Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
24.06.2016 - 21:13 Uhr
Weiß jemand warum Garbuschewski nicht dabei war?
Chancen hätten für ein zweistelliges Ergebnis gereicht. Besonders Andrist, Ziemer, Platje und Bülbül kläglich.
Die Bierversorgung war besonders vor dem Spiel echt mangelhaft. Auch der Stadionsprecher war viel zu leise.
Chancen hätten für ein zweistelliges Ergebnis gereicht. Besonders Andrist, Ziemer, Platje und Bülbül kläglich.
Die Bierversorgung war besonders vor dem Spiel echt mangelhaft. Auch der Stadionsprecher war viel zu leise.
24.06.2016 - 21:26 Uhr
Habe heute leider nicht viel vom Spiel sehen können. Aber die Abschlüsse, die ich sehen konnte, waren wirklich schon sehr schwach. Entweder wurde der Ball aus Nahdistanz weit über den Kasten geballert oder es war zu wenig Druck dahinter. Die Defensive manchmal mit Unkonzentriertheiten. Die eine Szene, wo Hoffmann kurz vor Schluss den Ball erst erobert und dann fahrlässig verliert, ist mir da besonders in Erinnerung.
Man kann aber selbstverständlich nicht allzu viel vom ersten Saisonvorbereitungsspiel erwarten.
Gut gefallen in der kurzen Zeit hat mir Bülbül, den ich heute zum ersten Mal in Aktion gesehen habe. Technisch wirklich ein feiner Fußballer, der immer wieder gute Szenen hatte, auch wenn logischerweise noch lange nicht alles geklappt hat. Kofler mit gewohnt kämpferischer Leistung, auch wenn er der gelbroten Karte recht nahe war und das in einem Testspiel.
Zur Ergänzung die Torschützen auf unserer Seite:
1:0 Gardawski (feiner Schlenzer an den Innenpfosten und rein), 2:1 Stevanovic und 3:1 eben Kerem Bülbül.
Das zwischenzeitliche 1:1 fiel wohl nach einer Freistoßsituaton, die ich aber verpasst habe.
Man kann aber selbstverständlich nicht allzu viel vom ersten Saisonvorbereitungsspiel erwarten.
Gut gefallen in der kurzen Zeit hat mir Bülbül, den ich heute zum ersten Mal in Aktion gesehen habe. Technisch wirklich ein feiner Fußballer, der immer wieder gute Szenen hatte, auch wenn logischerweise noch lange nicht alles geklappt hat. Kofler mit gewohnt kämpferischer Leistung, auch wenn er der gelbroten Karte recht nahe war und das in einem Testspiel.
Zur Ergänzung die Torschützen auf unserer Seite:
1:0 Gardawski (feiner Schlenzer an den Innenpfosten und rein), 2:1 Stevanovic und 3:1 eben Kerem Bülbül.
Das zwischenzeitliche 1:1 fiel wohl nach einer Freistoßsituaton, die ich aber verpasst habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobinho87 am 24.06.2016 um 21:29 Uhr bearbeitet
25.06.2016 - 01:37 Uhr
Zitat von Cypher121
puhhh diese chancenverwertung ^^ sah ja fast so aus als ob da 11 x müller gespielt hat ^^
puhhh diese chancenverwertung ^^ sah ja fast so aus als ob da 11 x müller gespielt hat ^^
Stimmt, das war fast wie Deutschland vs Nordirland.
25.06.2016 - 07:33 Uhr
Man die Mannschaft hat erst am Do.mit dem Training begonnen. Das war das erste Freundschaft Spiel.Ich würde da jetze nix großartig bewerten.
25.06.2016 - 08:13 Uhr
Wird Zeit dass eure Kogge wieder in den richtigen Gewässern schwimmt, ab mit euch in die 2. Liga!
Eure Schweden Lantz, Prica, Arvidsson, Wibran und Persson haben euch damals, zumindest aus meiner Sicht, immer sympatisch gemacht
!
Viel Glück für die Saison und beste Grüße aus dem Süden!
Eure Schweden Lantz, Prica, Arvidsson, Wibran und Persson haben euch damals, zumindest aus meiner Sicht, immer sympatisch gemacht
! Viel Glück für die Saison und beste Grüße aus dem Süden!
25.06.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von smi1978
Man die Mannschaft hat erst am Do.mit dem Training begonnen. Das war das erste Freundschaft Spiel.Ich würde da jetze nix großartig bewerten.
Nun ja, wenn Trainer und Spieler mit der Chancenverwertung unzufrieden sind, dürfen wir das doch auch sein oder zumindest einen kleinen (amüsanten) Spruch bringen. Niemand erwartet nach drei Wochen Pause Wunderdinge und erst Recht nicht bei dem Wetter. Wenn man die Chancen hat, darf man die aber auch gerne nutzen
Gestern ging es ja hauptsächlich um den 1. FC Neubrandenburg und wir konnten gleich zu Beginn der Vorbereitung ein Spiel absolvieren. Passt perfekt, da Brand in der Vorbereitung viel mit dem Ball arbeiten lässt.
Letztlich hoffen wir doch nur, dass Timo da nicht runtergefallen ist.
https://youtu.be/waQcowUk8IE?t=302
25.06.2016 - 13:57 Uhr
Nach nicht einmal einem vollen Tag Training konnte man nicht erwarten, dass Neubrandenburg auseinandergenommen wird. Dazu war es ein Benefizspiel, in dem es ohnehin mehr um finanzielle Hilfe für einen angeschlagenen Verein aus der Region ging.
Die Tore waren doch schön anzusehen, alles andere kommt mit der Zeit. Sportliche Erkenntnisse sind daher aus meiner Sicht noch nicht abzuschöpfen.
Die Tore waren doch schön anzusehen, alles andere kommt mit der Zeit. Sportliche Erkenntnisse sind daher aus meiner Sicht noch nicht abzuschöpfen.
25.06.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von espadin
Ach geil, den hatte ich gar nicht registriert, erst jetzt nach deinem Hinwies
.
25.06.2016 - 14:32 Uhr
Nochmal die Tore, falls es jemand verpasst hat:
https://www.youtube.com/watch?v=RQ5I90t05_g&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=RQ5I90t05_g&feature=youtu.be
27.06.2016 - 19:28 Uhr
War heute jemand zufällig beim Training? Mir war so, als sollte heute ein Probetrainierer dabei sein?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.