| Geburtsdatum | 11.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Ryan Malone [16]
20.07.2021 - 13:05 Uhr
15.06.2023 - 16:04 Uhr
Ja, kann man nachvollziehen, wenn man erst relativ spät in der zeitlich immer kürzer werdenden Karriere in recht gut dotierte und sichere Verdienstmöglichkeiten vordringt. Da gerät der rein sportliche Aspekt schon etwas in den Hintergrund.
Ich bedanke mich für seinen stets engagierten Einsatz und werde ihn als kleinen Baustein für den zweimaligen Klassenerhalt in angenehmer Erinnerung behalten.
Tschüß!
Als Ersatz sehr gerne dann Knipping. Danke.
Ich bedanke mich für seinen stets engagierten Einsatz und werde ihn als kleinen Baustein für den zweimaligen Klassenerhalt in angenehmer Erinnerung behalten.
Tschüß!
15.06.2023 - 16:43 Uhr
Zitat von Manoman
Ja, kann man nachvollziehen, wenn man erst relativ spät in der zeitlich immer kürzer werdenden Karriere in recht gut dotierte und sichere Verdienstmöglichkeiten vordringt. Da gerät der rein sportliche Aspekt schon etwas in den Hintergrund.
Tschüß!
Tschüß!
Ist nicht böse gemeint, aber was versprichst du dir von Knipping?
Das ist ein 30-jähriger, bestenfalls überdurchschnittlicher, Drittliga- Verteidiger, der vermutlich keinerlei Potenzial mehr hat.
Zudem hat er nicht den Bezug zu Hansa bzw. kann ihn gar nicht haben wie Malone.
Und wenn man Knipping dann auch noch mehr als einen 12- Monats- Vertrag anbieten würde, versteh ich die Welt erst recht nicht mehr, weil man dann auch hätte Ryan halten können.
15.06.2023 - 17:02 Uhr
Warum soll sich ein ebenfalls 30 jähriger und zudem ablösefreier Knipping nicht sehr schnell und echt mit Hansa identifizieren und sich unter einem Abwehrexperten Schwartz in der 2. Liga in gewisser Weise noch etwas weiterentwickeln?
Und vielleicht akzeptiert er ja das, was man Ryan angeboten hat.
Ob nun direkt für Malone und/oder Meißner, egal.
Wird spannend die nächsten Tage und Wochen, auch ohne laufende Saison.
Und vielleicht akzeptiert er ja das, was man Ryan angeboten hat.
Ob nun direkt für Malone und/oder Meißner, egal.
Wird spannend die nächsten Tage und Wochen, auch ohne laufende Saison.
15.06.2023 - 22:27 Uhr
Ryan bedankt sich auf Instagram nochmal für die vielen Kommentare, Nachrichten und Glückwünsche.
Er hat sie alle gelesen, kann aber natürlich nicht allen antworten.
Er wird fehlen.
Er hat sie alle gelesen, kann aber natürlich nicht allen antworten.
Er wird fehlen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten