FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#401
31.10.2010 - 20:14 Uhr
Ich hab mir für Silvester zwei solcher Bengalos geholt, das sind richtig große und stabile Zylinderrohre, ich frage mich echt, wie man sowas nur ins Stadion bekommen kann, das is echt ne Kunst, zwei solche Gegenstände reinzubekommen...
Das kann eigentlich nur an zu laschen Kontrollen liegen... :/:

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
PYRO-Diskussion |#402
31.10.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von Wehener:
Wegen Euch hatte ich schon Alpträume. Hab heut Nacht geträumt, wie die Rostocker in Wiesbaden trotz Verbot heftigst gezündelt haben. Es war ein komisches Feeling im Stadion, so quasi die Ruhe vor dem Sturm.. das Stadion füllte sich, die Südtribüne war leer gewesen, dafür war die Nord gut besetzt, die Haupttribüne und die Gegentribüne. Die Gegentribüne war recht voll gewesen, das Spiel begann, mein Herz zitterte die ganze Zeit, relativ früh nach Spielbeginn das 1:0 für uns, anschließend begann einige ***** en von der Gegentribüne bengalische Feuer zu zünden und Raketen abzuschießen. Kurz darauf fiel das 1:1 für Hansa. Aber anschließend bin ich raus, ich hatte einfach nur noch Schiss, und die Zündeleien wurden heftiger, auf man sah wie die Raketen außerhalb des Stadions explodierten, zu einem Security schrie ich nur: "Na da haben se ja ma wieder klasse Arbeit geleistet", und wollte zum Busbahnhof rennen, einfach nur weg, aber es war nicht möglich, weil auch auf der Berliner Straße Raketen gezündet wurden, es war einfach nur grausam, ich will das nicht in der Realität erleben, ehrlich gesagt habe ich jetzt Angst vor dem Spiel gegen Hansa, ob das nicht eine unterbewusste Vorwarnung war... :o :(

Ich glaub ich bleib lieber mal zu Hause...

Moment, schreibst du jetzt über ein Fussball Spiel oder über Afghanistan?

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
PYRO-Diskussion |#403
31.10.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Wehener:
Wegen Euch hatte ich schon Alpträume. Hab heut Nacht geträumt, wie die Rostocker in Wiesbaden trotz Verbot heftigst gezündelt haben. Es war ein komisches Feeling im Stadion, so quasi die Ruhe vor dem Sturm.. das Stadion füllte sich, die Südtribüne war leer gewesen, dafür war die Nord gut besetzt, die Haupttribüne und die Gegentribüne. Die Gegentribüne war recht voll gewesen, das Spiel begann, mein Herz zitterte die ganze Zeit, relativ früh nach Spielbeginn das 1:0 für uns, anschließend begann einige ***** en von der Gegentribüne bengalische Feuer zu zünden und Raketen abzuschießen. Kurz darauf fiel das 1:1 für Hansa. Aber anschließend bin ich raus, ich hatte einfach nur noch Schiss, und die Zündeleien wurden heftiger, auf man sah wie die Raketen außerhalb des Stadions explodierten, zu einem Security schrie ich nur: "Na da haben se ja ma wieder klasse Arbeit geleistet", und wollte zum Busbahnhof rennen, einfach nur weg, aber es war nicht möglich, weil auch auf der Berliner Straße Raketen gezündet wurden, es war einfach nur grausam, ich will das nicht in der Realität erleben, ehrlich gesagt habe ich jetzt Angst vor dem Spiel gegen Hansa, ob das nicht eine unterbewusste Vorwarnung war... :o :(

Wahrscheinlich über ein Fußballspiel in Afghanistan...
Aber jetzt mal ernsthaft, solch ein Reingesteiger ist doch mal wieder typisch und es zeigt auch, dass sich der Wehener Fan wohl intensiv mit unserer Pyroproblematik beschäftigt, denn man träumt ja nicht von Dingen, die einen nicht interessieren bzw. mit denen man sich nicht beschäftigt...
Ganz schön bizarr, das Ganze...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
PYRO-Diskussion |#404
31.10.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von Wehener:

oh gott, was is mit dir denn los??? :D
dann bleib mal lieber zuhause ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
PYRO-Diskussion |#405
31.10.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von Mikesh:
Zitat von GISH4:
Zitat von Wehener:

Wahrscheinlich über ein Fußballspiel in Afghanistan...
Aber jetzt mal ernsthaft, solch ein Reingesteiger ist doch mal wieder typisch und es zeigt auch, dass sich der Wehener Fan wohl intensiv mit unserer Pyroproblematik beschäftigt, denn man träumt ja nicht von Dingen, die einen nicht interessieren bzw. mit denen man sich nicht beschäftigt...
Ganz schön bizarr, das Ganze...

Falls er das wirklich geträumt hat, sollte unser Sportsfreund mal die Gesundheit seiner Psyche hinterfragen.

lol! :D seh ich auch so! :D :D :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
PYRO-Diskussion |#406
23.11.2010 - 10:33 Uhr
wie die OZ heute berichtet haben am Sonntagabend 10-15 schwarz vermummte die Ordner vor dem Vereinsgelände aufgelauert, die aus Wiesbaden heimkehrten. Dabei gingen sie auf die Autos los und demolierten diese wobei ein Schaden von 4000 Euro entstand. Verletzte gab es nicht.
Angeblich soll ein "großer" aus der Ultras-Szene ins Stadion in Wiesbaden gekommen sein, wurde allerdings von Rostocker-Ordnern wieder rausgeschmissen da diese ihn erkannten. Evtl. sollte es ein Racheakt von diesem gewesen sein was allerdings bisher niemand bestätigen konnte.

Hab leider kein Online-Link.
PYRO-Diskussion |#407
23.11.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
wie die OZ heute berichtet haben am Sonntagabend 10-15 schwarz vermummte die Ordner vor dem Vereinsgelände aufgelauert, die aus Wiesbaden heimkehrten. Dabei gingen sie auf die Autos los und demolierten diese wobei ein Schaden von 4000 Euro entstand. Verletzte gab es nicht.
Angeblich soll ein "großer" aus der Ultras-Szene ins Stadion in Wiesbaden gekommen sein, wurde allerdings von Rostocker-Ordnern wieder rausgeschmissen da diese ihn erkannten. Evtl. sollte es ein Racheakt von diesem gewesen sein was allerdings bisher niemand bestätigen konnte.

Der "Große" nennt sich ja auch "Geisteskranker". Was willste dazu noch sagen.
PYRO-Diskussion |#408
23.11.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:

was fürne geqirllte Scheisse....HIRNIS

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
PYRO-Diskussion |#409
23.11.2010 - 15:10 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_315965.html

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
PYRO-Diskussion |#410
23.11.2010 - 16:25 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Querulant:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_315965.html

auch dieser Vorfall zeigt wieder einmal das teile unserer Ultra Szene eigentlich garnicht an der Unterstützung Ihres Vereines interessiert sind, sondern einzig und allein eigene Interesse verfolgen.

manche Kapieren es nie :grrr :rolleyes

Totale Volldeppen!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.