FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411
2--
1--
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#961
02.02.2026 - 21:52 Uhr
Zitat von Hansafreak
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von krossekogge

Zitat von Rocky_08

Bei aller Euphorie über den Deal. Wenn es so kommt Chapeau an Amir.

Trotzdem es gibt bisher kein Gerücht über einen Neuzugang. Hat man ihn abgegeben ohne Ersatz kann man eig einen Haken hinter den Aufstieg machen....lebeau und kinsombi werden nun hier nicht die Lösung sein.

Trotzdem muss man den Deal machen, keine Frage.
Jetzt gilt es das Geld sinnvoll zu investieren. Vermutlich eher im Sommer.

Ich bin mir sicher, dass der Deal nur entstanden ist, weil man einen Spieler in der Hinterhand hat. Es macht wirklich keinen Sinn, es ohne zu tun. Fällt Holten aus (den ich hier als Ersatz für Naderi sehe) befinden wir uns wieder am Anfang der Saison. Ich würde Haus und Hof darauf wetten, dass diese Woche noch jemand verkündet wird.

Möglich, dass du Recht behältst, aber diesen Deal MUSST du machen - auch ohne Ersatz.

Wenn du keinen hast stehst du vorne in der Box quasi wie im Sommer da

Trotzdem muss man den Deal machen. Erstmal wird Holten die Rolle übernehmen

Vielleicht reicht es dadurch am Ende nicht zum Aufstieg, Vielleicht reicht es auch mit Naderi nicht

So haben wir aber bereits jetzt eine sehr gute Summe was definitiv unsere Chancen für die nächste Saison erhöht.. egal in welcher Liga
Ryan Naderi [20] |#962
02.02.2026 - 21:54 Uhr
Zitat von SlawoChala

Zitat von Elsterkogge

Zitat von krossekogge

Zitat von Rocky_08

Trotzdem es gibt bisher kein Gerücht über einen Neuzugang. Hat man ihn abgegeben ohne Ersatz kann man eig einen Haken hinter den Aufstieg machen....lebeau und kinsombi werden nun hier nicht die Lösung sein.

Ich bin mir sicher, dass der Deal nur entstanden ist, weil man einen Spieler in der Hinterhand hat. Es macht wirklich keinen Sinn, es ohne zu tun. Fällt Holten aus (den ich hier als Ersatz für Naderi sehe) befinden wir uns wieder am Anfang der Saison. Ich würde Haus und Hof darauf wetten, dass diese Woche noch jemand verkündet wird.

Naja das Transferfenster ist zu. Also entweder wird spätestens morgen jemand verkündet, oder die Sache ist durch. Erstmal muss aber auch der Naderi Transfer verkündet werden.

Nö, 3. Liga kann noch, je nach Öffnungszeiten der Landesverbände, bis 23:59 Uhr Spieler transferieren. Da ist es anders geregelt als in den ersten beiden Ligen.

Ja, sorry das Transferfenster ist quasi zu. Ändert nichts daran, das es morgen klar ist oder nichts mehr passiert. Das Holten-Theater ist ja nun die absolute Ausnahme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elsterkogge am 02.02.2026 um 21:55 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#963
02.02.2026 - 21:55 Uhr
Klingt gut für den Verein , für mich als Nichtmitglied tangiert mich dieses Theater max marginal ,es geht bekannter Maßen, wie überall ,nur noch um die Kohle , viel Erfolg damit.

•     •     •

Ryan Naderi [20] |#964
02.02.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von Rocky_08

Warum ? Wir haben mit Naderi auch nicht alles gewonnen? Audi schon vergessen? Ich sehe das als Chance. DB ist gezwungen unser Spiel jetzt anzupassen und damit sind wir vielleicht auch weniger ausrechenbar.

Dein Kommentar verstehe ich nicht so ganz. Also meiner Meinung wären die Chancen mit einem Naderi vorne drin deutlich höher als ohne. Er ist/war unser Top Torschütze und im Angriff für mich der Fixpunkt. Allein von seinen körperlichen Fähigkeiten.
Das fällt weg.

