| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | 1 | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
03.02.2026 - 09:23 Uhr
Zitat von Raulinho7
Also nüchtern und völlig emotionsfrei betrachtet, muss man diesen Deal machen. Einmal aus finanziellen Aspekten, der Verantwortung des Spielers gegenüber (einmalige Chance) und der Verantwortung des gesamten Vereins über. Man kann nicht offiziell verkünden, dass man junge Spieler entwickeln und dann Transfererlöse erzielen möchte und dann aber ganz anders handeln. Da verliert man die Glaubwürdigkeit.
Ob uns ein möglichen Ersatz sportlich weitergeholfen hätte, weiß man ja auch nicht. Aber man hat durch den Weggang von Naderi auch wieder die Möglichkeit offensiv wieder flexibler zu agieren. Sehe das tatsächlich nicht so eng. Ja er hatte bisher 13 Scorer aber wir sind von ihm nicht so abhängig wie andere Vereine von bestimmten Spielern. Es muss als Chance begriffen werden. Jeder Spieler sollte jetzt noch motivierter sein um zu zeigen, dass die Mannschaft nicht nur aus Ryan bestand.
Also nüchtern und völlig emotionsfrei betrachtet, muss man diesen Deal machen. Einmal aus finanziellen Aspekten, der Verantwortung des Spielers gegenüber (einmalige Chance) und der Verantwortung des gesamten Vereins über. Man kann nicht offiziell verkünden, dass man junge Spieler entwickeln und dann Transfererlöse erzielen möchte und dann aber ganz anders handeln. Da verliert man die Glaubwürdigkeit.
Ob uns ein möglichen Ersatz sportlich weitergeholfen hätte, weiß man ja auch nicht. Aber man hat durch den Weggang von Naderi auch wieder die Möglichkeit offensiv wieder flexibler zu agieren. Sehe das tatsächlich nicht so eng. Ja er hatte bisher 13 Scorer aber wir sind von ihm nicht so abhängig wie andere Vereine von bestimmten Spielern. Es muss als Chance begriffen werden. Jeder Spieler sollte jetzt noch motivierter sein um zu zeigen, dass die Mannschaft nicht nur aus Ryan bestand.
Man muss überhaupt nichts. Entweder einem vorher angebotenen Modell mit Rückleihe zustimmen oder einen Ersatz in der Hinterhand haben. Zur Not hätte man diesen Ersatz auch schon verpflichten können bevor Ryan wechselt und notfalls hat man beide für die Rückrunde. Es waren Spieler auf dem Markt wie Lobinger usw. Ich finde dieses Vorgehen fahrlässig von Amir und dem Verein und wie jemand hier schon schrieb "ambitionslos". Netto 3,5 Mio Euro machen uns jetzt auch nicht komplett neue Wege auf, finanziell hat sich der Verein zuletzt sowieso konsolidiert.
Und zum sportlichen natürlich war Ryan einer der wichtigsten Spieler von uns. Erst durch ihn und Voglsammer kam unser Aufschwung. Sportlich wirft uns der Weggang stark zurück. Aber Hauptsache Amir und Verein können sich mit einem Rekordabgang brüsten. Ich bleibe dabei ein großer Fehler und fast schon Mismanagement ihn ohne Ersatz gehen zu lassen.
03.02.2026 - 09:48 Uhr
Absolut 100% deiner Meinung Rangers hätte 10/12 Millionen bieten müssen das es sich mehr rentiert 3 als 2 Liga zu spielen damit hast du dir den Aufstieg verbaut..
Wenn wir wirklich ohne Ersatz in die rückrunde rein gehen sehe ich uns offensiv Tod.
Vor allem weil ich meiner Meinung nach sogar noch ein weiteren 10ner erwartet hatte
Wenn wir wirklich ohne Ersatz in die rückrunde rein gehen sehe ich uns offensiv Tod.
Vor allem weil ich meiner Meinung nach sogar noch ein weiteren 10ner erwartet hatte
03.02.2026 - 10:15 Uhr
Wir werden ja sehen, wie Tod die Offensive jetzt tatsächlich ohne Ryan ist. Ich hätte zwar auch gehofft, dass man noch jemanden als Ersatz in der Hinterhand hat. Aber erstens wissen wir nicht, ob das Preis Leistungsverhältnis okay war oder zum Beispiel Spieler wie Lobinger überhaupt zu uns wollten oder lieber in der Region bleiben wollten. Ich glaube, dass viele immer völlig die Realität unterschätzen.
Zur bestehenden Offensive. Einen Vergleich zur Beginn der Saison ist schwierig, da ja damals gleich mehrere Spieler gleichzeitig ausgefallen sind und sich die Verpflichtung von Holten ja auch noch hingezogen hat. Holten hat seitdem einen Schritt gemacht und Hummel hat zu Beginn der Saison bereits teilweise ohne große Unterstützung zu mindestens gezeigt, dass er 3. Liga kann. Viel mehr Verantwortung kommt nun auf Voglsammer zu. Das ist klar. Wenn dieser ins Zentrum rückt, können ja auch wieder Krauss, Kinsombi, Hummel oder Lebeau auf der Doppel 10 oder dem Halbsturm spielen.
Ich hake definitiv den Aufstieg aufgrund der Naderi Personalie ab. Der Kader ist weiterhin sehr stark.
Zur bestehenden Offensive. Einen Vergleich zur Beginn der Saison ist schwierig, da ja damals gleich mehrere Spieler gleichzeitig ausgefallen sind und sich die Verpflichtung von Holten ja auch noch hingezogen hat. Holten hat seitdem einen Schritt gemacht und Hummel hat zu Beginn der Saison bereits teilweise ohne große Unterstützung zu mindestens gezeigt, dass er 3. Liga kann. Viel mehr Verantwortung kommt nun auf Voglsammer zu. Das ist klar. Wenn dieser ins Zentrum rückt, können ja auch wieder Krauss, Kinsombi, Hummel oder Lebeau auf der Doppel 10 oder dem Halbsturm spielen.
Ich hake definitiv den Aufstieg aufgrund der Naderi Personalie ab. Der Kader ist weiterhin sehr stark.
03.02.2026 - 10:23 Uhr
Alles Gute Ryan! So kann man auch mal interessiert nach Schottland umd nächstes Jahr auf die europäische Bühne schauen. Ich drück die Daumen!
Ansonsten natürlich ein Bomben-Geldregen für uns - das muss man jetzt sinnvoll verwalten ind einsätzen.
Icj glaube übrigens, dass wir das sportlich ganz gut aufgefangen bekommen. Unser Kader ist sehr breit - wir haben eune "Kante" mit Holten und eine Bank voll torgefahrlicher Spieler. Vielleicht die Chance für Hummel?
Ansonsten natürlich ein Bomben-Geldregen für uns - das muss man jetzt sinnvoll verwalten ind einsätzen.
Icj glaube übrigens, dass wir das sportlich ganz gut aufgefangen bekommen. Unser Kader ist sehr breit - wir haben eune "Kante" mit Holten und eine Bank voll torgefahrlicher Spieler. Vielleicht die Chance für Hummel?
03.02.2026 - 11:52 Uhr
https://shop.rangers.co.uk/products/mens-25-26-away-shirt
Für alle die wie ich damit spekulieren sich ein Rangers Trikot mit Naderi zu holen als Flock. Aktuell bekommt man das blau weiss rote Auswärtstrikot für 25 Pfund exklusive Flock und Versand.
Für alle die wie ich damit spekulieren sich ein Rangers Trikot mit Naderi zu holen als Flock. Aktuell bekommt man das blau weiss rote Auswärtstrikot für 25 Pfund exklusive Flock und Versand.
03.02.2026 - 12:01 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Der Versand haut aber rein. Mit Naderi Flock und Versand liegt man umgerechnet bei knapp 105 Euro.
03.02.2026 - 12:23 Uhr
Zitat von Maliinho
Der Versand haut aber rein. Mit Naderi Flock und Versand liegt man umgerechnet bei knapp 105 Euro.
Zitat von Draven_afdfch
Wenn mehrere Leute sich zusammentun, dann würde das Sinn ergeben eine Bestellung fertig zu machen. Ist ja auch in blau-weiß-roten Farben (bisschen mehr weiß als alles andere), aber ich glaube das hätte etwas!
03.02.2026 - 12:33 Uhr
ich behalte Ryan "da Don" im Auge und drücke die Daumen für die lange und erfolgreiche Karriere.
machs jut
machs jut
03.02.2026 - 12:40 Uhr
Zitat von PytanSilva
Wenn mehrere Leute sich zusammentun, dann würde das Sinn ergeben eine Bestellung fertig zu machen. Ist ja auch in blau-weiß-roten Farben (bisschen mehr weiß als alles andere), aber ich glaube das hätte etwas!
Zitat von Maliinho
Zitat von Draven_afdfch
Hier die Alternative
https://www.unisportstore.de/fussballtrikots/rangers-fc-auswaertstrikot-202526/407010/?dfw=5898&feed=13111&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=de%20%2F%2F%20shopping%20%2F%2F%20models%20%2F%2F%20roas&utm_id=740906356&gad_source=1&gad_campaignid=740906356&gbraid=0AAAAADfOE3Cj2PU5chj6pcR2TcSTUzmwK&gclid=CjwKCAiA1obMBhAbEiwAsUBbIvTjxhZ9fNmrOq9Si8uTvQlha0v4ER2FrzWo9ROPov0GdpOW7RJH9BoCRBQQAvD_BwE
03.02.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Maliinho
Zitat von Draven_afdfch
Wäre ja irgendwie witzig, wenn wir auch noch mit den Käufen dafür Sorgen würden, dass sich der Deal für die Rangers mal so schnell amortisiert....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland