Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
27.06.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von JosePasillaslll
War heute jemand zufällig beim Training? Mir war so, als sollte heute ein Probetrainierer dabei sein?!
War heute jemand zufällig beim Training? Mir war so, als sollte heute ein Probetrainierer dabei sein?!
Ich meine auch irgendwo heraus gehört zu haben, das heute ein neuer Probespieler kommen soll. Ich glaube aber das heute niemand da gewesen ist, da man sonst etwas auf der offiziellen Website dazu verfasst hätte, denke Ich. Vielleicht kommt ja aber noch jemand unter der Woche zum Training und stellt sich dann vor.
27.06.2016 - 21:12 Uhr
Heute war niemand neues dabei.
28.06.2016 - 18:12 Uhr
Folgende Startaufstellung beim heutigen Test in Trinwillershagen:
Behrens - Henn, Grupe, Esdorf - Wannenwetsch, Stevanovic, Gardawski, Bülbül, Garbuschewski, Jänicke - Ziemer
Weiß jemand, warum Ahli nicht dabei ist?
Edit: 1:0 durch Tommy Grupe.
Behrens - Henn, Grupe, Esdorf - Wannenwetsch, Stevanovic, Gardawski, Bülbül, Garbuschewski, Jänicke - Ziemer
Weiß jemand, warum Ahli nicht dabei ist?
Edit: 1:0 durch Tommy Grupe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobinho87 am 28.06.2016 um 18:29 Uhr bearbeitet
28.06.2016 - 18:19 Uhr
Und schon das 2:0 durch einen satten Schuss von Tobi.
Edit: MIttlerweile 4:0. Das 3:0 fiel nach einer klasse Vorlage von Esdorf durch Kerem Bülbül. Jänicke bereitete dann für Ziemer vor.
Edit: MIttlerweile 4:0. Das 3:0 fiel nach einer klasse Vorlage von Esdorf durch Kerem Bülbül. Jänicke bereitete dann für Ziemer vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobinho87 am 28.06.2016 um 18:35 Uhr bearbeitet
28.06.2016 - 18:54 Uhr
Mit dem Halbzeitpfiff dann noch das 5:0 durch Gardawski.
28.06.2016 - 19:00 Uhr
Mit dem Pausenpfiff fiel das 5:0 durch Gardawski.
Unsere Abwehr ist so gut wie gar nicht gefordert gegen den Siebtligisten, trotzdem war vor allem Grupe sehr aufmerksam, wenn der Ball mal über die Mittelinie kam. Wannenwetsch ist meistens schon vorher da gewesen, gefällt mir überhaupt heute sehr gut, ist immer eng am Mann. Stevanovic immer wieder mit schönen Aktionen, ob mit Hacke oder auch mal im 1gegen1. Die Chancenverwertung ingesamt besser als gegen Neubrandenburg, da wir einfach noch entschlossener vor dem Tor agieren. Phasenweise gutes Kombinationsspiel, kaum hohe Bälle auf unserer Seite.
Unsere Abwehr ist so gut wie gar nicht gefordert gegen den Siebtligisten, trotzdem war vor allem Grupe sehr aufmerksam, wenn der Ball mal über die Mittelinie kam. Wannenwetsch ist meistens schon vorher da gewesen, gefällt mir überhaupt heute sehr gut, ist immer eng am Mann. Stevanovic immer wieder mit schönen Aktionen, ob mit Hacke oder auch mal im 1gegen1. Die Chancenverwertung ingesamt besser als gegen Neubrandenburg, da wir einfach noch entschlossener vor dem Tor agieren. Phasenweise gutes Kombinationsspiel, kaum hohe Bälle auf unserer Seite.
28.06.2016 - 19:22 Uhr
Aufstellung 2. Hälfte:
Behrens - Hoffmann, Esdorf, Jänicke - Kofler, Erdmann - Stevanovic - Ülker, Bülbül, Andrist - Platje
6:0 Andrist.
Edit: 69. Minute 7:0 Eigentor. Vorher gute Aktion von Bülbül, der sich gut durchsetzte und den Ball in die Mitte passte, wo Platje lauerte. Ein Trinwillershagner war aber vorher dran und bugsierte ihn ins Netz.
Und 8:0, jetzt hat Platje getroffen.
Behrens - Hoffmann, Esdorf, Jänicke - Kofler, Erdmann - Stevanovic - Ülker, Bülbül, Andrist - Platje
6:0 Andrist.
Edit: 69. Minute 7:0 Eigentor. Vorher gute Aktion von Bülbül, der sich gut durchsetzte und den Ball in die Mitte passte, wo Platje lauerte. Ein Trinwillershagner war aber vorher dran und bugsierte ihn ins Netz.
Und 8:0, jetzt hat Platje getroffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobinho87 am 28.06.2016 um 19:37 Uhr bearbeitet
28.06.2016 - 19:40 Uhr
Das muss nun nicht unbedingt sein, 8:1. Distanzschuss, Behrens überrascht.
Die Antwort kommt aber prompt, 9:1 durch Stevanovic. Kurz danach haut wieder Platje den Ball in die Maschen, schöner direkter Freistoß.
Die Antwort kommt aber prompt, 9:1 durch Stevanovic. Kurz danach haut wieder Platje den Ball in die Maschen, schöner direkter Freistoß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobinho87 am 28.06.2016 um 19:43 Uhr bearbeitet
28.06.2016 - 19:43 Uhr
10:1 durch Platje, schönes Ding.
EDIT: Und auch das 11:1 durch Platje.
EDIT: Ein paar Sekunden zu früh pfeift der Schiri zum 11:1 Endstand ab.
EDIT: Und auch das 11:1 durch Platje.
EDIT: Ein paar Sekunden zu früh pfeift der Schiri zum 11:1 Endstand ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 28.06.2016 um 19:52 Uhr bearbeitet
28.06.2016 - 19:55 Uhr
Sie haben es geschafft...... 90 Min. angefixt...... Auswärtstrikot ist bestellt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.