WENN es nur intern aufgefangen wird, ist für mich keiner da der das kann. Vogelsammer ist bisher nicht als der Torjäger aufgefallen und Hummel ein ganz anderer Stürmer. Vielleicht kann Holten paar Buden machen.

Aber erstmal abwarten was noch passiert und offiziell verkündet wird. Bisher sind es ja alles Spekulationzwinker
Ryan Naderi [20] |#965
02.02.2026 - 21:58 Uhr
https://www.rangersreview.co.uk/news/25815677.rangers-transfer-deadline-day---ryan-naderi-sign/

Rangers Review schreibt, dass der Deal entgegen der Berichte aus Deutschland noch nicht durch sei.
Ryan Naderi [20] |#966
02.02.2026 - 22:01 Uhr
Zitat von Rocky_08
Zitat von Camaro626

Zitat von Rocky_08

Warum ? Wir haben mit Naderi auch nicht alles gewonnen? Audi schon vergessen? Ich sehe das als Chance. DB ist gezwungen unser Spiel jetzt anzupassen und damit sind wir vielleicht auch weniger ausrechenbar.

Dein Kommentar verstehe ich nicht so ganz. Also meiner Meinung wären die Chancen mit einem Naderi vorne drin deutlich höher als ohne. Er ist/war unser Top Torschütze und im Angriff für mich der Fixpunkt. Allein von seinen körperlichen Fähigkeiten.
Das fällt weg.

WENN es nur intern aufgefangen wird, ist für mich keiner da der das kann. Vogelsammer ist bisher nicht als der Torjäger aufgefallen und Hummel ein ganz anderer Stürmer. Vielleicht kann Holten paar Buden machen.

Aber erstmal abwarten was noch passiert und offiziell verkündet wird. Bisher sind es ja alles Spekulationzwinker

Was er eigentlich meinte ist, dass einzig und alleine unser unfähiger Trainer den Aufstieg verhindern wird.... (Das spiegelt nicht meine Meinung wieder)
Ryan Naderi [20] |#967
02.02.2026 - 22:02 Uhr
Zitat von Elsterkogge
Zitat von Rocky_08

Zitat von Camaro626

Zitat von Rocky_08

Das fällt weg.

Was er eigentlich meinte ist, dass einzig und alleine unser unfähiger Trainer den Aufstieg verhindern wird.... (Das spiegelt nicht meine Meinung wieder)

Was gibt Dir so ein Schwachsinnskommentar ?

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#968
02.02.2026 - 22:03 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von Rocky_08

Guck mal genauer hin. Du hast recht, dass wir auch mit ihm nicht alles gewonnen haben. Das liegt wohl aber eher daran, dass niemand in die Bresche gesprungen ist, wenn er mal nicht getroffen oder vorgelegt hat.

Wenn Naderi gespielt und nicht gescored hat, konnten wir nur zwei Spiele gewinnen. Gegen Osnabrück, Essen, Havelse Duisburg, Verl, Aachen, Saarbrücken, Ingolstadt hatte er keine Torbeteiligung und es gab 6 Remis und 2 Niederlagen.

Wenn er gescored hat, haben wir hingegen nur ein Spiel verloren und das war gegen Cottbus. Die anderen 7 Spiele in denen er gescored hat, haben wir alle gewonnen.

Da kann man schon eine deutliche Abhängigkeit von seinen Leistungen erkennen.
Ryan Naderi [20] |#969
02.02.2026 - 22:04 Uhr
Auch ohne Naderi ist Hansa einer DER Aufstiegsaspiranten. Wäre auch eine Chance für andere zu zeigen was sie können. Wegen einem Spieler der vielleicht nicht mehr da ist in der RR ... ändert man doch nicht sein Ziel.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Ryan Naderi [20] |#970
02.02.2026 - 22:10 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Auch ohne Naderi ist Hansa einer DER Aufstiegsaspiranten. Wäre auch eine Chance für andere zu zeigen was sie können. Wegen einem Spieler der vielleicht nicht mehr da ist in der RR ... ändert man doch nicht sein Ziel.

Da muss ein Cottbusser um die Ecke kommen und mal kurz klarstellen. Danke! Genau so nämlich!

•     •     •

Hansääää!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.