Roman Hubnik
21.12.2009 - 17:15 Uhr
10.05.2010 - 16:49 Uhr
schön, dass roman höchstwahrscheinlich bleibt und auch lust auf hertha hat. hoffentlich kuriert er seine verletzung fix aus und kann dann voll angreifen. :) bin gespannt, wie viel wir denn noch zahlen müssen, um ihn halten zu können.
Zitat
Da kann man aber sicher noch was abknabbern. Schon krass, FK Moskau war doch auch mal bei uns zu Gast im Uefa-Cup :)
das war aber doch ui-cup oder? hach wir haben so oft international gespielt, da komm ich ständig durcheinander :P
Zitat
Da kann man aber sicher noch was abknabbern. Schon krass, FK Moskau war doch auch mal bei uns zu Gast im Uefa-Cup :)
das war aber doch ui-cup oder? hach wir haben so oft international gespielt, da komm ich ständig durcheinander :P
10.05.2010 - 16:59 Uhr
Sehr schön! Ich hoffe, dass uns weiterhin solche positiven Überraschungen bevorstehen. Zumal wir mit Hubnik einen weiteren Grund für einen Verbleib weiterer Leistungsträger hätten. Raffa hat ja schon gesagt, dass er gerne bleiben möchte, wenn er auch sieht, dass Leistungsträger gehalten werden und man mit der Mannschaft den direkten Wiederaufstieg schaffen kann. Zudem gefällt das sicher auch Jaro und Hubnik wäre auch hier hilfreich, wenn er doch bleiben sollte. Gefällt mir sehr gut bisher, was man von MP hört. Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten mit ihm ;)
10.05.2010 - 17:07 Uhr
das mit hubnik ist in der tat riesig, vor allem wenn er die ablöse drückt und dadurch weitere bleiben. aber wehe der poker mit tremmel und drobny geht daneben...
14.05.2010 - 17:37 Uhr
Hab mich gerade gefragt, ob Hubnik seinen Vertrag nicht einfach auflösen könnte, weil der Arbeitgeber ja schließlich vermutlich die Rahmenbedingungen die dem Vertrag zugrundeliegen nicht mehr erfüllt. Da denke an die Zugehörigkeit zu einer Profiliga und vor allem an die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, das Gehalt zu zahlen ...
14.05.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von kypdurron:
Hab mich gerade gefragt, ob Hubnik seinen Vertrag nicht einfach auflösen könnte, weil der Arbeitgeber ja schließlich vermutlich die Rahmenbedingungen die dem Vertrag zugrundeliegen nicht mehr erfüllt. Da denke an die Zugehörigkeit zu einer Profiliga und vor allem an die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, das Gehalt zu zahlen ...
Sowas klappt nur, wenn du 70-facher dt. Nationalspieler bist. Alle anderen Vereine, egal ob bankrott und/oder zwangsabgestiegen, bekommen noch eine satte Abloese ;)
Sowas klappt nur, wenn du 70-facher dt. Nationalspieler bist. Alle anderen Vereine, egal ob bankrott und/oder zwangsabgestiegen, bekommen noch eine satte Abloese ;)
14.05.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von kypdurron:
Bring ihn mal bloß nicht auf dumme Gedanken, wer weiß wie schnell er sowas auch in Berlin abziehen könnte... ;)
Bring ihn mal bloß nicht auf dumme Gedanken, wer weiß wie schnell er sowas auch in Berlin abziehen könnte... ;)
14.05.2010 - 18:07 Uhr
bin mir ziemlich sicher dass man so ein Szenario prüft ...
14.05.2010 - 18:36 Uhr
Das einzige, was mir da spontan einfiele, wäre ein "Wegfall der Geschäftsgrundlage" gem. § 313 BGB, hab aber keinen Plan, wie das russische Recht solche Geschichten behandelt... Einer, der sich im Arbeitsrecht austobt wüßte da vllt. noch andere Kniffe.
Ansonsten dürfte er, solange der Vertrag nicht wie bei uns üblich an eine bestimmte Ligazugehörigkeit geknüpft ist, auch in der Bezirksliga kicken müssen, sofern Moskau sein Gehalt fristgemäß bezahlt.
Ansonsten dürfte er, solange der Vertrag nicht wie bei uns üblich an eine bestimmte Ligazugehörigkeit geknüpft ist, auch in der Bezirksliga kicken müssen, sofern Moskau sein Gehalt fristgemäß bezahlt.
14.05.2010 - 22:01 Uhr
Bin überaus begeistert, daß Roman vermutlich bei uns bleiben wird! So stelle ich mir den neuen Abwehrchef vor.
Ist erster Kandidat für mein neues Trikot... ;)
Ist erster Kandidat für mein neues Trikot... ;)
14.05.2010 - 22:05 Uhr
Genau deiner Meinung, er muss bleiben! Er ist ein Top-Verteidiger. Ich hoffe, dass MP diese Geschichte mit FK Moskau bald klären kann. Ob er überhaupt was kosten würde an Ablöse würde mich interessieren, nach dem Zwangsabstieg. Aber auch diese 1,5 Millionen sind für ihn gut angelegt. Er kann und wird eine Konstante in Herthas Spiel bleiben hoffe ich. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.