FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#81
05.07.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von hansaherz2

Unser erstes Punktspiel ist auswärts, da an dem Wochenende im Sportforum eine Veranstaltung der Feuerwehr statt findet !

Quelle: OZ

Spielplan wurde laut FB bereits geleaked, wir treffen auf Regensburg auswärts am ersten Spieltag.

Echt ?

http://www.ntmb.de/hit/14394
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#82
05.07.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von hansaherz2
Zitat von h3li0s

Zitat von hansaherz2

Unser erstes Punktspiel ist auswärts, da an dem Wochenende im Sportforum eine Veranstaltung der Feuerwehr statt findet !

Spielplan wurde laut FB bereits geleaked, wir treffen auf Regensburg auswärts am ersten Spieltag.

Echt ?

Unten bei den Comments ist der Link zum kompletten Spielplan...

https://drive.google.com/file/d/0B30VSziF3K7ATE5fOHR3cnYxSUE/view?pref=2&pli=1

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#83
05.07.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von hansaherz2

Zitat von h3li0s

Zitat von hansaherz2

Echt ?

Unten bei den Comments ist der Link zum kompletten Spielplan...

https://drive.google.com/file/d/0B30VSziF3K7ATE5fOHR3cnYxSUE/view?pref=2&pli=1

Finde das ist ein durchaus angenehmer Start für uns !! daumen-hoch
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#84
05.07.2016 - 13:42 Uhr
Einen angenehmen Start oder leichten Gegner gibt es wohl nicht. Magdeburg hat letztes Jahr gezeigt, wie eklig Aufsteiger zu Saisonbeginn sind. Insbesondere auswärts stößt einem eine große Euphoriewelle entgegen.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass sich der BR dieses Spiel als Live-Spiel und somit als Saisoneröffnungsspiel erwünscht. Konkurrenz gibts wohl nur von RWE gegen Halle und dem MDR.

Grundsätzlich ist aber positiv, dass dann eine weite Auswärtstour schonmal weg istzwinker
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#85
06.07.2016 - 17:09 Uhr
was mir auffällt perstaller und baumgarten ohne einsätze... brandt zeigt den beiden wohl ganz genau wohin der weg gehen muss...oder sind die beiden verletzt/krank?

•     •     •

Signatur

Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#86
06.07.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von Cypher121
was mir auffällt perstaller und baumgarten ohne einsätze... brandt zeigt den beiden wohl ganz genau wohin der weg gehen muss...oder sind die beiden verletzt/krank?
Das wurde von Brand erwähnt, das die beiden keine Testspieleinsätze bekommen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#87
06.07.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von Cypher121

okay das ist mir dann in meinem urlaub durchgegangen smile danke smile

•     •     •

Signatur

Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#88
06.07.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von Cypher121

Das ist für die beiden Spieler eine richtig blöde Situation. Sie haben sich nichts zu Schulden kommen lassen und werden knallhart abserviert. Für mich hat das einen faden Beigeschmack, denn was sie können oder auch nicht, wusste man doch vorher. Und ist Baumgarten wirklich so weit hinter Grupe und Wannenwetsch oder Perstaller so weit hinter Platje und Benyamina, so dass sie gar keine Chance mehr verdient haben? Bitter für die Beiden!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#89
06.07.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Harry_Hurtig

Zitat von Cypher121

Das ist für die beiden Spieler eine richtig blöde Situation. Sie haben sich nichts zu Schulden kommen lassen und werden knallhart abserviert. Für mich hat das einen faden Beigeschmack, denn was sie können oder auch nicht, wusste man doch vorher. Und ist Baumgarten wirklich so weit hinter Grupe und Wannenwetsch oder Perstaller so weit hinter Platje und Benyamina, so dass sie gar keine Chance mehr verdient haben? Bitter für die Beiden!

Beide sollen den Verein verlasse, das Risiko einer Verletzung ist nicht hinnehmbar, auch wenn Brand sicher andere Motive hat, da Testspiele die Abläufe innerhalb der Mannschaft verbessern sollen. Da würden sich die Beiden fehl auf dem Platz fühlen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#90
07.07.2016 - 10:22 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig

Zitat von spence

Zitat von Harry_Hurtig

Zitat von Cypher121

Beide sollen den Verein verlasse, das Risiko einer Verletzung ist nicht hinnehmbar, auch wenn Brand sicher andere Motive hat, da Testspiele die Abläufe innerhalb der Mannschaft verbessern sollen. Da würden sich die Beiden fehl auf dem Platz fühlen.

Brand hat es heute damit begründet das sie sich in den Testspielen nicht verletzen sollen und für mögliche Interessenten somit fit sind ! Also genau wie HarryHurtig es beschrieben hat ! daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansaherz2 am 07.07.2016 um 10:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.