Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#1391
09.05.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von ElMariachi1:
Zitat von mightymouse2003:
...
...

Experten unter sich - man ist begeistert. Und das alles nur weil es diese Klausel gibt... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael II |#1392
09.05.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von ElMariachi1:
...
...

Experten unter sich - man ist begeistert. Und das alles nur weil es diese Klausel gibt... :rolleyes

Du willst doch nicht sagen, dass er nach seinen Leistungen diese Saison diese 6 Mio Wert ist?
Raffael II |#1393
09.05.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von ElMariachi1:
Zitat von randberliner:
Zitat von ElMariachi1:
...
...

Du willst doch nicht sagen, dass er nach seinen Leistungen diese Saison diese 6 Mio Wert ist?

Dir brauche und will ich gar nichts sagen... weil das überflüssig ist. :) Tschüüühüüüsss!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael II |#1394
09.05.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von ElMariachi1:
Zitat von randberliner:
Zitat von ElMariachi1:
...
...

Dir brauche und will ich gar nichts sagen... weil das überflüssig ist. :) Tschüüühüüüsss!

Wenn du mir gute Argumente sagen kannst, warum er 6 Mio + X Wert ist, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren :)

Edith flüstert mir gerade zu, dass du auch den Thread hier erstellt hast, als sag ich auch tschüss, da sich hier keine vernünftige Diskussion entwickeln kann ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElMariachi1 am 09.05.2012 um 18:06 Uhr bearbeitet
Raffael II |#1395
09.05.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von ElMariachi1:
Zitat von randberliner:
Zitat von ElMariachi1:
...
...

Ganz sicher ist er die 6 Mio. wert!

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#1396
09.05.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von il_capitano:

Ganz sicher ist er die 6 Mio. wert!

Ja, soweit waren wir doch schon ^^

Aber dann untermauert das doch mal ^^

Die Spiele die ich von ihm gesehen habe, waren jetzt nicht soo pralle

Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Raffael II |#1397
09.05.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von ElMariachi1:

Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Unwahrscheinlich. Es gibt Gruende, wieso Typen wie du sich hier aufhalten und in solch einem Stil posten.
Zum Rest hat @randberliner alles gesagt :)

•     •     •

Raffael II |#1398
09.05.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von physsus:
Unwahrscheinlich. Es gibt Gruende, wieso Typen wie du sich hier aufhalten und in solch einem Stil posten.

Nein, ich will doch einfach nur wissen, warum hier teilweise gesagt wird, dass er keine 6 Mio Wert ist und in der GK höhere Preise "ausgerufen" werden
Raffael II |#1399
09.05.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von ElMariachi1:
Zitat von physsus:

Nein, ich will doch einfach nur wissen, warum hier teilweise gesagt wird, dass er keine 6 Mio Wert ist und in der GK höhere Preise "ausgerufen" werden

Du willst es wissen? Also weißt du es nicht ??!! Wie kommst du dann dazu, andere aufzufordern auch in der GK so einen Murks zu verfassen, dass er nicht mehr als 6 Millionen Wert ist? Schleich dich lieber, echt...

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Raffael II |#1400
09.05.2012 - 20:27 Uhr
6 Mio sind doch vollkommen in Ordnung, viel mehr ist bei der Saisonleistung und den Umständen kaum vorstellbar...

Sollten wir die Klasse halten, würde ich an Raffael nur dann festhalten wollen, wenn man sich endlich so verstärkt, dass nicht mehr Wohl und Wehe an ihm hängen, denn damit ist er a) überfordert und b) aufgrund seiner unkonstanten Leistungen auch nicht der Richtige...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.