Saison 2016/2017
31.10.2016 - 10:07 Uhr
Da der Mission-Impossible-Thread ja leider OT ist, halte ich einen Saison-Thread für sinnvoll, um alle News rund um die Saison zu bündeln.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
05.01.2017 - 08:17 Uhr
Aber vielleicht kennst du die immer wieder aufkommenden Debatten: "Warum soll ich Mitglied werden? Was hab ich da für einen Vorteil?", "Wieso hab ich ne Dauerkarte, wenn ich dann zum Freundschaftsspiel auf nen anderen Platz muss?", etc.
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, das alles zu umgehen: Nämlich, die 60 € in die Hand zu nehmen.
Denn siehs mal andersherum: Warum sollten die Mitglieder in einen Wettstreit um die Tickets begeben? Ein paar Vorteile darf die Mitgliedschaft schon haben. Und wer unbedingt "seinen BVB" sehen will, kann doch auch mal ein paar € oben drau legen. Die Fahrt in den Ruhrpott ist wesentlich teurer, als das, was für das Arenapaket als Aufschlag dazu kam.
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, das alles zu umgehen: Nämlich, die 60 € in die Hand zu nehmen.
Denn siehs mal andersherum: Warum sollten die Mitglieder in einen Wettstreit um die Tickets begeben? Ein paar Vorteile darf die Mitgliedschaft schon haben. Und wer unbedingt "seinen BVB" sehen will, kann doch auch mal ein paar € oben drau legen. Die Fahrt in den Ruhrpott ist wesentlich teurer, als das, was für das Arenapaket als Aufschlag dazu kam.
16.02.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von Onkelzfan3
Also ich weiß ja nicht was du dir vorstellst, aber der RWE lockt doch keine VIP-Gäste und Erfurt ist auch keine Schickeria-Stadt á la München, wo dann die Leute mal aus Neugier an der Großstadt noch nen Bummel machen und sich umschauen.
In Städten wie München,Stuttgart,Berlin(,und von mir aus auch Leipzig) da kannst du übernachten und am nächsten Tag mit dem ICE schnell heim fahren, aber Erfurt ist doch keine Weltmetropole wo es sonderlich viel zu entdecken gibt.
Also ich weiß ja nicht was du dir vorstellst, aber der RWE lockt doch keine VIP-Gäste und Erfurt ist auch keine Schickeria-Stadt á la München, wo dann die Leute mal aus Neugier an der Großstadt noch nen Bummel machen und sich umschauen.
In Städten wie München,Stuttgart,Berlin(,und von mir aus auch Leipzig) da kannst du übernachten und am nächsten Tag mit dem ICE schnell heim fahren, aber Erfurt ist doch keine Weltmetropole wo es sonderlich viel zu entdecken gibt.
Auch, wenn's nicht zum unbedingt Thema gehört: aber hier muss ich mal entschieden dagegen sprechen! Wenn es in der 3.Liga eine Stadt gibt, die attraktiv ist, dann ist es ja wohl mit Abstand Erfurt (im Trio mit Regensburg und Münster). Nicht umsonst wurde sie kürzlich als attraktivste Innenstadt Deutschlands gewählt, zieht immer mehr Besucher und Touristen an und wird als das neue Berlin/Leipzig genannt. Erfurt mag zwar medial weniger auffallen und keine Weltmetropole sein, aber sie ist bei weitem nicht die Stadt, wo es "nicht sonderlich viel" zu entdecken gibt. Schaut man sich mal diverse Blogs im Netz an, dann stellt man eines fest: jeder, der zum ersten Mal in Erfurt war, zeigte sich überrascht von der Vielseitigkeit, der mittelalterlichen Vergangenheit und den kleinen Plätzen, die man so kaum noch in irgendeiner Großstadt findet.
Und übrigens kann man von hier mit dem ICE wunderbar an- und abreisen. ICE-City und so.
Fertig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.