FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#971
02.02.2026 - 22:10 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Auch ohne Naderi ist Hansa einer DER Aufstiegsaspiranten. Wäre auch eine Chance für andere zu zeigen was sie können. Wegen einem Spieler der vielleicht nicht mehr da ist in der RR ... ändert man doch nicht sein Ziel.

Da haben wir wohl von euch gelernt und den faulen Apfel vorzeitig entfernt 😜
Ryan Naderi [20] |#972
02.02.2026 - 22:12 Uhr
Ich hoffe der Deal geht durch. 5.5M€ Rangersreview live youtube
Ryan Naderi [20] |#973
02.02.2026 - 22:16 Uhr
Zitat von drmetal
Ich hoffe der Deal geht durch. 5.5M€ Rangersreview live youtube

Eben die sagen der Deal ist noch nicht durch. Rudy Galetti sagt auf Twitter auch der Deal sei noch nicht durch. Was ist geschehen, dass Flettenberg und Heckner auf einmal der heilige Gral der Verlässlichkeit bei Transfer News sind? Es gibt noch keine offizielle Bestätigung.
Ryan Naderi [20] |#974
02.02.2026 - 22:16 Uhr
Noch ist es nicht fix...

Für alle die sich mit Popcorn versorgt haben: https://www.youtube.com/live/8_nsFmJ7B-A
Ryan Naderi [20] |#975
02.02.2026 - 22:17 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Cool, sind die neuen Flutlichtmasten also auch direkt refinanziert. Vielleicht sollte man einen Mast "Ryan Naderi" taufen 😉

Das hätte was, aber fairerweise müsste man die schon alle nach ihm benennen. 😂
Ryan Naderi [20] |#976
02.02.2026 - 22:18 Uhr
Zitat von kehro

Da haben wir wohl von euch gelernt und den faulen Apfel vorzeitig entfernt 😜

Aber ihr habt uns keine 6Mio überwiesen, man waren wir blöd. 🤨
Es gab und gibt genügend Cottbuser die CDW für die Nummer nicht abgefeiert haben.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Ryan Naderi [20] |#977
02.02.2026 - 22:34 Uhr
Wenn wir vorhätten, ihn auch ohne Ersatz abzugeben, was für einen Grund gäbe es noch, dass der Deal nicht längst fixiert ist?

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Ryan Naderi [20] |#978
02.02.2026 - 22:45 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega
Zitat von Uebungsleiter

Auch ohne Naderi ist Hansa einer DER Aufstiegsaspiranten. Wäre auch eine Chance für andere zu zeigen was sie können. Wegen einem Spieler der vielleicht nicht mehr da ist in der RR ... ändert man doch nicht sein Ziel.

Da muss ein Cottbusser um die Ecke kommen und mal kurz klarstellen. Danke! Genau so nämlich!

Für mich ist das eher den Druck auf Hansa weiter hoch halten und dadurch versuchen den auf den eigenen Verein (Cottbus) etwas runterzuspielen.
Ryan Naderi [20] |#979
02.02.2026 - 22:49 Uhr
Zitat von BerlinerFFilet
Noch ist es nicht fix...

Für alle die sich mit Popcorn versorgt haben: https://www.youtube.com/live/8_nsFmJ7B-A

Jesus. Diese Schotten, da komm ich mit meinem fluent english auch nicht weit. Kennt jemand diesen "Eleven" Sketch? Whae da foog ay the tookinabaou?

•     •     •

Glatter Aal
Ryan Naderi [20] |#980
02.02.2026 - 22:54 Uhr
In Schottland schliesst die Transferliste um 23 uhr, wäre bei uns um Mitternacht?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.