| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
02.02.2026 - 21:18 Uhr
Zitat von spence
Ab sofort oder Rückleihe?
Zitat von usedom_hro
Done Deal (laut Plettenberg/Sky); 5,5 Mio. fix + Bonus möglich; 20% Weiterverkaufsgebühr
Done Deal (laut Plettenberg/Sky); 5,5 Mio. fix + Bonus möglich; 20% Weiterverkaufsgebühr
Ab sofort oder Rückleihe?
Da steht nichts von Rückleihe
Zitat von Murle
„🔵 EXKLUSIV | Sky
Ryan Naderi wechselt von Hansa Rostock zu Glasgow Rangers. Die Transfer-Saga ist BEENDET.
Ablösesumme ca. €5,5 Mio. + Nachverkaufsanteil.
Naderi wird zum teuersten 3. Liga-Transfer aller Zeiten. Hervorragend verhandelt vom Sportdirektor von Hansa Rostock, Amir Shapourzadeh.“
(Wurde übersetzt)
Weiß leider nicht, wie man den Link aus der App X kopieren kann. Ist von Ben Heckner (Sky).
„🔵 EXKLUSIV | Sky
Ryan Naderi wechselt von Hansa Rostock zu Glasgow Rangers. Die Transfer-Saga ist BEENDET.
Ablösesumme ca. €5,5 Mio. + Nachverkaufsanteil.
Naderi wird zum teuersten 3. Liga-Transfer aller Zeiten. Hervorragend verhandelt vom Sportdirektor von Hansa Rostock, Amir Shapourzadeh.“
(Wurde übersetzt)
Weiß leider nicht, wie man den Link aus der App X kopieren kann. Ist von Ben Heckner (Sky).
Wahnsinn, bin echt überrascht wie die Ablösesummen tagtäglich in die Höhe geschossen sind!! Wenn diese Summen plus Boni und Weiterverkaufsprämie stimmen, ist es ein absolutes Meisterstück von Amir.
Zitat von usedom_hro
Wenn das wirklich die wahren Zahlen sind, ist das der Hammer.
Auch die 20% sind krass. Ein Fünftel der möglichen Ablöse fließt in unsere Tasche ist top.
Großer Respekt an Amir hart verhandelt.
Sollte noch ein Ersatz um die Ecke kommen um so besser.
02.02.2026 - 21:19 Uhr
5,5 Millionen fix??? Wow Amir, wie hast du es geschafft die geizigen Schotten so über den Tisch zu ziehen?
Wobei, bevor was von Hansa verkündet wird glaube ich es noch nicht
02.02.2026 - 21:21 Uhr
Guckt euch mal die Kommentare im Rangers-Forum followfollow an 🤣
Da geht es mehr um Amir und unser Management als um Naderi. Die wollen am liebsten nochmal bei uns anklopfen und Amir abwerben.
Der Deal ist historisch!
Da geht es mehr um Amir und unser Management als um Naderi. Die wollen am liebsten nochmal bei uns anklopfen und Amir abwerben.
Der Deal ist historisch!
02.02.2026 - 21:21 Uhr
also wenn das stimmt ist es ein absurd guter Deal
02.02.2026 - 21:23 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von krossekogge
Ich würde ihn nach jetzigen Wettbieten im Winter sogar erst bei wahnsinnigen 7,5 abgeben
Also bei aller Liebe,das ist einfach maximal unrealistisch und an den Haaren herbei gezogen. 7,5 Millionen? Wir reden hier von einem 3. Liga Stürmer und der mit bald 23 auch nicht mehr der allerjüngste ist . Ein Ebnoutalib hat eine Liga höher noch besser performed und am Ende 8 Mio. gekostet. Deine 7,5 Mio. wird a) keiner zahlen und b) wird Hansa das nicht verlangen weil man sich damit völlig lächerlich macht,bei anderen Vereinen,beim Berater und beim Spieler selbst. VIEL zu überzogen.Da kannste gleich 100 Mio. schreiben,ist genauso unrealistisch. Ich behaupte,4 Mio. wird das absolute Maximum sein was ein Verein bietet und was Hansa verlangt/verlangen kann. Und damit wird am Ende jeder zufrieden sein. Zitat von Friemersheimer
Natürlich ein absoluter Topspieler der Liga aber 3 Mio. sind eine Menge Geld für einen Drittligisten. Wenn Glasgow jetzt 3 bietet,könnte man da vielleicht sogar noch etwas höher handeln. Allerdings verliert man damit seinen Topstürmer. Was ist aber,wenn er sich morgen (Gott bewahre) schwer verletzt und Monatelang ausfällt?
Natürlich ein absoluter Topspieler der Liga aber 3 Mio. sind eine Menge Geld für einen Drittligisten. Wenn Glasgow jetzt 3 bietet,könnte man da vielleicht sogar noch etwas höher handeln. Allerdings verliert man damit seinen Topstürmer. Was ist aber,wenn er sich morgen (Gott bewahre) schwer verletzt und Monatelang ausfällt?
Ich würde ihn nach jetzigen Wettbieten im Winter sogar erst bei wahnsinnigen 7,5 abgeben
5,5 Mio +20% Weiterverkauf fühlt sich sogar weitaus mehr als 7,50 Mio an.
Ich wurde hier für verrückt erklärt. Muss das zu meinem Seelenheil leider zitieren. 😁
02.02.2026 - 21:24 Uhr
"We got fking rinsed though."
"We should go back and sign their negotiating team."
Amir, ich ziehe meinen Hut vor dir!
"We should go back and sign their negotiating team."
Amir, ich ziehe meinen Hut vor dir!
02.02.2026 - 21:25 Uhr
Zitat von Hafenstadt65
5,5 Millionen fix??? Wow Amir, wie hast du es geschafft die geizigen Schotten so über den Tisch zu ziehen?
Die geizigen Schotten haben einen amerikanischen Investor. (US-amerikanisches Investorenkonsortium)
Hast du einen Milliardär im Rücken, dann geht einiges. 🙂
02.02.2026 - 21:25 Uhr
Amir for president
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland