FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Malone
Geburtsdatum 11.08.1992
Alter 34
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 26/27

Ryan Malone [16]

20.07.2021 - 13:05 Uhr
Ryan Malone [16] |#61
03.10.2021 - 13:37 Uhr
Ich finde diese Diksussion relativ sinnfrei.
Ein Spieler den man auch auf alle Fälle bringen kann, zwar nicht unbedingt mit Stammkraft Potential aber solche Spieler braucht es halt auch. Fussball spielen kann er auf jeden Fall auch, weil völlig blind sind unsere Verantwortlichen nicht. Ich denke bei ihm muss man das Gesamtpaket betrachten, vor allem auch neben dem Platz. Ein mehr als gut kalkulierbares Risiko in meinen Augen.
Wie schon von vielen beschrieben ist er ein wichtiger Faktor z.B. im Training um den Druck hochzuhalten. Er ist meines Erachtens auch ein Spieler der sein Können gut einzuschätzen weiß und auch nicht rum mosert wenn er halt nicht spielt.
Ich würde sogar soweit gehen (dies ist aber nur Vermutung), dass er direkt als Ergänzungsspieler geholt wurde und ihm das auch so kommuniziert wurde. Härtel kennt ihn schon und weiß was er an ihm hat und wie er mit ihm arbeiten kann.
Das Gehaltsgefüge sprengt er auch nicht. Ich hab lieber so jemanden in der Mannschaft, der wenn er kommt alles rein hauen wird als jemanden der immer spielen will und stänkert wenn er nicht spielt.
Zu dem Punkt, dass er in Liga 3 nicht Stammspieler sein könnte würde ich gerne mal die Gründe wissen.
Ryan Malone [16] |#62
28.10.2021 - 01:00 Uhr
Chapeau auch an Malone! Mir war nicht bewusst, was für eine technisch gute Spieleröffnung er besitzt. Wie gut er sich spielerisch aus Drucksituationen befreien kann, ist schon nicht so verkehrt. In der Kategorie Spieleröffnung würde ich ihn auf jeden Fall stärker einordnen als Roßbach und Meißner. Selbst lange Bälle kamen bei ihm verhältnismäßig oft präzise und in der richtigen Schärfe zum Mitspieler. Leider war er defensiv heute auch nicht fehlerfrei, aber der Einsatz stimmte zu jeder Zeit. Weiter weg als vorher dürfte er damit nicht von der Startaufstellung sein. Es würde mich zumindest überraschen, wäre das sein letzter Startelfeinsatz gewesen.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 28.10.2021 um 01:01 Uhr bearbeitet
Ryan Malone [16] |#63
28.10.2021 - 01:17 Uhr
Die Überraschung des Spiels. Total souverän in fast allen Situationen, darf gerne öfter auflaufen.

•     •     •

Glatter Aal
Ryan Malone [16] |#64
28.10.2021 - 01:42 Uhr
Herzlich willkommen Ryan !

Schön das du nun richtig im Team angekommen bist. Hast dir einen guten Moment ausgesucht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ryan Malone [16] |#65
28.10.2021 - 14:16 Uhr
Die größte Überraschung für mich. Für so wenig Spielzeit vorher ein extrem gutes Spiel! Mir sind auch die gut getimten langen Bälle aufgefallen, die auch in die Nähe unserer Spieler kamen. Da würde ich Malone tatsächlich auch vor Meißner einordnen. Defensiv natürlich nicht fehlerfrei aber aber es ging auch auswärts gegen den Tabellenzweiten. Toll! Weiter so!

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Ryan Malone [16] |#66
28.10.2021 - 17:42 Uhr
Roßbach, Fröde und jetzt noch Malone. Das sind schon richtige Kanten und damit auch Abwehrwaffen. Gut, diese Spieler in den eigenen Reihen zu wissen.
Ryan Malone [16] |#67
28.10.2021 - 20:22 Uhr
Habs immer gesagt: Malone ist unser schnellster IV! Spieleröffnung auch nicht schlechter als Helmut oder Tom. Gönn ihm diesen Moment so hart, vor allem, nachdem er und seine Frau von irgendwelchen Voll ***** en regelmäßig über Social Media beleidigt wurden, weil er Warzone und Fortnite auf twitch streamed!
Ryan Malone [16] |#68
31.10.2021 - 19:41 Uhr
Zitat von Manoman
Roßbach, Fröde und jetzt noch Malone. Das sind schon richtige Kanten und damit auch Abwehrwaffen. Gut, diese Spieler in den eigenen Reihen zu wissen.

Gerade auch heute in den letzten Minuten um den Sieg abzusichern.
Ich war doch wie viele andere hier sehr skeptisch was seine Verpflichtung anging aber die Feuertaufe in Regensburg hat Ryan mit Bravour bestanden und hat seinen Anteil am funktionierenden Gesamtgefüge.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ryan Malone [16] |#69
31.10.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Manoman

Gerade auch heute in den letzten Minuten um den Sieg abzusichern.
Ich war doch wie viele andere hier sehr skeptisch was seine Verpflichtung anging aber die Feuertaufe in Regensburg hat Ryan mit Bravour bestanden und hat seinen Anteil am funktionierenden Gesamtgefüge.

Ich hatte ihn ja auch länger nicht über mehrere Spiele spielen sehen und war in Regensburg echt beeindruckt von ihm! Souverän, gutes mutiges Aufbauspiel und motiviert bis in die Haarspitzen. Er war mein heimlicher Man of the Match

•     •     •

Happiness only real when shared
Ryan Malone [16] |#70
31.10.2021 - 20:49 Uhr
Finde ihn sehr gut und oute mich als (heimlicher) Fan.

Sympathisch machen ihn auch seine Auftritte bei Instagram, sehr bodenständiger und familiärer Typ, der es zu schätzen weiß, trotz des Abstiegs von Lübeck, seine (langersehnte) Chance in der 2. BL bekommen zu haben.

Ist auch immer absehbar, wenn er denn seine extremen Einwürfe macht, dass die Kommentatoren dies bewundern.

Wäre für mich ein Kandidat auf eine VVL um 1 Jahr + 1 weiteres bei X-Einsätzen.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.