| Geburtsdatum | 22.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 6 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 5 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Raphaël Guerreiro [13]
16.06.2016 - 11:05 Uhr
20.09.2016 - 22:16 Uhr
Ich muss auch ganz klar sagen Ja ist er. Er spielt jetzt seit Jahren Weltklasse und ist bei uns Konstant stark. Wirklich jedes Spiel denke ich man ist der gut und das schon boah keine Ahnung wie lange. Ich denke das er bald auch Messi's Platz in der Nationalmannschaft bekommen wird ....denn er ist schließlich Europameister und Messi wieder nur 2ter.
20.09.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Barrios1989
Jetzt frage ich mich aber wirklich warum der Junge so unglaublich günstig war, ich habe mich mit seiner Zeit in Frankreich nicht wirklich beschäftigt, aber bei der EM konnte man ja bereits sehen das er ein sehr kompletter Spieler ist.
Warum waren an dem nicht die richtig großen Clubs dran? Wieso hat er so vergleichsweise wenig gekostet? Hat er bei uns einfach noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht? Sensationeller Transfer einfach.
Jetzt frage ich mich aber wirklich warum der Junge so unglaublich günstig war, ich habe mich mit seiner Zeit in Frankreich nicht wirklich beschäftigt, aber bei der EM konnte man ja bereits sehen das er ein sehr kompletter Spieler ist.
Warum waren an dem nicht die richtig großen Clubs dran? Wieso hat er so vergleichsweise wenig gekostet? Hat er bei uns einfach noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht? Sensationeller Transfer einfach.
Barcelona wollte ihn zusammen mit André Gomes verpflichten ! Er wollte jedoch zum BVB
Transfer war so billig weil er nur noch ein Jahr Vertrag hatte !
20.09.2016 - 22:18 Uhr
Da schaut man hier rein weil man sich die Bewertungen zu Guerreiro anschauen will und es geht hier ganz ernsthaft um den Vertrag dieses Spielers der seit 2 Monaten hier ist?
Diese "jeder gute Spieler wird uns verlassen" Panik nimmt langsam absolut groteske Züge an...
Diese "jeder gute Spieler wird uns verlassen" Panik nimmt langsam absolut groteske Züge an...
20.09.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von DerMoe
Da schaut man hier rein weil man sich die Bewertungen zu Guerreiro anschauen will und es geht hier ganz ernsthaft um den Vertrag dieses Spielers der seit 2 Monaten hier ist?
Naja, bis jetzt sind alle Top Spieler früher oder später gegangen, aber noch haben wir ja knapp 3 Jahre, bis wir ihn frühestens abgeben. Vielleicht verlängert er ja auch nochmal. Also die Panik ist berechtigt, aber in 2 Jahren dann bitte frühestens.
20.09.2016 - 22:40 Uhr
Schon jetzt für mich der Top Transfer !!! Was der -egal wie die Gegner hießen!- abliefert ist einfach ganz stark und ich hoffe das wir ihn noch ganz lange in der Start Elf für unseren Verein sehen werden!!
20.09.2016 - 22:41 Uhr
Guerreiro war schon ein fast unverschämt guter Transfer für uns.
Für mich der Hauptgrund, warum wir den Abgang von Gündogan auffangen konnten. Ich denke in diese Richtung wird seine Rolle im Team auch langfristig gehen.
Für mich der Hauptgrund, warum wir den Abgang von Gündogan auffangen konnten. Ich denke in diese Richtung wird seine Rolle im Team auch langfristig gehen.
20.09.2016 - 22:51 Uhr
Versteht hier keiner die Anspielung auf die einstige Aussage über Großkreutz von Neven Subotic im Interview nach der ersten Meisterschaft unter Klopp?
https://www.youtube.com/watch?v=U2NjYhDHxIQ
20.09.2016 - 22:59 Uhr
Klar der beste Neuzugang bis jetzt
Für das Geld so nen Spieler zu bekommen ist schon echt krass heutzutage
Für das Geld so nen Spieler zu bekommen ist schon echt krass heutzutage
20.09.2016 - 22:59 Uhr
Hoffe für euch, dass ihr ihn noch lange halten werdet. Der Junge ist ein Genie.
20.09.2016 - 23:06 Uhr
Ich bin sowas von begeistert von diesem Transfer.
Der Junge spielt aktuell das Blaue vom Himmel, hervorragende Ballbehandlung, tolle Übersicht, hartnäckig im Hinterhergehen und traumhafte Standarts.
Wenn Rapha so weiter macht wie bisher, gehört ihm die Zukunft. Ein ganz toller Spieler. Und wir haben ihn bekommen.
Jetzt weiß ich auch, warum man vor 2 Jahren so viele Scouts zu den U-Nationalmannschaften geschickt hat. Es kam im Jahr danach nix, fragte mich, wofür waren wir da und ein Jahr später wird man so schön beschenkt.
Kann ihn gar nicht hoch genug herausheben. Die letzten 3 Spiele von ihm waren ausnahmslos hervorragend.
Der Junge spielt aktuell das Blaue vom Himmel, hervorragende Ballbehandlung, tolle Übersicht, hartnäckig im Hinterhergehen und traumhafte Standarts.
Wenn Rapha so weiter macht wie bisher, gehört ihm die Zukunft. Ein ganz toller Spieler. Und wir haben ihn bekommen.
Jetzt weiß ich auch, warum man vor 2 Jahren so viele Scouts zu den U-Nationalmannschaften geschickt hat. Es kam im Jahr danach nix, fragte mich, wofür waren wir da und ein Jahr später wird man so schön beschenkt.
Kann ihn gar nicht hoch genug herausheben. Die letzten 3 Spiele von ihm waren ausnahmslos hervorragend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal