| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
03.02.2026 - 06:17 Uhr
Warum denn nicht träumen? Wenn einem 3. Ligisten für einen Spieler der eine gute Hinrunde gespielt hat über 5 Mio bezahlt werden, dann sehen sie in ihm etwas, was mal zu einem Verkauf von deutlich über 15 Mio führen könnte. Wenn es 50 Mio wären würde uns das satte 10 Mio extra einbringen.
Aber auch für die Hälfte würde es unsere Transfersumme verdoppeln. Ganz stark verhandelt Amir!
Aber auch für die Hälfte würde es unsere Transfersumme verdoppeln. Ganz stark verhandelt Amir!
03.02.2026 - 06:26 Uhr
WOW wir haben die 100 Marke geknackt. Vielen Dank gilt auch Amir. Sehr geil verhandelt.
5,5 Mio Euro!
Krasse Sache. Hoffe das Geld wird in die Schulden gesteckt. Möchte gerne als Hansa-Mitglied irgendwann keine Verbindlichkeiten mehr in der Bilanz sehen.
Für alle die ein Trikot von Ryan haben, sind jetzt an geschissen. Das Trikot von Rangers mit dem Namen sieht aber auch sehr geil aus!
https://www.instagram.com/rangersfc/
Wer weiß, wer weiß:
Vielleicht wurde gegen Ingolstadt verkackt, weil die ganze letzte Woche über den Wechsel spekuliert wurde. Jetzt sind wir befreit und können in Hoffenheim wieder da weiter machen wo wir in Mannheim aufgehört haben.
5,5 Mio Euro!
Krasse Sache. Hoffe das Geld wird in die Schulden gesteckt. Möchte gerne als Hansa-Mitglied irgendwann keine Verbindlichkeiten mehr in der Bilanz sehen.
Für alle die ein Trikot von Ryan haben, sind jetzt an geschissen. Das Trikot von Rangers mit dem Namen sieht aber auch sehr geil aus!
https://www.instagram.com/rangersfc/
Wer weiß, wer weiß:
Vielleicht wurde gegen Ingolstadt verkackt, weil die ganze letzte Woche über den Wechsel spekuliert wurde. Jetzt sind wir befreit und können in Hoffenheim wieder da weiter machen wo wir in Mannheim aufgehört haben.
03.02.2026 - 06:27 Uhr
Ich denke, daß es eine Umstellung geben wird wo wieder andere Spieler glänzen können, wie unsere Außen Kinsombi und Krauß. Aber auch Holten traue ich zu die Lücke zu schließen, die der Verkauf gerissen hat und auch Hummel hat dadurch die Chance sich zu zeigen und auf reichlich Minuten zu kommen.
03.02.2026 - 06:31 Uhr
Vielleicht platzt ja der Knoten bei David und wir generieren im Sommer die nächsten 5 mio
03.02.2026 - 06:53 Uhr
Vielen Dank Ryan für deinen Einsatz und die geile Entwicklung die du hier genommen hast. Für deinen weiteren alles Gute, vor allem aber bleib Verletzungsfrei. Ich denke wir werden noch von ihm hören.
Ich hoffe mit den Einnahmen kann man frühzeitig für den kommenden Sommer einen schlagkräfigen Kader zusammenstellen der dann um den Aufstieg mitspielt. Für mich persönlich ist diese Chance mit dem Weggang von Ryan diese Saison vertan.
Ich hoffe mit den Einnahmen kann man frühzeitig für den kommenden Sommer einen schlagkräfigen Kader zusammenstellen der dann um den Aufstieg mitspielt. Für mich persönlich ist diese Chance mit dem Weggang von Ryan diese Saison vertan.
03.02.2026 - 07:04 Uhr
Ich finde diese Summen mittlerweile krank. Das wird bis zu 6 Mio. für einen Drittligaspieler gezahlt, der über die Hälfte seiner Tore gegen Ulm, VFB 2 und Aue gemacht hat. Klar, Ryan war sehr gut, trotzdem ist das mMn viel zu viel Geld. Die Erwartungshaltung ist riesig und die sozialen Netzwerke brennen, bin gespannt wie er mit dem Druck umgeht, bei Florian Wirtz ging es nach hinten los und es hat seine Zeit gebraucht. Wünsche ihm aber alles Gute!
03.02.2026 - 07:08 Uhr
Die wichtigste Frage ist doch, wo ich jetzt Spiele der Rangers streamen kann 😅
03.02.2026 - 07:11 Uhr
Finanziell ist der Deal wirklich unwirklich für unsere Verhältnisse. Ich glaube nur leider dass wir uns damit in der Offensive sehr geschwächt haben und in Kauf nehmen, dass man es diese Saison doch nicht schafft und nächste Saison wieder angreift mit dem höheren Budget.
Ich hätte lieber gepokert und voll auf den Aufstieg gesetzt. Naderi wäre im Sommer nicht weniger wertvoll gewesen. Der Aufstieg jedoch finanziell deutlich attraktiver als was die Rangers geboten haben. Aber vielleicht passieren ja noch Wunder.
Ich hätte lieber gepokert und voll auf den Aufstieg gesetzt. Naderi wäre im Sommer nicht weniger wertvoll gewesen. Der Aufstieg jedoch finanziell deutlich attraktiver als was die Rangers geboten haben. Aber vielleicht passieren ja noch Wunder.
03.02.2026 - 07:16 Uhr
Am Ende hätte uns Naderi sich keinen Aufstieg garantiert. Mit dem Geld kann man schon bisschen flexibler planen für die neue Saison. Egal in welcher Liga, du wirst starke Spieler holen können. Denke man wird mit dem Geld die Flutlichtmasten vorzeitig abzahlen. Ein Teil wird in die weitere Schuldentilgung gehen. Vl bleiben 2 Mio über für den Kader. Auch das ist viel Geld.
03.02.2026 - 07:22 Uhr
Zitat von teatimethomas65
Tatsächlich sind bei Sportdigital manchmal welche dabei, was man über das Magenta-Abo mit gucken kann 🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 03.02.2026 um 07:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland