FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Malone
Geburtsdatum 11.08.1992
Alter 34
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 26/27

Ryan Malone [16]

20.07.2021 - 13:05 Uhr
Ryan Malone [16] |#101
07.02.2022 - 08:39 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Zitat von Hanseatenjoker

Ich muss heute mal Ryan loben. Was für ein großartiger Sportler und Mensch. Er gibt immer 150%. Hat sich in der IV festgespielt und wenn man heute sich das Video anschaut von Hansa, vom Jubel der Mannschaft vor unserm Block und seine Leidenschaft und Identifikation mit Hansa sieht..Respekt. Ich bin ein Riesenfan von ihm.

Ich glaube das mit ihm und Hansa passt einfach. Menschlich total geerdet und er gibt wirklich alles um sich seinen Traum zu erfüllen.

VERLÄNGERN !!!

Auch ne krasse Geschichte. Der Junge spielt eigentlich nur Regionalliga. Dann mal ne Saison in Liga 3 und wird gleich in 2 mitgenommen. Dann diese Freude beim Vertrag Denner bekommt. Ist durch seine Einwürfe eine echte Bereicherung und schafft es dann mit 29 Jahren sich immer weiter zu stabilisieren. Bin gespannt auf welchem Niveau er sich „einpegelt“.
Ryan Malone [16] |#102
07.02.2022 - 10:15 Uhr
Möchte an dieser Stelle nur kurz erwähnen, dass er für mich die größte Überraschung ist, er hat es geschafft einen Thomas Meißner hinter sich zu lassen oder einen Julian Riedel. Es ist für mich nicht so, dass ich ihn von Anfang an eher als Dauerreservist gesehen habe, aber dass er sich mit so viel Trainingsfleiß und so viel aufopferungsvollen Kampf sogar in die Startelf spielt, dass hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

Ryan Malone alias "Hightower", ist für mich DIE faustdicke Überraschung in dieser Saison. Da kommt für mich auch kein Schumacher ran.

Ich kann mich tatsächlich auch nur an zwei kleinere Böcke erinnern, die Rückwärtsbewegung vor dem 0:2 in Leipzig und den etwas dussligen Aufstützer gestern in Dresden, der zu einer super Freistoßposition führte. Ansonsten für mcih sehr solide. Er zeichnet sich durch nchts wirklich großartig aus, aber er ist überall konkurrenzfähig, seine Kopfstärke und Einwürfe sind dann das gewisse i-Tüpfelchen.

Mach weiter so Jung!

•     •     •

Hansääää!
Ryan Malone [16] |#103
07.02.2022 - 10:30 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von Sk8ter26

Zitat von Hanseatenjoker

Ich muss heute mal Ryan loben. Was für ein großartiger Sportler und Mensch. Er gibt immer 150%. Hat sich in der IV festgespielt und wenn man heute sich das Video anschaut von Hansa, vom Jubel der Mannschaft vor unserm Block und seine Leidenschaft und Identifikation mit Hansa sieht..Respekt. Ich bin ein Riesenfan von ihm.

Ich glaube das mit ihm und Hansa passt einfach. Menschlich total geerdet und er gibt wirklich alles um sich seinen Traum zu erfüllen.

VERLÄNGERN !!!

Auch ne krasse Geschichte. Der Junge spielt eigentlich nur Regionalliga. Dann mal ne Saison in Liga 3 und wird gleich in 2 mitgenommen. Dann diese Freude beim Vertrag Denner bekommt. Ist durch seine Einwürfe eine echte Bereicherung und schafft es dann mit 29 Jahren sich immer weiter zu stabilisieren. Bin gespannt auf welchem Niveau er sich „einpegelt“.

