Raffael II
17.08.2010 - 19:52 Uhr
15.05.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von julius92:
Im Radio wurde gerade mitgeteilt, dass Raffael noch diese Woche den Verein verlassen wird, egal wie das heutige Spiel ausgehen wird. Der Berater meint, dass er von nix wisse.
Die Aussage kommt von Seiten der Herthaverantwortlichen.
Hat jemand da eventuell genauere Informationen?
MFG julius
Da geht es wohl um diesen Bild Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/verlaesst-raffael-den-verein-24149250.bild.html
Da geht es wohl in Wahrheit nur um die Sommerpause und nicht um einen Vereinswechsel.
An diese "Sichtweise" hab ich noch gar nicht gedacht :D:D
Stimmt ja, dass Raffa und Ronny wohl ihre Sommerpause in Brasilien verbringen werden und dann sind sie auch "4Wochen nicht Berlin"...
Aber jeder Fussballfan macht aus "wird Berlin nächste Woche verlassen" einen Transfer :D
Zitat von julius92:
Im Radio wurde gerade mitgeteilt, dass Raffael noch diese Woche den Verein verlassen wird, egal wie das heutige Spiel ausgehen wird. Der Berater meint, dass er von nix wisse.
Die Aussage kommt von Seiten der Herthaverantwortlichen.
Hat jemand da eventuell genauere Informationen?
MFG julius
Da geht es wohl um diesen Bild Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/verlaesst-raffael-den-verein-24149250.bild.html
Da geht es wohl in Wahrheit nur um die Sommerpause und nicht um einen Vereinswechsel.
An diese "Sichtweise" hab ich noch gar nicht gedacht :D:D
Stimmt ja, dass Raffa und Ronny wohl ihre Sommerpause in Brasilien verbringen werden und dann sind sie auch "4Wochen nicht Berlin"...
Aber jeder Fussballfan macht aus "wird Berlin nächste Woche verlassen" einen Transfer :D
15.05.2012 - 23:43 Uhr
Danke Raffa für 4,5 größtenteils geile Jahre. Von seiner Identifikation könnten sich so einige mal ne ordentliche Scheibe abschneiden, dann wärs vllt garnicht so weit gekommen....
15.05.2012 - 23:45 Uhr
Bester Herthaner für mich heute ..., hat ein klasse Spiel gemacht.
Wird m. E. sowieso viel zu oft von vielen Seiten falsch eingeschätzt ...
Wäre sehr bitter für Euch, wenn er Hertha verlassen würde ...
Wird m. E. sowieso viel zu oft von vielen Seiten falsch eingeschätzt ...
15.05.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von Netzer73:
Ganz im Ernst? Er soll jetzt seine Beine in die Hand holen und zu sehen, dass er endlich mal zu einem Verein kommt, wo er 1-2 Spieler hat, die mit ihm spielen können, dann blüht der Junge auch garantiert auf. Für uns dürfte die Ablöse immens wichtig sein.
Auch wenn das der Großteil deiner Kollegen anders sieht, ich bin überzeugt, dass er in Gladbach unter Favre verdammt gut funktionieren würde.
Ganz im Ernst? Er soll jetzt seine Beine in die Hand holen und zu sehen, dass er endlich mal zu einem Verein kommt, wo er 1-2 Spieler hat, die mit ihm spielen können, dann blüht der Junge auch garantiert auf. Für uns dürfte die Ablöse immens wichtig sein.
Auch wenn das der Großteil deiner Kollegen anders sieht, ich bin überzeugt, dass er in Gladbach unter Favre verdammt gut funktionieren würde.
15.05.2012 - 23:52 Uhr
Aufwiedersehen :( du wirst mir sowas von fehlen...
Mein herthatrikot mit deinem Namen drauf wird mich noch nach zig Jahren an deiner Intelligenz erinnern.
Einfach nur traurig du bist und bleibst mein Lieblingsspieler :(
Mein herthatrikot mit deinem Namen drauf wird mich noch nach zig Jahren an deiner Intelligenz erinnern.
Einfach nur traurig du bist und bleibst mein Lieblingsspieler :(
15.05.2012 - 23:56 Uhr
Möglicherweise wird sein Abgang das Ende der Brasilianer-Ära bei Hertha bedeuten...
Letztendlich ein großartig begabter Spieler ohne Führungsqualitäten...in einer gut funktionierenden Mannschaft wird er sicherlich seinen Weg gehen..
Letztendlich ein großartig begabter Spieler ohne Führungsqualitäten...in einer gut funktionierenden Mannschaft wird er sicherlich seinen Weg gehen..
16.05.2012 - 00:02 Uhr
Er wird mir fehlen, dieser kleine Hitzkopf...
Mein Gott, was wünsche ich mir, dass er jetzt zu einem Verein kommt, wo seine Klasse zur Geltung kommt.
Dieser Junge gehört nach oben.
Vielen Dank für alles.
Mein Gott, was wünsche ich mir, dass er jetzt zu einem Verein kommt, wo seine Klasse zur Geltung kommt.
Dieser Junge gehört nach oben.
Vielen Dank für alles.
16.05.2012 - 00:04 Uhr
Auf wiedersehen Raffael!
Ich werde es vermissen, wie er mit gesenktem Kopf und hängenden Schultern seine Gegner austanzt. Mit ihm geht der letzte große Spieler dieses Vereins. Der letzte Virtuose seines Fachs...
Mach et jut! :(
Ich werde es vermissen, wie er mit gesenktem Kopf und hängenden Schultern seine Gegner austanzt. Mit ihm geht der letzte große Spieler dieses Vereins. Der letzte Virtuose seines Fachs...
Mach et jut! :(
16.05.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von wacken:
Zitat von Netzer73:
;)
Und w i e Raffael bei uns funktionieren würde ... :cool
Zitat von Netzer73:
;)
Und w i e Raffael bei uns funktionieren würde ... :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 16.05.2012 um 00:05 Uhr bearbeitet
16.05.2012 - 00:16 Uhr
War echt mal wieder eine ganz ganz starke Leistung von Raffa! Ich werde ihn hier echt vermissen! Was ein klasse Fußballer!
Hoffentlich kriegt er zur Abwechslung mal einen Abschied den er auch verdient hat, nicht so wie viele verdiente Spieler vor ihm (Marcelino etc.)
Hoffentlich kriegt er zur Abwechslung mal einen Abschied den er auch verdient hat, nicht so wie viele verdiente Spieler vor ihm (Marcelino etc.)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.