PYRO-Diskussion
05.08.2010 - 11:02 Uhr
So da mittlerweile samtliche Threads dieses Thema ausuffernt beinhalten, wirds Zeit es zu bündeln. (Damit "die Kurve" wiede echte Fanthemen bekommt)
Meine Meinung (und auch die Letzten Worte zu dem Thema):
Mir geht die Diskusion aufn Sack, aber wenn ihr euch hier auslasst, kann ich dran vorbei sehn.
Ob nun Gegner oder Befürworter, im Forum ändert man eh nix!
Ich finde Pyrotechnik (Bengalische Fackeln, Feuchtfeuer,usw) im Prinzip gar nicht so schlimm, WENN niemand verletzt wird.
Aber (großes ABER) da alle wissen das es in Deutschen Fussballstadien illegal ist, ist es natürlich eine Frechheit das gerade die "AFDFCH-FANS" konsequent bei jedem Gastspiel zündeln und damit enorme Strafkosten auf den eigenen Verein abwälzen.
Den einen guten Lösungsweg wird es nicht geben, und vorallem Fan-Ausperrungen halte ich für falsch.
so jetzt seid ihr dran!
Meine Meinung (und auch die Letzten Worte zu dem Thema):
Mir geht die Diskusion aufn Sack, aber wenn ihr euch hier auslasst, kann ich dran vorbei sehn.
Ob nun Gegner oder Befürworter, im Forum ändert man eh nix!
Ich finde Pyrotechnik (Bengalische Fackeln, Feuchtfeuer,usw) im Prinzip gar nicht so schlimm, WENN niemand verletzt wird.
Aber (großes ABER) da alle wissen das es in Deutschen Fussballstadien illegal ist, ist es natürlich eine Frechheit das gerade die "AFDFCH-FANS" konsequent bei jedem Gastspiel zündeln und damit enorme Strafkosten auf den eigenen Verein abwälzen.
Den einen guten Lösungsweg wird es nicht geben, und vorallem Fan-Ausperrungen halte ich für falsch.
so jetzt seid ihr dran!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 05.08.2010 um 21:08 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
02.02.2012 - 16:46 Uhr
Quelle: www.goal.com
Borussia Dortmund: Kevin Großkreutz setzt sich für Bengalos ein
Die Diskussionen zwischen Fans und Verantwortlichen des DFB ist vorbei. Pyrotechnik ist in den Stadien weiterhin verboten. Der Dortmunder offenbart nun seine Sicht der Dinge.
-1965-
Die Diskussionen zwischen Fans und Verantwortlichen des DFB ist vorbei. Pyrotechnik ist in den Stadien weiterhin verboten. Der Dortmunder offenbart nun seine Sicht der Dinge.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.