| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
23.04.2021 - 15:35 Uhr
Danke für den Hinweis, von der Aktion hatte ich noch gar nichts gehört, obwohl mir Viva con Agua durchaus ein Begriff ist. Dann LAUF SEYMOUR, LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.04.2021 - 19:23 Uhr
Gute Besserung Phil! Drücke die Daumen, dass es nichts gravierendes ist.
27.04.2021 - 06:42 Uhr
auch von mir alles Gute Hoffi !!!
27.04.2021 - 17:06 Uhr
https://www.ksc.de/index.php?id=979
Diagnose: "was am Innenband". Gute Besserung!
Diagnose: "was am Innenband". Gute Besserung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurvensteherA4 am 27.04.2021 um 17:08 Uhr bearbeitet
15.05.2021 - 13:45 Uhr
15.05.2021 - 13:56 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Spielt denselben Song nochmal!
Es geht wieder los: Dursun, Hofmann, Ducksch Die HSV-Stürmersuche nimmt Fahrt auf – einer ist raus
Es geht wieder los: Dursun, Hofmann, Ducksch Die HSV-Stürmersuche nimmt Fahrt auf – einer ist raus
Sehe das als nicht unwahrscheinlich an. An die ganannten 2 Millionen glaube ich allerdings nicht.
15.05.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von TinaToledo
Sehe das als nicht unwahrscheinlich an. An die ganannten 2 Millionen glaube ich allerdings nicht.
Zitat von achtzehn94er
Die Ablöseforderung erachte ich ebenfalls als unrealistisch.
Aber 1 Mio. + z.B. Ameachi wäre m.M.n. ein guter Deal.
15.05.2021 - 15:33 Uhr
Ich glaube, wenn Besiktas tatsächlich an Dursun dran sein sollte, wird der HSV den Kürzeren ziehen.
PH zum HSV könnte tatsächlich was dran sein.
Denke eine Ablöse zwischen 1,2 und 1,5 Millionen Euro wäre realistisch. Plus Amaechi und den ablösefreien Kwarteng.
Denke eine Ablöse zwischen 1,2 und 1,5 Millionen Euro wäre realistisch. Plus Amaechi und den ablösefreien Kwarteng.
15.05.2021 - 16:05 Uhr
Amaechi hat bisher noch nichts gezeigt was ihn für uns wertvoll machen würde.
Hofmann würde ich bei 1,5 - 2 Mio sehen.
Hofmann würde ich bei 1,5 - 2 Mio sehen.
15.05.2021 - 16:13 Uhr
Zitat von michimaschi
Ich glaube, wenn Besiktas tatsächlich an Dursun dran sein sollte, wird der HSV den Kürzeren ziehen.
Warum sollte Dursun eher in die Türkei gehen (wo er bereits gespielt hat und die finanziell gerade ausbluten) als in seiner Heimatstadt zu spielen?
Amaechi find ich nicht sonderlich interessant, kam als großes Talent nach HH hat bisher wenig gezeigt. Könnte lediglich aufgrund der neuen Ausländerrichtlinien der FA mal nen guten Preis erzielen. Ein weiteres Jahr Leihe gerne, fest um damit Hofmann für den HSV bezahlbar zu machen definitiv nein.
Opoku fänd ich da wesentlich interessanter, spielt aber hauptsächlich LA wenn er auch RA kann.
Kwarteng hat bislang auch im Herrenbereich noch nix gezeigt und wäre wie du schreibst ablösefrei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland