Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
03.07.2016 - 17:00 Uhr
4:0 ... bravo
Das 1:0 war durch Ziemer
Edit
1:0 Ziemer
2:0 Andrist
3:0 Gardawski mit Hilfe eines Gegenspielers, für mich eher Eigentor.
4:0 Gardawski
Das 1:0 war durch Ziemer
Edit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 03.07.2016 um 17:03 Uhr bearbeitet
03.07.2016 - 17:02 Uhr
03.07.2016 - 17:08 Uhr
5:0 Andrist
5:0 Andrist
03.07.2016 - 17:10 Uhr
Mit dem Toreschießen haben'se gewartet, bis die Technik funktioniert
03.07.2016 - 17:20 Uhr
5:0 der Endstand. In der ersten Hälfte ordentlich Gegenwehr vom RFC, in Hälfte zwei dann klar dominiert.
04.07.2016 - 09:43 Uhr
Mit welcher Formation wurde jetzt eigentlich immer gespielt? Deutete sich ja an, dass Brand evtl. auf 3-5-2 bzw. 3-4-3 umstellen möchte. Auch in den Spielberichten auf der offiziellen Webseite war die Formation immer mit 3er-Kette angegeben. Läuft's darauf hinaus?
04.07.2016 - 10:26 Uhr
Ja 3er Kette war's. Glaube mit Grupe, Hoffmann & Esdorf.
Dass man auch eine 3er Kette einspielt ist völlig okay, wenn man in Rückstand gerät kann man ratz-fatz umstellen und offensiv mehr Druck machen.
Ich glaube nicht, dass wir in Zukunft wieder mit 3er Kette beginnen... ein paar schnelle gegnerische Außenspieler und voila steht es 5:0.... neeeeee lieber nicht
Dass man auch eine 3er Kette einspielt ist völlig okay, wenn man in Rückstand gerät kann man ratz-fatz umstellen und offensiv mehr Druck machen.
Ich glaube nicht, dass wir in Zukunft wieder mit 3er Kette beginnen... ein paar schnelle gegnerische Außenspieler und voila steht es 5:0.... neeeeee lieber nicht
04.07.2016 - 17:32 Uhr
Ich meine, gehört zu haben, dass es Brand gar nicht darum geht, eine Dreierkette einzuspielen, sondern die in der letzten Saison oftmals enttäuschende Offensive und Torabschlüsse zu trainieren. Mit einem Mann mehr kommen häufiger Chancen zustande. In der Saison wird dann wieder mit einer Viererkette gespielt.
04.07.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von nordwolf
Ich meine, gehört zu haben, dass es Brand gar nicht darum geht, eine Dreierkette einzuspielen, sondern die in der letzten Saison oftmals enttäuschende Offensive und Torabschlüsse zu trainieren. Mit einem Mann mehr kommen häufiger Chancen zustande. In der Saison wird dann wieder mit einer Viererkette gespielt.
Das erkläre mal Mehmet Scholl, das eine Dreier Abwehrkette keine defensive Variante ist.
04.07.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von nordwolf
Das erkläre mal Mehmet Scholl, das eine Dreier Abwehrkette keine defensive Variante ist.Ich meine, gehört zu haben, dass es Brand gar nicht darum geht, eine Dreierkette einzuspielen, sondern die in der letzten Saison oftmals enttäuschende Offensive und Torabschlüsse zu trainieren. Mit einem Mann mehr kommen häufiger Chancen zustande. In der Saison wird dann wieder mit einer Viererkette gespielt.
Bei Scholl muss ich jedes Mal den Ton abstellen, ich ertrage den sein Gesabbel nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.