| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
03.02.2026 - 01:10 Uhr
Liest sich aber auch so, als wenn kein Ersatz kommt. Schade. Dem Transfer musste man aber zustimmen, völlig klar.
03.02.2026 - 01:19 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Liest sich aber auch so, als wenn kein Ersatz kommt. Schade. Dem Transfer musste man aber zustimmen, völlig klar.
Ja irgendwie schon, aber warten wir ab. Ansonsten ist das schon nen ordentlicher Deal den wir einfach eintüten mussten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 03.02.2026 um 01:20 Uhr bearbeitet
03.02.2026 - 01:20 Uhr
Wenn kein Ersatz kommt sehe ich schwarz für uns
03.02.2026 - 01:37 Uhr
Schwar(t)z hatten wir doch schon...
Ich denke Hummel rückt auf zum Einwechsler #1 und gleichzeitig wird versucht ein 4-3-3 zu etablieren.
Alternativ natürlich direkt eine Systemumstellung oder Hummel in die erste und Holten weiter als Vogelsammer Ersatz.
Glückwunsch Amir, schade für uns.
Ryan, wie schon gesagt, alles Gute und maximalen Erfolg in den nächsten 12, 13 Jahren, bis er sagt "Danke Rostock, dass ihr mir den Durchbruch ermöglicht habt, ich werde Euch nie vergessen"
Ich denke Hummel rückt auf zum Einwechsler #1 und gleichzeitig wird versucht ein 4-3-3 zu etablieren.
Alternativ natürlich direkt eine Systemumstellung oder Hummel in die erste und Holten weiter als Vogelsammer Ersatz.
Glückwunsch Amir, schade für uns.
Ryan, wie schon gesagt, alles Gute und maximalen Erfolg in den nächsten 12, 13 Jahren, bis er sagt "Danke Rostock, dass ihr mir den Durchbruch ermöglicht habt, ich werde Euch nie vergessen"
03.02.2026 - 01:46 Uhr
Jackpot für die Kogge, das ist schon eine Hausnummer 5+Mio für ein Drittligisten selbst für Bundesligisten ist das natürlich schon viel Geld.
Da könnt ihr für denn Sommer schon einen fetten Kader zusammenstellen auch wenn man nur ein Bruchteil von diesem Geld nimmt😉
Da könnt ihr für denn Sommer schon einen fetten Kader zusammenstellen auch wenn man nur ein Bruchteil von diesem Geld nimmt😉
03.02.2026 - 01:48 Uhr
Bin ein bisschen sentimental gerade, ich hätte Ryan gerne in der Rückrunde bei uns zugeschaut. Wünsche ihm alles erdenklich Gute, vor allem dass er gesund bleibt und zum Ende der Karriere kann er dann gerne wieder zurückkommen, man sieht sich immer zweimal im Leben.
Vor 6 Monaten war er noch ewig verletzt und jetzt ist er auch schon weg, was für eine Entwicklung, das Geld tut uns sicherlich gut, aber diese Entwicklung heutzutage ist auch sehr schnell, hoffentlich nicht zu schnell.
Vor 6 Monaten war er noch ewig verletzt und jetzt ist er auch schon weg, was für eine Entwicklung, das Geld tut uns sicherlich gut, aber diese Entwicklung heutzutage ist auch sehr schnell, hoffentlich nicht zu schnell.
03.02.2026 - 05:07 Uhr
Ob uns das Geld gut tun wird, das werden wir noch sehen. Gibt doch massenweiße Beispiele, das mit solchem Geld nicht gut umgegangen wird.
03.02.2026 - 05:11 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Das wäre dann leider eine ziemlich ambitionslose Entscheidung, mit der wir die Saison dann offiziell abschenken. Hauptsache, man sägt dann nicht den Trainer im Laufe der Rückrunde ab, nur weil wir unsere "Ziele" dann jetzt verfehlen werden.
03.02.2026 - 05:29 Uhr
Danke und alles Gute in Glasgow, Ryan.
Wenn du uns schon verlässt, gib bitte alles und wir sehen uns wieder - hoffentlich im Trikot der Nationalmannschaft.
Sportlich und vor allem menschlich wirst du fehlen.
Die Video-Ankündigung der Rangers:
https://www.instagram.com/stories/rangersfc/3824006928888797402?utm_source=ig_story_item_share&igsh=M2k1bDcwMXF3OHE1
Vor kurzem haben wir noch über Angebote von Paderborn und Heidenheim diskutiert, ob die Angebote vielleicht die Millionengrenze knacken und jetzt sowas.
Finanziell stark, sportlich ohne Ersatz leider ziemlich fahrlässig.
Da muss das Team jetzt zusammen eine Lösung finden und liefern.
Wenn du uns schon verlässt, gib bitte alles und wir sehen uns wieder - hoffentlich im Trikot der Nationalmannschaft.
Sportlich und vor allem menschlich wirst du fehlen.
Die Video-Ankündigung der Rangers:
https://www.instagram.com/stories/rangersfc/3824006928888797402?utm_source=ig_story_item_share&igsh=M2k1bDcwMXF3OHE1
Vor kurzem haben wir noch über Angebote von Paderborn und Heidenheim diskutiert, ob die Angebote vielleicht die Millionengrenze knacken und jetzt sowas.
Finanziell stark, sportlich ohne Ersatz leider ziemlich fahrlässig.
Da muss das Team jetzt zusammen eine Lösung finden und liefern.
03.02.2026 - 06:01 Uhr
Laut Medien gibts es sogar noch eine Weiterverkaufsprämie, in Höhe von 20%… bei 15Millionen wären das nochmal 3Millionen on Top…
Ja, kann man AS nicht übel nehmen, diesen Deal gemacht zu haben, krass auf jeden Fall!!!!
Hoffe Holten nutzt die Chance.
Ps, sehr lesenswert der erste Kommentar hier im Forum von hansafan1004 😂
Ja, kann man AS nicht übel nehmen, diesen Deal gemacht zu haben, krass auf jeden Fall!!!!
Hoffe Holten nutzt die Chance.
Ps, sehr lesenswert der erste Kommentar hier im Forum von hansafan1004 😂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eggstein am 03.02.2026 um 06:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland