Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#1401
09.05.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von flonaldinho10:

Du willst es wissen? Also weißt du es nicht ??!! Wie kommst du dann dazu, andere aufzufordern auch in der GK so einen Murks zu verfassen, dass er nicht mehr als 6 Millionen Wert ist? Schleich dich lieber, echt...

Ok diskutieren unnötig ...

habe nur gelesen das einige Hertha-Fans unterschiedlicher Meinung sind...

Meine Güte :/:
Raffael II |#1402
10.05.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von ElMariachi1:
Zitat von il_capitano:

Ganz sicher ist er die 6 Mio. wert!

Ja, soweit waren wir doch schon ^^

Aber dann untermauert das doch mal ^^

Die Spiele die ich von ihm gesehen habe, waren jetzt nicht soo pralle

Es ist nicht so, dass wir hier auf dich gewartet haben, um eine Bringschuld zu begleichen ;) Du kannst dich auch aktiv über Raffael informieren, indem du z.B. dir auch Spiele ansiehst, in denen er doch soo pralle war, oder du liest dich durch die Raffael-Threads durch, du kannst auch in seinem MWA-Thread stöbern. Das Einfachste wäre gewesen, einfach nett hier im Forum nach Stärken/Schwächen zu fragen. Der Zug ist für dich aber wohl schon abgefahren ;)
Raffael II |#1403
13.05.2012 - 19:08 Uhr
Schade das ein Spieler wie Raffael nicht die Kommentare der Fans mitkriegt, deren Vereine angeblich an ihm interessiert sind.

Bei allem was man sich zu ihm aus den anderen Fanlagern so anhören muss, kann man nur hoffen, dass er sich einen Verein im Ausland sucht und nicht nach Gladbach oder Hamburg geht...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Raffael II |#1404
13.05.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von BSC_49:
Schade das ein Spieler wie Raffael nicht die Kommentare der Fans mitkriegt, deren Vereine angeblich an ihm interessiert sind.

Hat unseren poln. RAV auch nicht gestoert ;)

Bedauerlich, dass vor allem Die Gladbachfans nach einer guten Saison wieder ihre Ueberheblichkeit und Dummheit so dermassen zur Schau tragen muessen. Ich wuenschte mir echt, dass Favre diesen Verein verlaesst und zu einem Topverein wechselt, der ihn auch verdient hat.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 13.05.2012 um 19:19 Uhr bearbeitet
Raffael II |#1405
13.05.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von BSC_49:

Hat unseren poln. RAV auch nicht gestoert ;)

Bedauerlich, dass vor allem Die Gladbachfans nach einer guten Saison wieder ihre Ueberheblichkeit und Dummheit so dermassen zur Schau tragen muessen. Ich wuenschte mir echt, dass Favre diesen Verein verlaesst und zu einem Topverein wechselt, der ihn auch verdient hat.

Bitte nich alle Fohlen über einen Kamm scheren, physsus ... ;)
Erfolg macht leider oft viele überheblich, aber es gibt auch noch jene, die auf'm Teppich bleiben. :cool
Ich z.B. kämpfe vehement für die Qualität von Raffael ... :p

... und der letzte Satz is leider richtig böse ... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 13.05.2012 um 19:47 Uhr bearbeitet
Raffael II |#1406
13.05.2012 - 20:28 Uhr
Noch besser sind ja noch Herthaner, die meinen Raffael sei max. 3-4 Mio wert :ugly Aber bei Gladbach ist es (auch wenn es Ausnahmen gibt) extrem.
"Ramos viel zu schlecht, Raffael ok, aber nur für 4 Mio...mehr isser nich wert, völlig überschätzt etc."
Aber gleichzeitig muss in der MWA der fast 32jährige Arango unbedingt auf 5 Mio aufgewertet werden und Hanke sollte am besten Stammspieler der Nationalelf sein...Alles klar :D
Raffael II |#1407
13.05.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Noch besser sind ja noch Herthaner, die meinen Raffael sei max. 3-4 Mio wert :ugly Aber bei Gladbach ist es (auch wenn es Ausnahmen gibt) extrem.
"Ramos viel zu schlecht, Raffael ok, aber nur für 4 Mio...mehr isser nich wert, völlig überschätzt etc."
Aber gleichzeitig muss in der MWA der fast 32jährige Arango unbedingt auf 5 Mio aufgewertet werden und Hanke sollte am besten Stammspieler der Nationalelf sein...Alles klar :D

Die Kommentare sind schon hart, wenn man gedanklich ein Jahr zurückgeht und sieht wer da in der Startelf war...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Raffael II |#1408
13.05.2012 - 20:39 Uhr
Jetzt auch noch der HSV an Raffael interessiert. Thorsten Fink sucht noch einen spielstarken zentralen Mittelfeldspieler.

•     •     •

Pro: Hertha BSC, Karlsruher SC, Borussia Dortmund, FC Barcelona, FC Liverpool, Sturm Graz, 1. FC Magdeburg
Contra: Bayern München, 1899 Hoffenheim, RB Leipzig
Raffael II |#1409
13.05.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von BSC_Raffael:

Die Kommentare sind schon hart, wenn man gedanklich ein Jahr zurückgeht und sieht wer da in der Startelf war...

Wobei einige Herthaner nach der Hinrunde auch Marktwerte für Spieler wie Janker oder Lell gefordert haben, die fern von Gut und Böse waren.
Bei Gladbach kann ich mir diese Überheblichkeit überhaupt nicht erklären, denn wirklich erfolgreich waren die seit Jahren nicht mehr. Eigenartig.

Ich hoffe nur, dass Raffael ins Ausland wechselt (Spanien oder Italien). In der Bundesliga will ich ihn nicht mehr sehen, falls es nicht im blau-weissen Trikot ist.

•     •     •

Raffael II |#1410
13.05.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von Glessi94:
Jetzt auch noch der HSV an Raffael interessiert. Thorsten Fink sucht noch einen spielstarken zentralen Mittelfeldspieler.

Und was will er dann mit Raffael?!

Nach seiner bisherigen Zeit hier kann man doch eines wirklich klar feststellen:
die Position des zentralen Mittelfeldspielers ist nicht seine Königsdisziplin... Klar, mit entsprechend stärkeren Mitspielern werden etwaige Unzulänglichkeiten weniger ins Gewicht fallen, aber - und damit stehe ich bestimmt nicht alleine da - wirklich sinnvoll setzt man ihn eigentlich nur dann ein, wenn er zwischen Spitze und einem spielstarken Mittelfeldspieler spielt... Genau das ist ja unser Problem, dass im dieser kongeniale Partner fehlt.

Schaffen wir das kleine Wunder und bleiben erstklassig, halte ich es für am sinnvollsten, Raffael nicht zu verkaufen, sondern ihm lieber - egal mit welchen Trickserein - einen spielstarken ZM zur Seite zu stellen... Das würde uns mMn wesentlich weiter bringen, als für ihn eine Summe zwischen 4 und 6 Mio. einzustreichen...

Naja mal abwarten, Dienstag wird sich eh alles entscheiden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.