FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#571
14.07.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von SH4EMP
1:0 Evseev

HZ

gutes spiel, gefällt mir wie der hsv II unsere jungs auch im pressing fordert, so müssen sie immer wachsam sein ... der schiri wie zuletzt desöfteren unter aller kanone...mehr ego als alles andere

•     •     •

Signatur

Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#572
14.07.2017 - 19:07 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von SH4EMP

HZ

gutes spiel, gefällt mir wie der hsv II unsere jungs auch im pressing fordert, so müssen sie immer wachsam sein ... der schiri wie zuletzt desöfteren unter aller kanone...mehr ego als alles andere

Ich weiß auch nicht, wo sie die Schiris für unsere Tests immer herholen... Krönung war bisher der in Güstrow.
Naja wenigstens das Foul an Owusu im Strafraum ergab folgerichtig Elfmeter. Habe ich zumindest so gesehen.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#573
14.07.2017 - 19:09 Uhr

HZ

1:1 Steinmann
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#574
14.07.2017 - 19:36 Uhr
Zitat von SH4EMP

HZ

1:1 Steinmann

Den Steinmann hätte ich gerne bei uns gesehen schief

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#575
14.07.2017 - 19:39 Uhr
Und wie schaut es sonst so aus? Zwischenstand klingt ja jetzt nicht berauschend...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#576
14.07.2017 - 19:52 Uhr
Zitat von vonhapen
Und wie schaut es sonst so aus? Zwischenstand klingt ja jetzt nicht berauschend...
2:2 endstand nadeau konnte egalisieren

•     •     •

Signatur

Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#577
14.07.2017 - 20:12 Uhr
Ordentlich gewechselt natürlich nach der Pause, aber die zweite Hälfte war schon sehr enttäuschend. Wir haben nicht mehr gut gepresst, zu viel Platz für die technisch beschlagenen Hamburger. Scherf heute an seinem Geburtstag mit einem unglücklichen Auftritt. Klar war die Ordnung beim 1:1 auch noch nicht so da, aber wenn man so frei über rechts spielen kann, muss man ihm das ankreiden. Tut mir leid für den Jungen, aber die Hamburger haben unsere linke Abwehrseite zu Recht als Schwachstelle in der zweiten Halbzeit ausgemacht. Er hat aber auch einmal in brenzliger Situation gut geklärt.
Die erste Hälfte war ordentlich, wie gesagt gutes Pressing, einige gute Spielzüge. Ziemer mit zwei guten Chancen, wirkte wieder fitter und frischer als zuletzt.
Matti Steinmann hat heute wieder gezeigt, dass er auch für uns eventuell eine Verstärkung gewesen wäre, nicht nur wegen seinem Tor, auch weil er wirklich Dreh- und Angelpunkt beim HSV II war.
Väyrynen nach seiner Einwechslung zwei mal mit einem guten Abschluss, den einen lenkte der gute Keeper Behrens um den Pfosten.
Zum Glück glich Nadeau noch aus, die Hamburger hätten aber aufgrund der zweiten Hälfte nicht unverdient gewonnen. So trennt man sich 2:2. Gegen Wolfsburg wird also vermutlich die Mannschaft größtenteils auflaufen, die in der ersten Halbzeit spielte. Benyamina wurde wie erwähnt aufgrund von muskulären Problemen heute geschont, den erwarte ich dann wieder in der Startaufstellung.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#578
14.07.2017 - 21:59 Uhr
Wolfsburg hat heute übrigens 1:2 gegen den FC Winterthur aus der 2. Schweizer Liga verloren. Wenn am Montag alles passt, könnte man tatsächlich mit einem positiven Ergebnis in den Ligastart gehen - vielleicht bringt das ja auch den ein oder anderen dazu, sich noch ins Stadion zu begeben.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#579
14.07.2017 - 23:13 Uhr
Zitat von tobinho87
[
Ich weiß auch nicht, wo sie die Schiris für unsere Tests immer herholen... Krönung war bisher der in Güstrow. ...

War der gleiche wie in Graal Müritz, eigentlich ein netter und ordentlicher Schiri. Allerdings wurde ihm seitens des DFB in Güstrow ein anderes Assistententeam/Assistent untergejubelt aus persönlichen Gründen. Irgendjemand kennt irgendwen beim DFB und dem wird ein Gefallen getan, damit irgendwer auch mal bei Hansa aufm Platz stehen darf. Geht da nicht unbedingt nach Leistung oder Können, sondern eher nach Vitamin B.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#580
14.07.2017 - 23:19 Uhr
Zitat von Takt1kfuchs
Wolfsburg hat heute übrigens 1:2 gegen den FC Winterthur aus der 2. Schweizer Liga verloren. Wenn am Montag alles passt, könnte man tatsächlich mit einem positiven Ergebnis in den Ligastart gehen - vielleicht bringt das ja auch den ein oder anderen dazu, sich noch ins Stadion zu begeben.

Ich würde gerne am Montag ins Stadion, wohne aber zu weit weg und muss noch vorher arbeiten.
Hoffe aber, das viele andere ins Stadion gehen, damit sich unsere Jungs schonmal an die Stimmung im Stadion gewöhnen können.
Das wird für einige unserer Spieler eine ganz neue Erfahrung werden (hoffentlich motiviert das und hemd nicht)
Denke das gegen Wolfsburg mit der zukünftigen Start 11 spielen werden.

Zwick/Eisele - Rankovic, Hüsing, Riedel, Holthaus - Evseev, Bischoff - Bouziane, Owusu, Fehr - Benyamina

Das wäre nach dem was ich gesehen habe meine Vorstellung.

Mein persönlicher Wunsch:

Zwick/Eisele - Rankovic, Hüsing, Riedel, Holthaus - Wanne, Bischoff - Owusu, Evseev, Fehr - Benyamina/ Chaka
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.