Raffael II
17.08.2010 - 19:52 Uhr
20.12.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von MisterNeitzkii:
Zitat von Santorin2001:
Hmm - Scheint ja doch komplizierter zu sein mit dem Urteil
Vorsah wurde schon gestern für 3 Spiele gesperrt ....................
Unter den Umständen, dass Vorsah für drei Spiele gesperrt wurde, rechne ich bei Raffa mit mindestens 4. Ich meine was der Isaac gemacht hat, war ja nicht soooo schlimm, das ist ja nur ne Regelauslegung. Wobei ich auch nicht weiß, ob die DFL dafür klare Richtlinien hat. Wenn man damit ein klares Tor/Torchance verhindert und nur ein Spiel Sperre bekommt, nimmt man das evt. auch in Kauf....wir müssen abwarten.
Morgen zählt aber auch ohne Raffa nur ein Sieg!
Ich rechne ehrlich gesagt nur mit 1-2 Spielen wenn der Verteidiger von Raffael das gut verkauft.
Gut ist nur, das Sali sich das Gesicht gehalten hat. Allein dafür sollte er noch bestraft werden.
Zitat von MisterNeitzkii:
Zitat von Santorin2001:
Hmm - Scheint ja doch komplizierter zu sein mit dem Urteil
Vorsah wurde schon gestern für 3 Spiele gesperrt ....................
Unter den Umständen, dass Vorsah für drei Spiele gesperrt wurde, rechne ich bei Raffa mit mindestens 4. Ich meine was der Isaac gemacht hat, war ja nicht soooo schlimm, das ist ja nur ne Regelauslegung. Wobei ich auch nicht weiß, ob die DFL dafür klare Richtlinien hat. Wenn man damit ein klares Tor/Torchance verhindert und nur ein Spiel Sperre bekommt, nimmt man das evt. auch in Kauf....wir müssen abwarten.
Morgen zählt aber auch ohne Raffa nur ein Sieg!
Ich rechne ehrlich gesagt nur mit 1-2 Spielen wenn der Verteidiger von Raffael das gut verkauft.
Gut ist nur, das Sali sich das Gesicht gehalten hat. Allein dafür sollte er noch bestraft werden.
20.12.2011 - 17:01 Uhr
Das Problem bei Raffael, er ist Wiederholungstäter. Die Strafe könnte heftiger ausfallen.
20.12.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von adailton:
Das Problem bei Raffael, er ist Wiederholungstäter. Die Strafe könnte heftiger ausfallen.
Nö, ist er nicht. Das war sein erster Platzverweis in der Bundesliga.
Vorsah hingegen ist Wiederholungstäter, denn der hat schon seinen 2. Platzverweis in der Bundesliga kassiert.
Vorsah hingegen ist Wiederholungstäter, denn der hat schon seinen 2. Platzverweis in der Bundesliga kassiert.
20.12.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von adailton:
im dfb-pokal ist er aber letzte saison für so eine aktion geflogen. ob das diese entscheidung beeinflusst - keine ahnung.
Zitat von adailton:
im dfb-pokal ist er aber letzte saison für so eine aktion geflogen. ob das diese entscheidung beeinflusst - keine ahnung.
20.12.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von adailton:
Rote Karten sind nicht wettbewerbsübergreifend ... die Sperren nicht, aber auch die anderen Dinge, die damit einhergehen (z.B. die Frage nach dem Wiederholungstäter) nicht ...
Zitat von Herthaner26:
Zitat von adailton:
Rote Karten sind nicht wettbewerbsübergreifend ... die Sperren nicht, aber auch die anderen Dinge, die damit einhergehen (z.B. die Frage nach dem Wiederholungstäter) nicht ...
21.12.2011 - 21:12 Uhr
Ist die sperre raus?
21.12.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von Geizbock:
Ist die sperre raus?
Nein
Ist die sperre raus?
Nein
21.12.2011 - 21:19 Uhr
Nach heute möchte ich ihn unbedingt neben seinem Bruder sehen, regelmäßig.
21.12.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Geizbock:
Ist die sperre raus?
Nein
Schon strange!
Zitat von Geizbock:
Ist die sperre raus?
Nein
Schon strange!
21.12.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Geizbock:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Geizbock:
Ist die sperre raus?
Nein
Schon strange!
Dein Interesse an der Sperre?
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Geizbock:
Ist die sperre raus?
Nein
Schon strange!
Dein Interesse an der Sperre?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.