Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#1461
25.05.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat
Laut einiger Medien soll Raffael neben Gladbach auch eine Anfrage von Schalke haben.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1466731.html#bzRSS

... v.a. soll aber Neapel auch größeres Interesse haben.

Reaktionen dazu im Thread zum Gerücht zu Gladbach:

Zitat von Poda81:
Zitat von BorussenRaute:
www.express.de:
Bereits seit Wochen baggert der SSC Neapel kräftig an dem Wirbelwind herum. Neapels mächtiger Präsident und Geldgeber, Filmproduzent Aurelio De Laurentiis, will Raffael unbedingt zu seinen „Azzurri“ holen.

Und hat Raffael daher solch ein unmoralisches Millionen-Angebot gemacht, bei dem Gladbach am Ende nicht mithalten kann. „Günstige“ Ablöse hin oder her…
12345

Halle

warte

LUUUUUUUUUUJA! ;)

Zitat von Borussia89:
Zitat von BorussenRaute:
www.express.de:
Bereits seit Wochen baggert der SSC Neapel kräftig an dem Wirbelwind herum. Neapels mächtiger Präsident und Geldgeber, Filmproduzent Aurelio De Laurentiis, will Raffael unbedingt zu seinen „Azzurri“ holen.

Und hat Raffael daher solch ein unmoralisches Millionen-Angebot gemacht, bei dem Gladbach am Ende nicht mithalten kann. „Günstige“ Ablöse hin oder her…
12345

DANKE NEAPEL !! :)

"Leicht" übertrieben...
Raffael II |#1462
25.05.2012 - 18:25 Uhr
was für napoli reicht, ist für den neuen stern am deutschen fußballhimmel halt einfach nicht gut genug... :rolleyes ;)

schalke, napoli oder gladbach... schalke wär von den einsatzchancen wohl besser als napoli und in der CL wäre er da nächste saison auch. gladbach fällt natürlich stark ab...
Raffael II |#1463
26.05.2012 - 12:13 Uhr
Danke für die schöne Zeit Raffael. Ich denke, Du wirst mit deinem Bruder ab nächster Saison, vielleicht zusammen mit Ramos wieder unter Lucien Favre spielen. Alles Gute dafür und eine hoffentlich gute Transfereinnahme für Hertha BSC

Verena

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Raffael II |#1464
26.05.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von il_capitano:
Zitat
Laut einiger Medien soll Raffael neben Gladbach auch eine Anfrage von Schalke haben.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1466731.html#bzRSS

... v.a. soll aber Neapel auch größeres Interesse haben.

Reaktionen dazu im Thread zum Gerücht zu Gladbach:

Zitat von Poda81:
Zitat von BorussenRaute:
www.express.de:

12345

Halle

warte

LUUUUUUUUUUJA! ;)

Zitat von Borussia89:
Zitat von BorussenRaute:
www.express.de:

12345

DANKE NEAPEL !! :)

"Leicht" übertrieben...

Seit gestern nehme ich nichts mehr ernst, was dieses "Klopapier-Ersatz-Blatt" schreibt...

Sicherlich ist Raffa begehrt, jetzt wo er günstig zu haben ist.
Auch gegen DD hat er nochmal gezeigt, was er kann, aber an Neapel glaube ich nicht. Viel eher wird er innerhalb der Bundesliga wechseln oder nach Spanien gehen.

Italien tut er sich glaube ich nicht an ;)
Raffael II |#1465
26.05.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von Verenamarie:
Danke für die schöne Zeit Raffael. Ich denke, Du wirst mit deinem Bruder ab nächster Saison, vielleicht zusammen mit Ramos wieder unter Lucien Favre spielen. Alles Gute dafür und eine hoffentlich gute Transfereinnahme für Hertha BSC

Verena

... hör auf, du kannst einem ja richtig Angst machen damit ! :D

Wobei ich sogar zugestehen würde, dass unsere früheren Spezialisten (sprich Verantwortlichen) so etwas durchaus zuzutrauen gewesen wäre ... .

Gott sei es gedankt, sind diese Tage augenscheinlich aber vorbei.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Raffael II |#1466
26.05.2012 - 13:13 Uhr
Da die BMG-Fans festgelegt haben das sie Raffael keinesfalls kaufen wollen sehe ich keinen Grumnd das Thema weiter zu befeuern. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael II |#1467
26.05.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von randberliner:
Da die BMG-Fans festgelegt haben das sie Raffael keinesfalls kaufen wollen sehe ich keinen Grumnd das Thema weiter zu befeuern. :)

Und ehrlich, ich sehe ihn auch viel lieber bei einem Club im Ausland, wodurch wir nicht Gefahr laufen, eines Tages gegen ihn spielen zu müssen. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#1468
26.05.2012 - 17:52 Uhr
Ich würde es auch besser finden, wenn Raffa sich irgendeinen Verein im Ausland aussucht. Wenn wir irgendwann wieder Erstklassig spielen, und Raffa bei nem anderen Bundesligisten, müssten wir zwei mal gegen ihn spielen. Das würde ich auch ungerne sehen, noch schlimmer wäre es wenn er auch noch Tore gegen uns schießen würde.

Wünsche raffa auf jeden Fall weiterhin alles Gute und noch tolle, erfolgreiche Fußballjahre. Wo auch immer seine Zukunft liegen wird.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Raffael II |#1469
26.05.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von randberliner:

Naja, da wir Gladbach-Fans aber null bestimmen was Eberl/Favre einkauft, kann es schon gut sein das wir Raffael demnächst im Borussen-Trikot sehen werden.
Mich würde es freuen, denn ich halte sehr viel von ihm. Und das er überraschende und teilweise sehr geniale Akzente setzen kann, hat er ja in beiden Relegstionsspielen mehr als bewiesen.
Ich glaube er wird viele Borussen lügen strafen und ein Hanke 2.0 werden, der erst mit Skepsis begrüßt und jetzt frenetisch gefeiert wird.
Und das alle Borussen den ablehnen stimmt ja so auch nicht. Nur die von den Hertha Fans ins Spiel gebrachten 10 Millionen oder knapp drunter haben leider die negative Stimmung gegen ihn gebracht.
Wie gesagt, ich würde mich freuen wenn es bald ein Foto gibt wo er das Borussen Trikot hoch hält.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Raffael II |#1470
26.05.2012 - 18:14 Uhr
Sehr sehr schade das er gehen wird. Es tut echt weh das zu sehen. Er war wirklich immer einer der besten Spieler in den letzten Tagen. Auch in dieser verkorksten Saison hat er immer wieder gezeigt das er für uns super wichtig ist. Ich weiß es wäre nur ein Traum bzw. wird es einer bleiben aber das er doch noch irgendwie den Gang in die 2. Liga mit uns mitgeht. Das eine gute Mannschaft mit dem neuen Trainer aufgebaut wird mit jungen Leuten. Das Problem, diese Chance hatten wir schon damals als wir abgestiegen sind und ein 2. mal wird er das nicht mehr mitmachen.
Was ich mich aber immer wieder frage, was wird dann aus Ronny? Die beiden wollten doch immer zusammenspielen. Vielleicht kann Ronny ihn nochmal überreden ;)
Wie gesagt, alles träumerei. Wünsche ihm alles Beste! Er verdient es einfach mal auf höchstem Level zu spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.