Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Raphaël Guerreiro
Geburtsdatum 22.12.1993
Alter 32
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2963
1853
71-
3--
1--

Raphaël Guerreiro [13]

16.06.2016 - 11:05 Uhr
Raphaël Guerreiro [13] |#1001
20.09.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von goasmass
Ist er der beste Spieler der Welt?

Ich denke schon.

Ich muss auch ganz klar sagen Ja ist er. Er spielt jetzt seit Jahren Weltklasse und ist bei uns Konstant stark. Wirklich jedes Spiel denke ich man ist der gut und das schon boah keine Ahnung wie lange. Ich denke das er bald auch Messi's Platz in der Nationalmannschaft bekommen wird ....denn er ist schließlich Europameister und Messi wieder nur 2ter.
Raphaël Guerreiro [13] |#1002
20.09.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Barrios1989
Jetzt frage ich mich aber wirklich warum der Junge so unglaublich günstig war, ich habe mich mit seiner Zeit in Frankreich nicht wirklich beschäftigt, aber bei der EM konnte man ja bereits sehen das er ein sehr kompletter Spieler ist.

Warum waren an dem nicht die richtig großen Clubs dran? Wieso hat er so vergleichsweise wenig gekostet? Hat er bei uns einfach noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht? Sensationeller Transfer einfach.

Barcelona wollte ihn zusammen mit André Gomes verpflichten ! Er wollte jedoch zum BVB smile
Transfer war so billig weil er nur noch ein Jahr Vertrag hatte !
Raphaël Guerreiro [13] |#1003
20.09.2016 - 22:18 Uhr
Da schaut man hier rein weil man sich die Bewertungen zu Guerreiro anschauen will und es geht hier ganz ernsthaft um den Vertrag dieses Spielers der seit 2 Monaten hier ist? Brüllend

Diese "jeder gute Spieler wird uns verlassen" Panik nimmt langsam absolut groteske Züge an...
Raphaël Guerreiro [13] |#1004
20.09.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von DerMoe
Da schaut man hier rein weil man sich die Bewertungen zu Guerreiro anschauen will und es geht hier ganz ernsthaft um den Vertrag dieses Spielers der seit 2 Monaten hier ist? Brüllend

Diese "jeder gute Spieler wird uns verlassen" Panik nimmt langsam absolut groteske Züge an...

Naja, bis jetzt sind alle Top Spieler früher oder später gegangen, aber noch haben wir ja knapp 3 Jahre, bis wir ihn frühestens abgeben. Vielleicht verlängert er ja auch nochmal. Also die Panik ist berechtigt, aber in 2 Jahren dann bitte frühestens.
Raphaël Guerreiro [13] |#1005
20.09.2016 - 22:40 Uhr
Schon jetzt für mich der Top Transfer !!! Was der -egal wie die Gegner hießen!- abliefert ist einfach ganz stark und ich hoffe das wir ihn noch ganz lange in der Start Elf für unseren Verein sehen werden!!

•     •     •

'BvB'

Raphaël Guerreiro [13] |#1006
20.09.2016 - 22:41 Uhr
Guerreiro war schon ein fast unverschämt guter Transfer für uns.
Für mich der Hauptgrund, warum wir den Abgang von Gündogan auffangen konnten. Ich denke in diese Richtung wird seine Rolle im Team auch langfristig gehen.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
Raphaël Guerreiro [13] |#1007
20.09.2016 - 22:51 Uhr
Zitat von goasmass
Ist er der beste Spieler der Welt?

Ich denke schon.

Versteht hier keiner die Anspielung auf die einstige Aussage über Großkreutz von Neven Subotic im Interview nach der ersten Meisterschaft unter Klopp? grins

https://www.youtube.com/watch?v=U2NjYhDHxIQ
Raphaël Guerreiro [13] |#1008
20.09.2016 - 22:59 Uhr
Klar der beste Neuzugang bis jetzt
Für das Geld so nen Spieler zu bekommen ist schon echt krass heutzutage
Raphaël Guerreiro [13] |#1009
20.09.2016 - 22:59 Uhr
Hoffe für euch, dass ihr ihn noch lange halten werdet. Der Junge ist ein Genie.
Raphaël Guerreiro [13] |#1010
20.09.2016 - 23:06 Uhr
Ich bin sowas von begeistert von diesem Transfer.

Der Junge spielt aktuell das Blaue vom Himmel, hervorragende Ballbehandlung, tolle Übersicht, hartnäckig im Hinterhergehen und traumhafte Standarts.

Wenn Rapha so weiter macht wie bisher, gehört ihm die Zukunft. Ein ganz toller Spieler. Und wir haben ihn bekommen.

Jetzt weiß ich auch, warum man vor 2 Jahren so viele Scouts zu den U-Nationalmannschaften geschickt hat. Es kam im Jahr danach nix, fragte mich, wofür waren wir da und ein Jahr später wird man so schön beschenkt.

Kann ihn gar nicht hoch genug herausheben. Die letzten 3 Spiele von ihm waren ausnahmslos hervorragend.

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ECHTE LIEBE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.