FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#551
11.07.2017 - 19:45 Uhr
1:0 Fehr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#552
11.07.2017 - 19:46 Uhr
Und das 1:0 wieder nach druckvollem Beginn. Föll setzt sich schön durch, zieht in den Strafraum und bedient schön Fehr, der keine Mühe hat einzuschieben.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#553
11.07.2017 - 20:21 Uhr
Zitat von SH4EMP
1:0 Fehr

Abpfiff.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#554
11.07.2017 - 20:35 Uhr
Schwacher Kick. Schwer zu bewerten. In der ersten Halbzeit spielte eine Mannschaft, in der ich weitestgehend Stammelf-Potential sehe. Diese ging mit einem 0-0 aus der Halbzeit gegen eine Regionalligamannschaft aus dem unteren Tabellenbereich, die ebenso einen starken Umbruch vollzogen haben. In Halbzeit zwei spielte dann die "B-Elf", schoss irgendwie ein Tor und danach war die Luft raus. Insgesamt macht dieses Spiel nicht unbedingt Mut für die kommende Saison, wie die meisten anderen Testspiele eigentlich auch.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#555
11.07.2017 - 20:36 Uhr
Kaum lange Bälle, wir haben überwiegend versucht spielerische Lösungen zu finden. Manchmal vielleicht ein bisschen zu verspielt und gelegentliche Steilpässe, die ins Leere gingen. Dadurch nicht allzu viele Torchancen. Von Luckenwalde kam nicht viel in der zweiten Halbzeit. Henning hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr bissig in den Zweikämpfen, viele Ballgewinne durch ihn. Berger mit einem verunglückten Rückpass, ansonsten gutes Stellungsspiel. Nadeau, bei dem ich immer ein wenig skeptisch war, weil er unter Druck manchmal sehr nervös agierte, heute auf jeden Fall wieder sehr abgeklärt. Er übernahm auch die Kapitänsbinde von Bischoff. Bouziane unauffällig, bis auf einen Schlenzer auf den Kasten. Petereit ließ sich aber nicht überraschen. Fehr mit einer insgesamt guten Partie und einer Steigerung in Halbzeit 2 und eben das Tor, was Föll schön vorbereitete. Föll ist überhaupt für mich nach wie vor eine Riesenüberraschung. Der Junge macht Bock auf mehr.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#556
11.07.2017 - 23:47 Uhr
Zitat von nordwolf
Insgesamt macht dieses Spiel nicht unbedingt Mut für die kommende Saison, wie die meisten anderen Testspiele eigentlich auch.

Was müssen dann erst die Dortmunder denken?
2:3 gg Essen verloren. Hansa hat wie viel Niederlagen kassiert? Oh Moment, nicht eine bisher smile.
Interpretier doch bitte nicht zu viel in die Testspiele.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#557
12.07.2017 - 00:12 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von nordwolf

Insgesamt macht dieses Spiel nicht unbedingt Mut für die kommende Saison, wie die meisten anderen Testspiele eigentlich auch.

Was müssen dann erst die Dortmunder denken?
2:3 gg Essen verloren. Hansa hat wie viel Niederlagen kassiert? Oh Moment, nicht eine bisher smile.
Interpretier doch bitte nicht zu viel in die Testspiele.

Dazu kommt auch die Trainingsintensität. Es ist ja nunmal nicht so, dass sich auf diese Testspiele groß vorbereitet wird oder entsprechend Kräfte gesammelt/geschont werden.

Wobei der Sieg von RWE mir schon gefällt tongue

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#558
12.07.2017 - 00:53 Uhr
Laut dotchev im interview nach dem spiel wird die woche auch voll durchgezogen ohne Rücksicht auf das hsv spiel am freitag... finde ich gut!

•     •     •

Signatur

Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#559
12.07.2017 - 01:00 Uhr
Bitte gebt mal nen paar mehr Infos über unseren Testspieler.
Ich bin ja mal gespannt was jetzt noch an Neuzugängen kommt.
Im Mittelfeld OFm soll wohl noch was passieren?
Ich hoffe ja immernoch das wir mit 2 Stürmern spielen damit wir mehr Druck auf die gegnerische Abwehr bekommen.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#560
12.07.2017 - 09:41 Uhr
Ob wir mit einem oder zwei Stürmern spielen, hat mMn keine Auswirkung darauf, wie viel Druck wir auf die gegnerische Abwehr ausüben können. Im Moment sieht es klar danach aus, dass wir gegen Lotte mit Benyamina als einzige Spitze starten werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.