Raffael II
17.08.2010 - 19:52 Uhr
22.12.2011 - 14:59 Uhr
Klingt nen bisschen nach "der hat angefangen"...
Klar wurde Raffael provoziert (wird er ja in nahezu jedem Spiel), dennoch bleibt sein Verhalten falsch...
Klar wurde Raffael provoziert (wird er ja in nahezu jedem Spiel), dennoch bleibt sein Verhalten falsch...
22.12.2011 - 15:05 Uhr
Seh ich ja genauso. Aber wer austeilen kann, sollte auch einstecken können und wenn man Raffael für einen Schubser so bestraft, sollte man Salihovic für diese Theatralik auch bestrafen. Einfach, damit das auch endlich mal ein Ende hat. Dieses hingeschmeiße nach Schubsern ist ekelhaft. Das sind alles Männer und keine kleinen Schulmädchen...
22.12.2011 - 15:08 Uhr
Leider das zu erwartende Straßmaß. Und jetzt soll mir noch einer kommen das zwischen Pokal und Liga unterschieden wird. Eigentlich Schade das er Salihovic nur mit nem Schlägchen berührt hat. Salihovics verhalten hätte nen ordentlich Wumms verdient ;-)
22.12.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von Exposure:
Seh ich ja genauso. Aber wer austeilen kann, sollte auch einstecken können und wenn man Raffael für einen Schubser so bestraft, sollte man Salihovic für diese Theatralik auch bestrafen. Einfach, damit das auch endlich mal ein Ende hat. Dieses hingeschmeiße nach Schubsern ist ekelhaft. Das sind alles Männer und keine kleinen Schulmädchen...
Also, schubbsen tut man doch eher mit den Handflächen - bei Raffa war durchaus ne Faust zu sehen .........
Also, schubbsen tut man doch eher mit den Handflächen - bei Raffa war durchaus ne Faust zu sehen .........
22.12.2011 - 15:32 Uhr
4 Spiele, das ist wirklich ein schlechter Witz. Ja, es war eine Tätlichkeit, allerdings in keinster Weise bösartig oder gar gefährlich. Nur weil Salihovic seine Hollywood-Einlage zeigt, spricht da überhaupt jemand außerhalb dieses Forums von.
Hoffenheim und seine Spieler werden mir immer sympathischer... :rolleyes
Hoffenheim und seine Spieler werden mir immer sympathischer... :rolleyes
22.12.2011 - 16:07 Uhr
Heftige Strafe, aber Mutti hat schon frueher gesagt: ,,Wer nicht hoeren will, muss fuehlen."
Raffaels Lernkurve geht bei dem Thema ja wirklich nicht steil nach oben. :rolleyes
Raffaels Lernkurve geht bei dem Thema ja wirklich nicht steil nach oben. :rolleyes
22.12.2011 - 16:34 Uhr
Lachhaft, diese Strafe steht einfach in keinem Verhältnis zu den meisten anderen roten Karten in dieser Saison
Wie ich diesen Scheißladen DFB mit seinen durchweg inkompetenten Funktionären doch hasse....
Wie ich diesen Scheißladen DFB mit seinen durchweg inkompetenten Funktionären doch hasse....
22.12.2011 - 16:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hertha legt Einspruch gegen Raffael-Sperre ein
Hertha-Regisseur Raffael kann sich seinem neuen Trainer Michael Skibbe erst einmal nur im Training präsentieren. Der Brasilianer ist am Donnerstag nach seinem Platzverweis in Hoffenheim (1:1) vorigen Samstag vom DFB-Sportgericht für vier Spiele gesperrt worden. Die Berliner haben gegen die Entscheidung allerdings Einspruch eingelegt.
(...)
Hertha hat postwendend Einspruch eingelegt. Zwangsläufig bei dieser überzogenen Dauer. Wird nur leider nichts bringen, fürchte ich.
Hertha-Regisseur Raffael kann sich seinem neuen Trainer Michael Skibbe erst einmal nur im Training präsentieren. Der Brasilianer ist am Donnerstag nach seinem Platzverweis in Hoffenheim (1:1) vorigen Samstag vom DFB-Sportgericht für vier Spiele gesperrt worden. Die Berliner haben gegen die Entscheidung allerdings Einspruch eingelegt.
(...)
22.12.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Exposure:
Man kann mit Faust genauso schubsen, wie mit der flachen Hand schlagen. Mir ist es auch egal wie es bezeichnet wird, 4 spiele sind zu viel und für mich nicht nachzuvollziehen.
Wie gesagt, die Strafe für vorsah verstehen ich genauso wenig. Und das ist das Problem, warum ich hier überhaupt was zu geschrieben habe. Es wird einfach nicht einheitlich bewertet bzw. Nicht nachvollziehbar!
Zitat von Exposure:
Man kann mit Faust genauso schubsen, wie mit der flachen Hand schlagen. Mir ist es auch egal wie es bezeichnet wird, 4 spiele sind zu viel und für mich nicht nachzuvollziehen.
Wie gesagt, die Strafe für vorsah verstehen ich genauso wenig. Und das ist das Problem, warum ich hier überhaupt was zu geschrieben habe. Es wird einfach nicht einheitlich bewertet bzw. Nicht nachvollziehbar!
22.12.2011 - 17:24 Uhr
war klar, hatte auch auf 4 spiele getippt. wie gesagt, ich bin der überzeugung, wenn sich salihovic normal verhält, also einfach stehen bleibt, sieht raffa dafür lediglich gelb und das wars. trotzdem muss er sich langsam in den griff bekommen.
hab immer viel von salihovic gehalten, aber nach der aktion steht er auf der "most disliked"-liste.
hab immer viel von salihovic gehalten, aber nach der aktion steht er auf der "most disliked"-liste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.