Saison 2016/2017
31.10.2016 - 10:07 Uhr
04.01.2017 - 18:52 Uhr
Verstehe ich nicht. Es gibt einen Premium-Vorverkauf, da gibts die Arenapakete. Danach hatten die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ihre Chance. Jetzt geht der freie Verkauf los. Ich verstehe nicht, wo dabei dein Problem ist. Es kann doch jeder sein Ticket kaufen, der will und das zuvernünftigen Preisen.
04.01.2017 - 20:06 Uhr
Naja einerseits werden die ,,Nicht-Mitglieder" hingehalten,wenn man mal davon ausgeht es wären schon viele Tickets verkauft, dann kommen alle die die nicht Mitglied sind nur an die Reste.
Mag ja vielleicht sein, dass es nicht allzu viele Dauerkarteninhaber und Mitglieder gibt und noch genug Leute an Karten kommen.
Wer das Spiel besuchen will soll sich keinen Zwang antun.
Mag ja vielleicht sein, dass es nicht allzu viele Dauerkarteninhaber und Mitglieder gibt und noch genug Leute an Karten kommen.
Wer das Spiel besuchen will soll sich keinen Zwang antun.
05.01.2017 - 08:17 Uhr
Aber vielleicht kennst du die immer wieder aufkommenden Debatten: "Warum soll ich Mitglied werden? Was hab ich da für einen Vorteil?", "Wieso hab ich ne Dauerkarte, wenn ich dann zum Freundschaftsspiel auf nen anderen Platz muss?", etc.
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, das alles zu umgehen: Nämlich, die 60 € in die Hand zu nehmen.
Denn siehs mal andersherum: Warum sollten die Mitglieder in einen Wettstreit um die Tickets begeben? Ein paar Vorteile darf die Mitgliedschaft schon haben. Und wer unbedingt "seinen BVB" sehen will, kann doch auch mal ein paar € oben drau legen. Die Fahrt in den Ruhrpott ist wesentlich teurer, als das, was für das Arenapaket als Aufschlag dazu kam.
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, das alles zu umgehen: Nämlich, die 60 € in die Hand zu nehmen.
Denn siehs mal andersherum: Warum sollten die Mitglieder in einen Wettstreit um die Tickets begeben? Ein paar Vorteile darf die Mitgliedschaft schon haben. Und wer unbedingt "seinen BVB" sehen will, kann doch auch mal ein paar € oben drau legen. Die Fahrt in den Ruhrpott ist wesentlich teurer, als das, was für das Arenapaket als Aufschlag dazu kam.
05.01.2017 - 14:10 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Wenn Rot-Weiß Erfurt am 22. Januar (14:30 Uhr) im Testspiel gegen Borussia Dortmund antritt, wird das neue Steigerwaldstadion zur offiziellen Eröffnung wohl ausverkauft sein. Rund 14.000 Karten sind bereits verkauft.
Ich denke, die Chancen auf eine volle Hütte stehen ganz gut.
Ich bin auch der Auffassung, dass Mitglieder Vorrang beim Karten-Erwerb haben sollen. Eine Mitgliedschaft soll sich ja auch lohnen. Und wem 5 Euro im Monat zu viel für seinen Verein sind, der darf sich dann nicht beschweren. Bei vielen anderen Vereinen ist die Praxis ja ähnlich. Das Arena-Pakete nicht verschleudert werden liegt eigentlich auch auf der Hand: Wir brauchen jeden Euro! Mir ist es lieber, dass der Verein in der aktuellen Situation eher auf Einnahmen schielt, als dass man unentschlossene Bewohner mit kleinen Preisen ins Stadion lockt.
Ich habe meine Karte bereits und ich bezahl für die Stadioneröffnung gern auch mal etwas mehr. Immerhin ist es ja für einen guten Zweck!
05.01.2017 - 16:15 Uhr
Zitat von Guerti
Aber vielleicht kennst du die immer wieder aufkommenden Debatten: "Warum soll ich Mitglied werden? Was hab ich da für einen Vorteil?", "Wieso hab ich ne Dauerkarte, wenn ich dann zum Freundschaftsspiel auf nen anderen Platz muss?", etc.
Naja es ging mir weniger darum dass die Mitglieder ruhig 1-2 Wochen Vorsprung bekommen dürfen, als viel mehr , dass der Verein alle die nicht Mitglied sind dazu bringen will sich einen Platz über das Arenapaket zu sichern.
Und was die Mitgliedschaft angeht, da muss man zum einen die Leute ansprechen und zum anderen die Leute nicht vergraulen.
Aber hätte hätte Fahrradkette...
05.01.2017 - 17:42 Uhr
War gerade mal im Ticket-Shop. Laut den Anzeigen dort sind weniger als 30 Sitzplätze verfügbar. Block R und S sind zu rund 90% gefüllt, T zu 55% und U um die 30%. Haut zwar überhaupt nicht mit der Anzeige der Verfügbarkeit von 3 grünen Balken überein - aber gut.
Ich denk', die Hütte wird voll!
Ich denk', die Hütte wird voll!
06.01.2017 - 12:29 Uhr
Also ich finde es gut das Sie es so gemacht haben. Das Geld können wir gebrauchen. Ich hätte die letzten 1000 vielleicht auch nur noch als Packet angeboten. Das wirst du schon iwie los. *g*
09.01.2017 - 08:02 Uhr
Sowohl das Hallenturnier in Sömmerda, als auch das in der Riethhalle konnten wir gewinnen. Gut für die Moral.
09.01.2017 - 08:36 Uhr
Zitat von Guerti
Sowohl das Hallenturnier in Sömmerda, als auch das in der Riethhalle konnten wir gewinnen. Gut für die Moral.

Gab es Siegprämien für den Turniergewinn?
09.01.2017 - 11:37 Uhr
Das weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, dass wenn, die Prämien in die Mannschaftskasse fließen. Ein Antrittsgeld gab es sicherlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.