FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#101
08.07.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von spence
Schön heraus gespielte Tore!
Hoffentlich bleibt der Stevanovic gesund. Der Junge verkörpert genau das, was Hansa jahrelang gefehlt hat. Ein echter Spielmacher!!

Das stimmt, macht richtig Spaß ihn spielen zu sehen. Beten wir dass er fit bleibt.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#102
08.07.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von spence

Schön heraus gespielte Tore!
Hoffentlich bleibt der Stevanovic gesund. Der Junge verkörpert genau das, was Hansa jahrelang gefehlt hat. Ein echter Spielmacher!!

Das stimmt, macht richtig Spaß ihn spielen zu sehen. Beten wir dass er fit bleibt.

Nicht auszudenken wenn Alex sich verletzt. Wir haben kaum bis keine Spieler neben ihm die auch mal ins eins gegen eins gehen können. Eigentlich sollte man sich durch diese Transferphase mit 1-2 Transfers von dieser Abhängigkeit lösen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#103
08.07.2016 - 23:50 Uhr
Hat Bülbül nicht ähnliche Anlagen was das betrifft?
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#104
08.07.2016 - 23:55 Uhr
Ich war heute auch da.
Man hat den Jungs angesehen, dass die Beine sehr schwer waren. Ahli hat sich nach gefühlten 3 Minuten Spielzeit nochmal kurz zum Physio gelegt und den Rücken kneten lassen. Ging aber weiter und er hat auch durchgespielt, also alles gut. Die Belastung scheint jedoch sehr groß.

Die Tore waren wirklich sehr schön heraus gespielt. Vor allem das 2:0 durch Aleks. Erst hat er Bülbül schön steil geschickt, dieser hatte noch das super Auge, dass Aleks dann selbst mit durchgelaufen ist und legte noch einmal quer, sodass Aleks den rein grätschen konnte.

Bülbül hat mir heute auch wieder gefallen. Macht ganz schön Betrieb vorne und hat auf dem ersten Blick auch gut mit Aleks harmoniert. Aleks wie schon erwähnt der klasse Spielmacher, der uns so lange gefehlt hat.
Ansonsten ist mir niemand positiv oder negativ aufgefallen. Waren ein paar sehr schöne Spielzüge bei.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#105
09.07.2016 - 00:51 Uhr
Die zahlreichen Verletzungen und angeschlagenen Spieler sind natürlich sehr bitter. Aber ich habe die Hoffnung, daß wir im Saisonverlauf von der besseren Physis durch die harte Vorvereitung profitieren werden. Brand lässt ja auch intensiven Fußball spielen. Da können wir die zusätzlichen Körner gut gebrauchen.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#106
09.07.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von Mawashi1965
Ich war heute auch da.
Man hat den Jungs angesehen, dass die Beine sehr schwer waren. Ahli hat sich nach gefühlten 3 Minuten Spielzeit nochmal kurz zum Physio gelegt und den Rücken kneten lassen. Ging aber weiter und er hat auch durchgespielt, also alles gut. Die Belastung scheint jedoch sehr groß.

Die Tore waren wirklich sehr schön heraus gespielt. Vor allem das 2:0 durch Aleks. Erst hat er Bülbül schön steil geschickt, dieser hatte noch das super Auge, dass Aleks dann selbst mit durchgelaufen ist und legte noch einmal quer, sodass Aleks den rein grätschen konnte.

Bülbül hat mir heute auch wieder gefallen. Macht ganz schön Betrieb vorne und hat auf dem ersten Blick auch gut mit Aleks harmoniert. Aleks wie schon erwähnt der klasse Spielmacher, der uns so lange gefehlt hat.
Ansonsten ist mir niemand positiv oder negativ aufgefallen. Waren ein paar sehr schöne Spielzüge bei.
Bülbül ein wirklich, spielintelligenter Junge. Kofler mit ein paar Super-Packingflanken.
Tobi fehlt ein bisschen die Einstellung, er wird es unter Brand sehr schwer haben. Ziemer sollte mal zu Potte kommen und treffen. Aubele sicher ein guter Torwart für die dritte Liga.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#107
09.07.2016 - 11:01 Uhr
Ich hoffe auch das Ziemer wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet und ihm das Fusballspielen bzw Tore Schießen bald wieder Spaß macht, er wirkt ein wenig gehemmt da so viele Erwartungen in ihn gesteckt werden, ähnlich wie bei Tobi.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#108
09.07.2016 - 12:06 Uhr
Hansa über 90 Minuten spielbestimmend. War im Landespokal bei weitem nicht so. Das sieht schon jetzt richtig nach Fußball aus. Bei unserem 10er hab ich bei Zweikämpfen immer den Atem angehalten. Leider absoluter Schwachpunkt im Team war Tobi. Ihm ist so gut wie nichts gelungen. Höhepunkt der verschossene Elfer ala Schweini. Hoffe, dass das wieder auch was wird mit seinen unwiderstehlichen Flankenläufen. Kofi kann sogar Technik. Lachend Gardawski immens wichtig für la Mannschaft! Freue mich schon riesig auf die neue Saison!

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 09.07.2016 um 12:09 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#109
10.07.2016 - 10:59 Uhr
Mir gefällt die Vorbereitung bisher gut. Einzige schlechten Dinge sind die Verletzungen von Garbuschewski (welche mich maßlos ärgert) und die von Dorda.

Ich hoffe inständig das da irgendwo nachgelegt wird, Ziemer sehe ich auch mit großer Besorgnis, nicht nur seinen Körper, der meines Erachtens viel zu pummelig ist. Ich kenne seine Aussagen das das schon immer so war, dem ist aber nicht so, ob auf dem Betze oder beim 1FCS, überall hat er einen fitteren Eindruck gemacht, als hier.

Ich denke auch auf dieser Position sollten wir nachlegen, zumindest, sollte man das nicht vernachlässigen. Nichts ist schlimmer als Verlierer vom Platz zu gehen und dir wird ständig gesagt das du besser warst. Soll heißen ein Knipser würde uns nicht schlechter machen.

ABER. Gibt auch ein bisschen positives. Aleks ist bisher gut im Saft, Bülbül macht einen starken Eindruck, Andrist kommt mehr und mehr in Fahrt, Bisher kein Testspiel verloren, man sieht auch das die Mannschaft viel redet und sich auch über jedes so kleines Tor gefreut wird, man merkt das da ein bisschen was zusammengewachsen ist. Lächelnd

•     •     •

Hansääää!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#110
10.07.2016 - 16:04 Uhr
Hoffen wir, dass die Jungs die Euphorie und die Physis mit in den Saisonstart rübernehmen können.

Ein guter Saisonstart wäre ungemein wichtig.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.