Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#3271
20.03.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Spezialexperte

Zitat von KSCfan1995

Zitat von davidr1006

Zitat von KSCfan1995

Zitat von Crocodile

Auf Insta hat der Verein heute Morgen die Verlängerung bis 2024 bekanntgegeben und kurz darauf den Post wieder gelöscht.
Was auch immer das zu bedeuten hat.

Da hat sich der Praktikant wohl einen Scherz erlaubt.

Ich bin deswegen richtig angepisst gerade. Sowas unprofesionelles. Hab mich minutenlang gefreut und dann stimmts doch nicht.

Bezweifle, dass sich ein Praktikant so einen Scherz erlauben kann.
Wir reden hier immerhin von einer, inzwischen professionell wirkenden, Medienabteilung und nicht von irgendeiner Spaßveranstaltung.

Natürlich sollte man trotzdem aufpassen und nicht direkt alles abfeiern, bis es offiziell ist, aber ich glaube kaum, dass sich jemand einen Scherz hierüber erlauben kann.

War ein fake-acc, nicht der offizielle vom KSC.

Blöde Frage könnt ihr den KSC ACC nicht von einem Fake unterscheiden? Oder warum habt ihr euch gefreut. ?

Ich hab nur ein Screenshot geschickt bekommen. Da hab ich das Bild von Hofmann gesehen und die Zahl 2024.

Da achtet man nicht unbedingt auf den blauen Haken, der für die Echtheit des Accounts steht.

OK das klingt nach einer plausiblen Erklärung daumen-hoch
Philipp Hofmann [33] |#3272
20.03.2022 - 19:56 Uhr
Hatte auch nur den Screenshot.
Habe selbst kein Insta.
Philipp Hofmann [33] |#3273
21.03.2022 - 14:13 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Spezialexperte

Zitat von KSCfan1995

Zitat von davidr1006

Zitat von KSCfan1995

Zitat von Crocodile

Auf Insta hat der Verein heute Morgen die Verlängerung bis 2024 bekanntgegeben und kurz darauf den Post wieder gelöscht.
Was auch immer das zu bedeuten hat.

Da hat sich der Praktikant wohl einen Scherz erlaubt.

Ich bin deswegen richtig angepisst gerade. Sowas unprofesionelles. Hab mich minutenlang gefreut und dann stimmts doch nicht.

Bezweifle, dass sich ein Praktikant so einen Scherz erlauben kann.
Wir reden hier immerhin von einer, inzwischen professionell wirkenden, Medienabteilung und nicht von irgendeiner Spaßveranstaltung.

Natürlich sollte man trotzdem aufpassen und nicht direkt alles abfeiern, bis es offiziell ist, aber ich glaube kaum, dass sich jemand einen Scherz hierüber erlauben kann.

War ein fake-acc, nicht der offizielle vom KSC.

Blöde Frage könnt ihr den KSC ACC nicht von einem Fake unterscheiden? Oder warum habt ihr euch gefreut. ?

Ich hab nur ein Screenshot geschickt bekommen. Da hab ich das Bild von Hofmann gesehen und die Zahl 2024.

Da achtet man nicht unbedingt auf den blauen Haken, der für die Echtheit des Accounts steht.

Also ich hab den Screenshot vorliegen und er scheint (auf meinen persönlich ersten Blick) von Twitter zu stammen. Da steht aber auch der Twitter-Handle @KarlsruherSC den man eben nicht faken kann, da er einmalig vergeben wird. Allerdings ist es ein Leichtes so ein Screenshot zu faken, der Link auf KSC.de wäre im Übrigen https://s.ksc.de/4245 gewesen. Da gibt es wohl einen Witzbold mit viel Liebe zum Detail, auch das verdient ein wenig Anerkennung Zwinkernd
Philipp Hofmann [33] |#3274
24.03.2022 - 14:44 Uhr
Jetzt war zu hören, dass der FSV Mainz 05 Interesse an einer Verpflichtung habe. Wieder, denn schon vor der aktuellen Saison soll seitens des FSV Interesse bestanden haben. Doch der Erstligist habe damals keine Ablöse zahlen wollen. Das erneute Mainzer Interesse würde indes passen, denn: Man hat Angreifer Adam Szalai nach Basel gehen lassen.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Philipp Hofmann [33] |#3275
24.03.2022 - 15:29 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Jetzt war zu hören, dass der FSV Mainz 05 Interesse an einer Verpflichtung habe. Wieder, denn schon vor der aktuellen Saison soll seitens des FSV Interesse bestanden haben. Doch der Erstligist habe damals keine Ablöse zahlen wollen. Das erneute Mainzer Interesse würde indes passen, denn: Man hat Angreifer Adam Szalai nach Basel gehen lassen.

Bei KA-News glühen die Drähte was die alles wissen.
Philipp Hofmann [33] |#3276
24.03.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Bei KA-News glühen die Drähte was die alles wissen.

Weißt Du denn was spezielles? zwinker
Philipp Hofmann [33] |#3277
31.03.2022 - 08:00 Uhr
Läuft heute die Deadline von Kreuzer ab?
Philipp Hofmann [33] |#3278
31.03.2022 - 08:18 Uhr
Zitat von TinaToledo

Nein, da sie ihm laut eigener Aussage keine Deadline gesetzt haben. Stand so in der BNN.
Philipp Hofmann [33] |#3279
31.03.2022 - 08:49 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von TinaToledo

Nein, da sie ihm laut eigener Aussage keine Deadline gesetzt haben. Stand so in der BNN.

Ich bin verwirrt, wurde Kreuzer nicht hier dafür gefeiert, dass er ihm eine solche gesetzt hat?
Philipp Hofmann [33] |#3280
31.03.2022 - 09:10 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Benedikto1894

Zitat von TinaToledo

Ich bin verwirrt, wurde Kreuzer nicht hier dafür gefeiert, dass er ihm eine solche gesetzt hat?

Keine Ahnung, kann nur wiedergeben was in der BNN am 10.02. stand.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.