| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | 1 | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
02.02.2026 - 22:10 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Auch ohne Naderi ist Hansa einer DER Aufstiegsaspiranten. Wäre auch eine Chance für andere zu zeigen was sie können. Wegen einem Spieler der vielleicht nicht mehr da ist in der RR ... ändert man doch nicht sein Ziel.
Auch ohne Naderi ist Hansa einer DER Aufstiegsaspiranten. Wäre auch eine Chance für andere zu zeigen was sie können. Wegen einem Spieler der vielleicht nicht mehr da ist in der RR ... ändert man doch nicht sein Ziel.
Da haben wir wohl von euch gelernt und den faulen Apfel vorzeitig entfernt 😜
02.02.2026 - 22:12 Uhr
Ich hoffe der Deal geht durch. 5.5M€ Rangersreview live youtube
02.02.2026 - 22:16 Uhr
Zitat von drmetal
Eben die sagen der Deal ist noch nicht durch. Rudy Galetti sagt auf Twitter auch der Deal sei noch nicht durch. Was ist geschehen, dass Flettenberg und Heckner auf einmal der heilige Gral der Verlässlichkeit bei Transfer News sind? Es gibt noch keine offizielle Bestätigung.
02.02.2026 - 22:16 Uhr
Noch ist es nicht fix...
Für alle die sich mit Popcorn versorgt haben: https://www.youtube.com/live/8_nsFmJ7B-A
Für alle die sich mit Popcorn versorgt haben: https://www.youtube.com/live/8_nsFmJ7B-A
02.02.2026 - 22:17 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Cool, sind die neuen Flutlichtmasten also auch direkt refinanziert. Vielleicht sollte man einen Mast "Ryan Naderi" taufen 😉
Cool, sind die neuen Flutlichtmasten also auch direkt refinanziert. Vielleicht sollte man einen Mast "Ryan Naderi" taufen 😉
Das hätte was, aber fairerweise müsste man die schon alle nach ihm benennen. 😂
02.02.2026 - 22:18 Uhr
Aber ihr habt uns keine 6Mio überwiesen, man waren wir blöd. 🤨
Es gab und gibt genügend Cottbuser die CDW für die Nummer nicht abgefeiert haben.
02.02.2026 - 22:34 Uhr
Wenn wir vorhätten, ihn auch ohne Ersatz abzugeben, was für einen Grund gäbe es noch, dass der Deal nicht längst fixiert ist?
02.02.2026 - 22:45 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega
Da muss ein Cottbusser um die Ecke kommen und mal kurz klarstellen. Danke! Genau so nämlich!
Zitat von Uebungsleiter
Da muss ein Cottbusser um die Ecke kommen und mal kurz klarstellen. Danke! Genau so nämlich!
Für mich ist das eher den Druck auf Hansa weiter hoch halten und dadurch versuchen den auf den eigenen Verein (Cottbus) etwas runterzuspielen.
02.02.2026 - 22:49 Uhr
Zitat von BerlinerFFilet
Noch ist es nicht fix...
Noch ist es nicht fix...
Jesus. Diese Schotten, da komm ich mit meinem fluent english auch nicht weit. Kennt jemand diesen "Eleven" Sketch? Whae da foog ay the tookinabaou?
02.02.2026 - 22:54 Uhr
In Schottland schliesst die Transferliste um 23 uhr, wäre bei uns um Mitternacht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland