| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
30.01.2021 - 16:14 Uhr
Zitat von TMontana
Er soll ihn auch nicht an die pranger stellen, er soll Beschwerde beim dfb einreichen .
Zitat von Worschtweck
Einzig OK relativiert lt. BNN: Er finde ein solches Verhalten "gewöhnungsbedürftig...nach dem Spiel wäre es weniger dramatisch gewesen....aber ich stelle Gerry Zuber deswegen nicht an den Pranger"
Einzig OK relativiert lt. BNN: Er finde ein solches Verhalten "gewöhnungsbedürftig...nach dem Spiel wäre es weniger dramatisch gewesen....aber ich stelle Gerry Zuber deswegen nicht an den Pranger"
Er soll ihn auch nicht an die pranger stellen, er soll Beschwerde beim dfb einreichen .
Da ich davon ausgehe, dass auch wir informelle Gespräche führen, wenn auch nicht in so einer miesen Art und Weise, werden wir das wohl nicht tun.
30.01.2021 - 16:34 Uhr
Zitat von TinaToledo
Da ich davon ausgehe, dass auch wir informelle Gespräche führen, wenn auch nicht in so einer miesen Art und Weise, werden wir das wohl nicht tun.
Zitat von TMontana
Zitat von Worschtweck
Auch dann wären wir selber schuld wenn wir dies unter Zeugen tun
. Und direkt vor dem Spiel war glaube ich auch nicht hofmanns Berater dabei. Geht mir auch nicht darum, das h96 bestraft wird. Aber kann nicht sein das sich h96 durch sowas versucht einen sportlichen Vorteil zu verschaffen. Was anderes wars nämlich nicht.
30.01.2021 - 17:17 Uhr
Die BNN schreiben dazu.
"Der Grund für die Verbalattacke des KSC-Kapitäns: Zuber soll, so berichtet es Gondorf, nach dem Warmmachen Philipp Hofmann auf dessen Vertragssituation angesprochen haben. Offenbar ging es darum, Chancen auf einen möglichen Wechsel des KSC-Torjägers zu den Niedersachsen auszuloten."
Beim Warmmachen also.... Das ist ja fast so als ob Dich einer beim Pinkeln hinter der alten Gegentribüne gefragt hat ob er mal ne Kippe haben kann. Schon lustig dass jemand wie der Herr Kind ständig mit Belehrungen wie zB zu 50+1 vorprescht und sich dann mit solchen Leuten umgibt.
"Der Grund für die Verbalattacke des KSC-Kapitäns: Zuber soll, so berichtet es Gondorf, nach dem Warmmachen Philipp Hofmann auf dessen Vertragssituation angesprochen haben. Offenbar ging es darum, Chancen auf einen möglichen Wechsel des KSC-Torjägers zu den Niedersachsen auszuloten."
Beim Warmmachen also.... Das ist ja fast so als ob Dich einer beim Pinkeln hinter der alten Gegentribüne gefragt hat ob er mal ne Kippe haben kann. Schon lustig dass jemand wie der Herr Kind ständig mit Belehrungen wie zB zu 50+1 vorprescht und sich dann mit solchen Leuten umgibt.
30.01.2021 - 17:19 Uhr
Normalerweise sollte Zuber dafür sanktioniert werden.
Ganz mieser Stil!
Ganz mieser Stil!
30.01.2021 - 17:21 Uhr
Zitat von garfi
Die BNN schreiben dazu.
Die BNN schreiben dazu.
Eigentlich sollte da mann da noch nicht mal beim dfb anrufen müssen sondern der dfb selber mal aktiv werden.
30.01.2021 - 17:26 Uhr
Es gibt, trotz schlechtem Stil, keine Basis einer Sanktion. Ihr kennt doch alle nicht mal den Wortlaut
30.01.2021 - 17:33 Uhr
Es ist ja nur diese blöde Kicker-Rangliste, aber wieso ein Hrgota vor Hofmann steht, versteh ich nicht. Allein schon drei Scorer mehr für Philipp, dazu sogar die besseren Kicker-Noten gewürfelt bekommen
30.01.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von TinaToledo
Es gibt, trotz schlechtem Stil, keine Basis einer Sanktion. Ihr kennt doch alle nicht mal den Wortlaut
Um etwas zu sanktioniert, müsste mann ja auch erstmal ermitteln und dann verhandeln.
Alleine das Kind sich öffentlich entschuldigt ist selbst Darstellung und oder schutzbehauptung.
Beim nächsten Mal machts dann der HSV bei hofmann oder andere Vereine bei einem anderen Spieler.
30.01.2021 - 18:25 Uhr
Finde es befremdlich, dass sich Hannover überhaupt Chancen auf einen Hofmann-Transfer ausrechnet
30.01.2021 - 18:38 Uhr
Zitat von TinaToledo
Du auch nicht. Gondorf wird nicht umsonst so getobt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland