| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
31.01.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von TinaToledo
Batmaz
Batmaz
Würde ich gerne sehen.
Unser Spiel ist mittlerweile von Hofmann emanzipiert, daher würde ich Batmaz den Job als MS durchaus zutrauen.
Ob man Hofmann jedoch nach drei nicht so guten Spielen auf die Bank setzt, kann nur CE entscheiden.
31.01.2021 - 20:57 Uhr
Zitat von DenMan82
Würde ich gerne sehen.
Unser Spiel ist mittlerweile von Hofmann emanzipiert, daher würde ich Batmaz den Job als MS durchaus zutrauen.
Ob man Hofmann jedoch nach drei nicht so guten Spielen auf die Bank setzt, kann nur CE entscheiden.
Würde ich gerne sehen.
Bullshit
Hofmann ist der Fixpunkt im Spiel, auch wenn er nicht trifft.
31.01.2021 - 21:15 Uhr
Hoffmann bindet die Gegner. Es stehen immer 2 iv s bei ihm rum, nur deswegen können die anderen so aufspielen.
Er macht die Bälle fest, verteilt gut - alles besser als die Büffel die wir früher vorne drin hatten (Lavric, Tarvajärvi , hinfall-Partie etc.)
Da kommt Batmaz bei allem Talent und so gerne ich ihn wieder sehen würde, nicht hin
Er macht die Bälle fest, verteilt gut - alles besser als die Büffel die wir früher vorne drin hatten (Lavric, Tarvajärvi , hinfall-Partie etc.)
Da kommt Batmaz bei allem Talent und so gerne ich ihn wieder sehen würde, nicht hin
31.01.2021 - 21:16 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Bullshit
Hofmann ist der Fixpunkt im Spiel, auch wenn er nicht trifft.
Zitat von DenMan82
Würde ich gerne sehen.
Würde ich gerne sehen.
Bullshit
Hofmann ist der Fixpunkt im Spiel, auch wenn er nicht trifft.Klar ist Hofmann als MS ein Fixpunkt in der Mannschaft.
Früher war das aber unsere einzigste offensive Option. Langer Ball auf Hofmann, der macht ihn fest und leitet weiter.
Mittlerweile haben wir aber doch mehr offensive Optionen als nur den langen Ball auf Hofmann. Unser Spiel über Außen ist z.B. deutlich gefährlicher geworden.
Mit „emanzipiert“ meinte ich somit, dass wir offensiv mittlerweile deutlich mehr Option haben und nicht mehr eindimensional auf Hofmann agieren.
Die Bedeutung eines formstarken Hofmann für die Mannschaft ist enorm. Jedoch sollten m.M.n. alle Spieler dem Leistungsprinzip unterliegen. Und aus den o.g. Gründen, hätte ich bei einem Start11-Einsatz von Batmaz als MS keine Bauchschmerzen, dass wir offensiv nichts auf Kette bekommen.
Ich fordere keinen Bankplatz für Hofmann gg. Regensburg - würde es trotzdem spannend finden Batmaz mal als MS zu sehen.
31.01.2021 - 21:26 Uhr
Die Zeit nach Hofmann kommt......
Batmaz...momentan, wieso nicht.
Der Rest der Truppe muß es auch lernen Hofmann nicht mehr als DEN Fixpunkt davorne zu haben.
CE wirds schon wissen.
Batmaz...momentan, wieso nicht.
Der Rest der Truppe muß es auch lernen Hofmann nicht mehr als DEN Fixpunkt davorne zu haben.
CE wirds schon wissen.
31.01.2021 - 21:34 Uhr
Hofi hat ein kleines Tief und ist dennoch unser Top-Scorer. Sein Spiel ist wichtig für uns. Es wird eine Zeit nach PH kommen, aber sein Wert in der Mannschaft aktuell ist hoch. Ich bin mir sicher, dass er auch gegen den Jahn in der Startelf spielen wird. Und wenn der Knoten erstmal platzt...
31.01.2021 - 21:34 Uhr
Ich würde maximal von einem schlechten Spiel reden und das war heute und das war immernoch ok. Die letzten beiden Spiele fand ich ihn sehr wichtig und gut.
31.01.2021 - 21:40 Uhr
Es geht ja nur mal um eine kurze Erholungspause, die momentane Situation erlaubt es halt.
31.01.2021 - 21:57 Uhr
Zitat von Calver
Es geht ja nur mal um eine kurze Erholungspause, die momentane Situation erlaubt es halt.
eben. Und darum, dass wir, zum Glück, dieses Jahr keinen Spieler mehr haben, der nicht von der Zweiten Reihe kurzfristig aufgefangen werden könnte Es geht ja nur mal um eine kurze Erholungspause, die momentane Situation erlaubt es halt.
31.01.2021 - 22:07 Uhr
Bin ich bei euch Hofmann wirke Überspielt und wir sind gerade in der Lage in mal ein Spiel Pause zu gönnen. Zumal wir wirklich in der Lage sein müssen unser Spiel auch ohne Hofmann der die Bälle festmacht aufzuziehen denn er wird wohl im Sommer gehen das wäre also auch mal die Chance zu sehen ob Batmaz MS kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland