Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
09.07.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von spence
Weiß jemand, warum Rankovic gestern nicht gespielt hat?
Im Bericht auf der Homepage steht nur, dass Dotchev auf ihn verzichten musste.
Weiß jemand, warum Rankovic gestern nicht gespielt hat?
Im Bericht auf der Homepage steht nur, dass Dotchev auf ihn verzichten musste.
Vielleicht ist Rankovic etwas angeschlagen und man wollte beim Testspiel nichts riskieren!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 09.07.2017 um 10:35 Uhr bearbeitet
09.07.2017 - 10:43 Uhr
Ich glaube wegen einer Fußprellung was gehört zu haben !? Soll aber bald wieder ins Training einsteigen !
09.07.2017 - 12:33 Uhr
Zitat von hansaherz2
Ich glaube wegen einer Fußprellung was gehört zu haben !? Soll aber bald wieder ins Training einsteigen !
Ich glaube, dass war bei Riedel der Fall!
Wird bei Jankovic hoffentlich nichts ernstes sein.
10.07.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von spence
Zitat von hansaherz2
die NNN klärt auf:
"Beim Test gegen Aalborg BK mussten die Abwehrspieler Julian Riedel und Vladimir Rankovic aussetzen. Innenverteidiger Riedel bekam beim Training einen Schlag aufs Fußgelenk. „Er hat es röntgen lassen, es ist zum Glück nichts kaputt, aber sehr schmerzhaft“, erklärte Coach Pavel Dotchev. Rechtsverteidiger Rankovic hatte nach der abschließenden Einheit Probleme mit dem Hüftbeuger, und „ich wollte nichts riskieren“, so Dotchev. Beide Spieler sollen in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen."
10.07.2017 - 14:54 Uhr
Welche Testspiele stehen noch wann an? Der Fahrplan im Eröffnungspost scheint mir falsch zu sein, da ich es für unwahrscheinlich halte, dass wir am 17.7. um 18 Uhr sowohl gegen HSV II als auch gegen WOB spielen.
10.07.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von nordwolf
Welche Testspiele stehen noch wann an? Der Fahrplan im Eröffnungspost scheint mir falsch zu sein, da ich es für unwahrscheinlich halte, dass wir am 17.7. um 18 Uhr sowohl gegen HSV II als auch gegen WOB spielen.
Laut Homepage gehts so weiter:
11.07., 18:30 gegen FSV 63 Luckenwalde (Regionalliga Nordost)
14.07., 18:00 gegen HSV II (Regionalliga Nord)
17.07., 18:00 gegen VFL Wolfsburg (1. Bundesliga)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Whalen am 10.07.2017 um 15:15 Uhr bearbeitet
10.07.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von Whalen
die NNN klärt auf:
"Beim Test gegen Aalborg BK mussten die Abwehrspieler Julian Riedel und Vladimir Rankovic aussetzen. Innenverteidiger Riedel bekam beim Training einen Schlag aufs Fußgelenk. „Er hat es röntgen lassen, es ist zum Glück nichts kaputt, aber sehr schmerzhaft“, erklärte Coach Pavel Dotchev. Rechtsverteidiger Rankovic hatte nach der abschließenden Einheit Probleme mit dem Hüftbeuger, und „ich wollte nichts riskieren“, so Dotchev. Beide Spieler sollen in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen."
Zitat von spence
Zitat von hansaherz2
die NNN klärt auf:
Super! Danke!
10.07.2017 - 15:28 Uhr
Im erweiterten Sinne steht noch ein weiterer "Vorbereitungskick" an:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-hansa-spiel-gegen-aufstiegself-geplant/
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-hansa-spiel-gegen-aufstiegself-geplant/
11.07.2017 - 18:14 Uhr
Startaufstellung gegen Luckenwalde:
Eisele - Rankovic, Riedel, Hüsing, Holthaus - Bischoff (C), Evseev, Owusu, Fehr, Graudenz - Benyamina
Auswechselbank:
Nadeau, Bouziane, Gesien, Berger, Gründemann, Wanne, Scherff, Henning, Föll
Eisele - Rankovic, Riedel, Hüsing, Holthaus - Bischoff (C), Evseev, Owusu, Fehr, Graudenz - Benyamina
Auswechselbank:
Nadeau, Bouziane, Gesien, Berger, Gründemann, Wanne, Scherff, Henning, Föll
11.07.2017 - 19:30 Uhr
Zur Halbzeit 0:0. Die ersten 15 Minuten haben wir sehr druckvoll begonnen. Evseev ist immer wieder in die Spitze gestartet und hatte somit ein paar Abschlüsse. Hansa darauf nach wie vor spielbestimmend, aber erst zum Ende hin, dann wieder zwingender. Das nicht gegebene Tor von Fehr kann ich nicht nachvollziehen. Soll wohl ein Foul gewesen sein, konnte ich so nicht erkennen. Fehr läuft immer wieder gut an, bleibt aber in seinen Dribblings bisher unglücklich. Der Probespieler Graudenz auf der rechten Seite bemüht, etwas genauer im Passspiel und hat ein Abseitstor zu verzeichnen. Hüsing wirkt gewohnt abgeklärt, gefällt mir sehr gut. Ebenso gefällt mir, dass wir immer wieder beide Flügel bespielen, schöne Seitenverlagerungen von Bischoff. Auffälligster Mann bei Luckenwalde ist Ex-Hanseat Becker, der einmal Eisele prüfte, der gut parierte. Vor der Pause dann eine Riesenchance für den Regionalligisten durch den quirligen Japaner, der Riedel vernascht, aber frei vor Eisele am rechten Pfosten vorbeischoss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobinho87 am 11.07.2017 um 19:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.