Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#1091
10.12.2011 - 18:47 Uhr
Also ich finde es schon sehr beachtlich, wie effektiv und konstant Raffael in dieser Saison ist. Gerade das war er ja nicht immer.
11 Scorerpunkte sind eine klasse Quote - und vor allem sind alle 11 Punkte auf unterschiedliche Spiele verteilt, bei wem gibts das sonst?. An fast jedem zweiten Hertha-Tor (insgesamt 23) ist er damit direkt beteiligt.
Bisher der absolute Lichtblick in der Saison. Man stelle sich mal vor, was passieren würde, wenn sich der Junge mal länger verletzt...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Raffael II |#1092
11.12.2011 - 18:35 Uhr
Sehe ich genauso, obwohl ich kein Fan von ihm bin.
Er hätte aber das eine oder andere Tor mehr haben müssen!!! Dennoch gibt es leider immer noch Spiele in denen er seinen Stempel nicht aufdrücken konnte und meistens dann, wenn es im gesamten Team nicht läuft. :/: Und genau deshalb spielt er noch bei uns und nicht bei einen größeren Verein, eventuell wenn er ablösefrei wäre.
Raffael II |#1093
18.12.2011 - 16:21 Uhr
Steht schon fest, wieviele Spiele er gesperrt sein wird?
Raffael II |#1094
18.12.2011 - 16:55 Uhr
nein das dauert imemr bis ca. montag-dienstag
Raffael II |#1095
18.12.2011 - 16:59 Uhr
Mindestens 3 Spiele, denke ich.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael II |#1096
18.12.2011 - 20:05 Uhr
Sagt mal, ist Raffael ein Wiederholungstäter? - rückblickend auf das Pokalspiel letztes Jahr!

Oder hat diese "rote Karte" keine Auswirkung auf das Urteil von morgen?!

Achja, gibt es in der jüngsten Vergangeheit vergleichbare Fälle?

Erinnere mich an Götze = 2 Spiele Sperre!
Raffael II |#1097
19.12.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von HerthaSTAAKEN:
Sagt mal ist er gegen Lautern immer noch gesperrt?

Ja, für die Rote Karte in Koblenz bekam er 3 Spiele Sperre. Gegen Lautern ist dann das 3. und letzte Spiel seiner Pokalsperre.
Raffael II |#1098
19.12.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von HerthaSTAAKEN:
Sagt mal ist er gegen Lautern immer noch gesperrt?

Ja, laut Transfermarkt ist er noch gesperrt ...

bb. Hertha-ner
Raffael II |#1099
20.12.2011 - 12:34 Uhr
Hmm - Scheint ja doch komplizierter zu sein mit dem Urteil

Vorsah wurde schon gestern für 3 Spiele gesperrt ....................

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael II |#1100
20.12.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Hmm - Scheint ja doch komplizierter zu sein mit dem Urteil

Vorsah wurde schon gestern für 3 Spiele gesperrt ....................

Unter den Umständen, dass Vorsah für drei Spiele gesperrt wurde, rechne ich bei Raffa mit mindestens 4. Ich meine was der Isaac gemacht hat, war ja nicht soooo schlimm, das ist ja nur ne Regelauslegung. Wobei ich auch nicht weiß, ob die DFL dafür klare Richtlinien hat. Wenn man damit ein klares Tor/Torchance verhindert und nur ein Spiel Sperre bekommt, nimmt man das evt. auch in Kauf....wir müssen abwarten.

Morgen zählt aber auch ohne Raffa nur ein Sieg!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.