Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#1081
06.11.2011 - 20:31 Uhr
Ohne Raffaels Wertigkeit in Abrede stellen zu wollen, bringt der Vergleich zu Marcelinho einfach nichts, denn Marce dürfte beim Gros der Anhängerschaft DER Herthaner sein... Solche geballte Qualtiät in einer Person wird man hier auf Jahre nicht mehr sehen...

Raffel fehlt es immer noch an Konstanz und macht zu selten den Unterschied aus bzw. mit Santorins Worten: entscheidet ein Spiel zu selten allein.

Ich hoffe, dass man es schafft, ihn und Ramos noch ein paar Jahre zu halten und um sie ein starkes Team aufbaut, denn andernfalls findet man sich vllt. schneller als erhofft im Abstiegskampf wieder, den man zumindest aktuell recht entspannt begegnen kann.

Im Falle eines Leistungssprungs von ÄBH oder Torun würde man bestimmt auch bei Raffael noch ein bisschen was herauskitzeln...

Naja mal gucken, was das Spiel gg Freiburg so bringt.
Raffael II |#1082
07.11.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von Borusse88:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Borusse88:
Zitat von vanscap:
Zitat von Borusse88:
Raffael spielt absolut geilen Fußball (:
Komm zu Lucien :D

wenn ihr das zahlt was der micha verlangt :p

was will er denn haben?
10mille?
Wieso, wolltest du in der Sparbüchse nachgucken?

Und 10 Mille, also 10.000 fänd ich schon etwas knapp bemessen.

ach mal wieder ein ganz schlauer hier :rolleyes
was liegt dir denn auf dem Herzen, weshalb du hier so aggressiv reagierst? ;)
Angst das er wechselt ? ( muss nicht zwangsläufig zu uns sein ) :cool

aggressiv?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Raffael II |#1083
07.11.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Borusse88:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Borusse88:
Zitat von vanscap:
Zitat von Borusse88:
Raffael spielt absolut geilen Fußball (:
Komm zu Lucien :D

wenn ihr das zahlt was der micha verlangt :p

was will er denn haben?
10mille?
Wieso, wolltest du in der Sparbüchse nachgucken?

Und 10 Mille, also 10.000 fänd ich schon etwas knapp bemessen.

ach mal wieder ein ganz schlauer hier :rolleyes
was liegt dir denn auf dem Herzen, weshalb du hier so aggressiv reagierst? ;)
Angst das er wechselt ? ( muss nicht zwangsläufig zu uns sein ) :cool

aggressiv?

Schein die Brdeutung eben nicht zu kennen. Wie Mille.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael II |#1084
07.11.2011 - 17:37 Uhr
raffa in mailand... traumduo mit dem prinzen? :p
Raffael II |#1085
07.11.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von Pork Pie:
raffa in mailand... traumduo mit dem prinzen? :p

Zitat
(...)
Folgt ein weiterer Teil aus der Reihe “Berlin ist ein Dorf”, heute mit Raffael.

Und das kam so: Auch wenn der Hertha-Reporter sonntags arbeitet, freut er sich, wenn er eine Sonntagszeitung hat. Die gibt ihm das Gefühl, wenn er Zeit hätte, könnte er entspannt bei einer Tasse Tee in ganz andere Welten eintauchen. Also stoppt der Hertha-Reporter nach dem Vormittagstrainingauf dem Weg in die Redaktion an der Bismarkstraße auf einer Tankstelle, um eine Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung zu erwerben. Kaum ausgestiegt, rollt ein großer flacher Audi Spyder an die benachbarte Zapfsäule. Raffael steigt aus, mehr am Benzin als an einer Lektüre interessiert. Er ist sehr freudlich. Sein Deutsch ist gut. “Ich bin traurig, dass wir nach der Führung gegen Gladbach nicht gewinnen konnten.” Der Trainer hat der Mannschaft in der Länderspiel-Pause drei Tage frei gegeben. Die nächste Einheit ist für Mittwochnachmittag angesetzt. “Nicht, weil ich so gerne in München bin”, sagte Markus Babbel. “Einige waren zuletzt platt. Die SPieler sollen mal die Köpfe frei bekommen und sich um ihre Familien kümmern.”