Prinzipiell ist er auch kein 29 Jähriger Profi im herkömmlichen Sinne. Er ist mit 23 Jahren erst nach Deutschland gekommen und hat vorher nie professionell Fußball gespielt oder eine Ausbildung im NLZ genossen - dann, wie du erwähnst, hauptsächlich Regionalliga gespielt.
Das erklärt, warum er auch heute noch eine ziemlich steile Entwicklung hinlegen und sich stetig verbessern kann. Es hat vermutlich nur jemanden gebraucht, der ihm die Chance, das Vertrauen und die Geduld gibt und Respekt an alle Beteiligten, dass man das Potenzial gesehen hat - sind wir ehrlich, keiner hat erwartet, dass er auch nur ein Spiel von Beginn an spielen wird, geschweige denn überhaupt im Kader steht oder über die Rolle des Situationsspielers hinaus kommen wird.
Ryan hat gezeigt, dass ehrliche Arbeit, Demut und der Wille sich auszahlen können - Klasse Typ und ich bin unendlich froh für ihn!
Ryan Malone [16] |#104
07.02.2022 - 12:18 Uhr
Ich weiß, dass Ryan zu Saisonbeginn und als es dann nicht so lief via IG und Twitch stark beleidigt wurde, seine Frau auch. Damit hat vermutlichi jeder zu kämpfen, weils halt so viele ***** en gibt. Dennoch freut es mich für Malone ganz besonders. Er ist so ein unermüdlicher Arbeiter und rechtfertigt Woche für Woche seine Nominierung allein dadurch, dass man die Leidenschaft spürt. Alles andere als eine Verlängerung wäre ne Riesenüberraschung und ehrlich gesagt hab ich auch das Gefühl, dass er + Hansa noch für ne sehr lange Zeit passen könnte. Sicher auch niemand, der im Falle eines Abstiegs gehen würde. Er wäre ja grundsätzlich sogar nach dem Drittligaabstieg von Lübeck bei denen geblieben.
Ryan Malone [16] |#105
07.02.2022 - 12:34 Uhr
Bzgl. Verlängerung:

Bei seiner Verpflichtung wurde neben seinem Einjahresvertrag auch eine Option vermeldet. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich dabei um eine Spieleroption handelt, da er ja damals grundsätzlich froh sein konnte, dass er einen Vertrag in der 2. Liga bekam. Dürfte also eine vom Verein ziehbare oder an eine Einsatzzeit gekoppelte Option sein. Da er weder das größte Gehalt verschlingen (passendes Preis-Leistung-Verhältnis, selbst wenn er wieder zum Back-Up wird) noch zu wenige Einsätze generieren dürfte in der Rückrunde (der Fussballgott möge ihn von Verletzungen verschonen), gehe ich davon aus, dass eine Verlängerung obligatorisch ist.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 07.02.2022 um 12:35 Uhr bearbeitet
Ryan Malone [16] |#106
07.02.2022 - 16:31 Uhr
Ryan hat es uns allen mal stark bewiesen wie es laufen kann wenn man sich reinhängt...
Ich war auch Anfangs kein Befürworter des Vertrages und kann gerne verlängert werden wenn es so weiter geht...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ryan Malone [16] |#107
07.02.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Ryan hat es uns allen mal stark bewiesen wie es laufen kann wenn man sich reinhängt...
Ich war auch Anfangs kein Befürworter des Vertrages und kann gerne verlängert werden wenn es so weiter geht...

Sein Vertrag wurde ja mit einer Option ausgestattet (Quelle unten). Weiß jemand ob wir die „nur“ziehen müssen? Dann würde bezüglich seines Vertrages ja keine Eile bestehen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/offiziell-hansa-rostock-verpflichtet-probespieler-ryan-malone/amp/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 07.02.2022 um 16:39 Uhr bearbeitet
Ryan Malone [16] |#108
07.02.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von Hakikentucky

Sein Vertrag wurde ja mit einer Option ausgestattet (Quelle unten). Weiß jemand ob wir die „nur“ziehen müssen? Dann würde bezüglich seines Vertrages ja keine Eile bestehen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/offiziell-hansa-rostock-verpflichtet-probespieler-ryan-malone/amp/

Dann siehen wir halt die Option so lange es eine für Verlängerung ist...grins

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ryan Malone [16] |#109
07.02.2022 - 19:22 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von Hakikentucky

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies an eine Einsatzzahl gekoppelt ist.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Ryan Malone [16] |#110
08.02.2022 - 17:37 Uhr
Auch wenn es hier schon einige geschrieben haben.. Auch für mich, ist Ryan wirklich bisher die größte Überraschung diese Saison daumen-hoch
Hätte nie im Leben gedacht das er auch nur eine einzige Minute spielt und jetz spielt er sogar Startelf und das wie ich finde zurecht daumen-hoch Hat er sich einfach verdient und ist auch einfach ein super Typ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.