:04 Uhr
Laut Presse sind bereits 700 Tickets für das Testspiel in Malchin weg. Weiß jemand ob es "unbegrenzt" Tickets gibt und man die auch noch locker vor Ort bekommen wird?
28.06.2017 - 18:33 Uhr
Aufstellung gegen Baabe:
Zwick - Rankovic, Nadeau, Riedel, Scherff - Föll, Evseev, Owusu, Bischoff, Fehr - Benyamina (C)
Zwick - Rankovic, Nadeau, Riedel, Scherff - Föll, Evseev, Owusu, Bischoff, Fehr - Benyamina (C)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 28.06.2017 um 18:45 Uhr bearbeitet
28.06.2017 - 19:08 Uhr
0:1 Benyamina
0:2 Evseev
0:3 Benyamina
0:4 Benyamina
Halbzeit
0:2 Evseev
0:3 Benyamina
0:4 Benyamina
Halbzeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 28.06.2017 um 19:19 Uhr bearbeitet
28.06.2017 - 19:27 Uhr
Ich glaube das Benyamina das spielstarke Mittelfeld entgegen kommt.
Positiv bisher : Hansa versucht pausenlos das gegnerische Tor an zu laufen, Föll macht einen guten Eindruck und Fehr drängt sich auf mMn
Ausbaufähig : 2 Großchancen zugelassen. War unnötig.
Teilfazit: macht Spaß zuzugucken.
28.06.2017 - 19:33 Uhr
Auf wen ich in der ersten HZ besonders geachtet habe: Lukas Scherff. Bisher gefällt er mir recht gut, man merkt dass er auch schon offensiver gespielt hat. Das Hinterlaufen ist schon automatisiert. Dazu hat er den rechten Fuß nicht nur zum Stehen und traut sich auch mal nach innen zu ziehen. Das muss man natürlich alles in Relation zum Gegner sehen. Aber wenn er so weiter macht, hat er sich einen Kaderplatz meiner Ansicht nach verdient.
28.06.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Positiv bisher : Hansa versucht pausenlos das gegnerische Tor an zu laufen, Föll macht einen guten Eindruck und Fehr drängt sich auf mMn
Ja kann ich nur zustimmen. Ab und zu versuchen die Jungs das zwar etwas zu kompliziert, weshalb man dann auch zu keiner richtigen Chance kommt.
Mir gefällt Harry Föll eigentlich ganz gut. Wenn er mal am Ball ist beweist er Überblick und versucht auch mal ins 1 geg. 1 zu gehen. Mal gucken wie es mit ihm weiter geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 28.06.2017 um 19:36 Uhr bearbeitet
28.06.2017 - 19:40 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.