Raffael wird die Tage wohl zu einem Blitztrip mit seiner Familie nutzen: nach Mailand. Corso Como statt Kudamm. Und dann? Raffael lächelt: “Dann will ich, dass wir in Freiburg gewinnen.”(...)

http://www.immerhertha.de/2011/11/06/hertha-im-herbst-corso-como-statt-kudamm/

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael II |#1086
18.11.2011 - 00:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Raffael wird König der Lüfte

Hertha-Star Christian Lell (27) sucht gerade eine Stadtvilla in Berlin und will seinen 2013 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern (BILD berichtete). Stark: Herthas Brasilianer Raffael (26) und Ronny (25) ziehen nun nach, weil sie so verliebt in Berlin und Hertha sind.

(...)
.....

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael II |#1087
23.11.2011 - 00:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Raffael: „Ich liebe Berlin“
Darum habe ich Leverkusen abgesagt

(...)

Im Moment hat Raffael alle Hände voll zu tun. BILD erreicht ihn, als er Kisten für den Umzug in sein neues Penthouse am Potsdamer Platz packt. Raffael: „Stimmt, es gab Interesse von Leverkusen.“

Auch, weil Raffael damals die 1:0-Führung machte. Sein Berater Dino Lamberti erklärt: „Leverkusen hatte ihn extra durch einen Scout beobachten lassen, der Kontakt zu Raffael aufnahm. Doch nach dem Gespräch stand Raffas Entschluss fest, in Berlin zu bleiben.“

Raffael: „Ich kann nur sagen, das es nicht am Geld lag. Ich habe gespürt, dass ich hierher gehöre.“

(...)

Übrigens waren noch weitere Klubs scharf auf Raffael – u.a. Köln und Sampdoria Genua. Auch denen sagte er ab und hat es nie bereut: „Berlin ist meine zweite Heimat, meine Kinder sind Berliner, warum sollte ich woanders hin wollen?“
.....

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael II |#1088
23.11.2011 - 00:20 Uhr
Zitat von Herthaner26:
.....

Raffael ist für mich der einzige Spieler, den man zum gehobenen Standard der Liga zählen kann, dem man diese Bekenntnisse wirklich abkaufen kann.
Anders als bei anderen Spielern, wo solche Aussagen nur "Marketingwirkung" haben...

Ich denke, dass Raffa es wirklich so meint, wenn er es sagt.
Raffael II |#1089
23.11.2011 - 01:09 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Herthaner26:
.....

Raffael ist für mich der einzige Spieler, den man zum gehobenen Standard der Liga zählen kann, dem man diese Bekenntnisse wirklich abkaufen kann.
Anders als bei anderen Spielern, wo solche Aussagen nur "Marketingwirkung" haben...

Zumal er es ja auch bewiesen hat. Man musste nicht feilschen, nicht zwingen, er blieb einfach. Für mich ein Dardai auf höherem (spielerischem) Niveau.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Raffael II |#1090
23.11.2011 - 01:19 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Herthaner26:
.....

Zumal er es ja auch bewiesen hat. Man musste nicht feilschen, nicht zwingen, er blieb einfach. Für mich ein Dardai auf höherem (spielerischem) Niveau.

Ganz ehrlich, ich wäre nicht traurig wenn er hier in Rente gehen würde... top Spieler mit so einem Charakter gibt es immer weniger! Ist zwar noch ne ganze Ecke hin und das Fußballerleben hat sicher noch die ein oder andere Höhe und Tiefe zu bieten... aber wenn ich mir im Bezug auf Hertha etwas wünschen dürfte... dann wäre eine fortwährend erfolgreiche Zusammenarbeit mit Raffa ganz oben auf meinem Zettel!

Naja wird Zeit fürs Bett... die Realität wird wohl dank unseres Schuldenberges eine andere werden!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 23.11.2011 um 01:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.