Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#201
10.05.2010 - 16:49 Uhr
schön, dass roman höchstwahrscheinlich bleibt und auch lust auf hertha hat. hoffentlich kuriert er seine verletzung fix aus und kann dann voll angreifen. :) bin gespannt, wie viel wir denn noch zahlen müssen, um ihn halten zu können.

Zitat
Da kann man aber sicher noch was abknabbern. Schon krass, FK Moskau war doch auch mal bei uns zu Gast im Uefa-Cup :)

das war aber doch ui-cup oder? hach wir haben so oft international gespielt, da komm ich ständig durcheinander :P

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Roman Hubnik |#202
10.05.2010 - 16:59 Uhr
Sehr schön! Ich hoffe, dass uns weiterhin solche positiven Überraschungen bevorstehen. Zumal wir mit Hubnik einen weiteren Grund für einen Verbleib weiterer Leistungsträger hätten. Raffa hat ja schon gesagt, dass er gerne bleiben möchte, wenn er auch sieht, dass Leistungsträger gehalten werden und man mit der Mannschaft den direkten Wiederaufstieg schaffen kann. Zudem gefällt das sicher auch Jaro und Hubnik wäre auch hier hilfreich, wenn er doch bleiben sollte. Gefällt mir sehr gut bisher, was man von MP hört. Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten mit ihm ;)
Roman Hubnik |#203
10.05.2010 - 17:07 Uhr
das mit hubnik ist in der tat riesig, vor allem wenn er die ablöse drückt und dadurch weitere bleiben. aber wehe der poker mit tremmel und drobny geht daneben...
Roman Hubnik |#204
14.05.2010 - 17:37 Uhr
Hab mich gerade gefragt, ob Hubnik seinen Vertrag nicht einfach auflösen könnte, weil der Arbeitgeber ja schließlich vermutlich die Rahmenbedingungen die dem Vertrag zugrundeliegen nicht mehr erfüllt. Da denke an die Zugehörigkeit zu einer Profiliga und vor allem an die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, das Gehalt zu zahlen ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Roman Hubnik |#205
14.05.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von kypdurron:
Hab mich gerade gefragt, ob Hubnik seinen Vertrag nicht einfach auflösen könnte, weil der Arbeitgeber ja schließlich vermutlich die Rahmenbedingungen die dem Vertrag zugrundeliegen nicht mehr erfüllt. Da denke an die Zugehörigkeit zu einer Profiliga und vor allem an die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, das Gehalt zu zahlen ...

Sowas klappt nur, wenn du 70-facher dt. Nationalspieler bist. Alle anderen Vereine, egal ob bankrott und/oder zwangsabgestiegen, bekommen noch eine satte Abloese ;)

•     •     •

Roman Hubnik |#206
14.05.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von kypdurron:

Bring ihn mal bloß nicht auf dumme Gedanken, wer weiß wie schnell er sowas auch in Berlin abziehen könnte... ;)

•     •     •

- ⚽️ -
Roman Hubnik |#207
14.05.2010 - 18:07 Uhr
bin mir ziemlich sicher dass man so ein Szenario prüft ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Roman Hubnik |#208
14.05.2010 - 18:36 Uhr
Das einzige, was mir da spontan einfiele, wäre ein "Wegfall der Geschäftsgrundlage" gem. § 313 BGB, hab aber keinen Plan, wie das russische Recht solche Geschichten behandelt... Einer, der sich im Arbeitsrecht austobt wüßte da vllt. noch andere Kniffe.

Ansonsten dürfte er, solange der Vertrag nicht wie bei uns üblich an eine bestimmte Ligazugehörigkeit geknüpft ist, auch in der Bezirksliga kicken müssen, sofern Moskau sein Gehalt fristgemäß bezahlt.
Roman Hubnik |#209
14.05.2010 - 22:01 Uhr
Bin überaus begeistert, daß Roman vermutlich bei uns bleiben wird! So stelle ich mir den neuen Abwehrchef vor.

Ist erster Kandidat für mein neues Trikot... ;)

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Roman Hubnik |#210
14.05.2010 - 22:05 Uhr
Genau deiner Meinung, er muss bleiben! Er ist ein Top-Verteidiger. Ich hoffe, dass MP diese Geschichte mit FK Moskau bald klären kann. Ob er überhaupt was kosten würde an Ablöse würde mich interessieren, nach dem Zwangsabstieg. Aber auch diese 1,5 Millionen sind für ihn gut angelegt. Er kann und wird eine Konstante in Herthas Spiel bleiben hoffe ich. :)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.