Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2081
31.01.2021 - 16:15 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana

Zitat von fussifuxx

Sorry in die Karlsruher Region, aber da wird mMn genau gar nichts passieren oder hat der DFB jemals gegen den FC Bayern München ermittelt ?

Die haben doch immer wieder "besonderen Spielne gegen direkte Konkurrenten" solche Gerüchte/Gespräche öffentlich und absichtlich gestreut. Ob das nun eine Woche vor dem Spiel oder direkt vor dem Spiel stattfindet, ist finde ich nicht so entscheidend. Denn der Spieler beschäftigt sich mit diesen "Gerüchten" immer damit.

Ich glaube nicht das der FC Bayern Spieler direkt beim warm machen anspricht.

Nein da trifft man sich zufällig in Restaurants. grins

Das wäre im Moment noch unpassender grins

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#2082
31.01.2021 - 17:01 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Zitat von fussifuxx

Sorry in die Karlsruher Region, aber da wird mMn genau gar nichts passieren oder hat der DFB jemals gegen den FC Bayern München ermittelt ?

Die haben doch immer wieder "besonderen Spielne gegen direkte Konkurrenten" solche Gerüchte/Gespräche öffentlich und absichtlich gestreut. Ob das nun eine Woche vor dem Spiel oder direkt vor dem Spiel stattfindet, ist finde ich nicht so entscheidend. Denn der Spieler beschäftigt sich mit diesen "Gerüchten" immer damit.

Wenn man sich das heute so angesehen hat und gleichzeitig weiß was der Hofi sonst so abliefern kann, liegt der Verdacht eines Wirkungstreffers von Zuber sehr nahe.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Philipp Hofmann [33] |#2083
31.01.2021 - 17:04 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von livinglobster

Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Zitat von fussifuxx

Wenn man sich das heute so angesehen hat und gleichzeitig weiß was der Hofi sonst so abliefern kann, liegt der Verdacht eines Wirkungstreffers von Zuber sehr nahe.

Jep!
Philipp Hofmann [33] |#2084
31.01.2021 - 17:08 Uhr
Hofmann wirkte die letzten Spiele etwas unglücklich vor dem Tor. Allerdings muss man sagen, dass ohne ihn die anderen nicht immer treffen würden.

Damit meine ich zum Beispiel das Tor gegen Hannover. Er wird vom Gegenspieler umgerissen und der 96er macht dann das Tor. Ohne ihm im Getümmel wäre das Tor nicht gefallen. Schaut euch heute mal das Tor von Bormuth an, es stehen DREI Bochumer bei Hofmann und Bormuth schleicht sich dazwischen, weil sich alles Auf Hoffi konzentriert. Und allgemein zieht er immer Spieler auf sich. Gegen Würzburg das Tor von Goller, als Goller völlig frei einschieben konnte. Da gibt es noch viele Beispiele diese Saison.

Das ist auch das was Eichner immer betont. Er misst Hofmanns Leistung nicht nur an den Toren, sondern schätzt die ganzen Spielweise!

Trotzallem hoffe ich, dass er auch bald selbst wieder trifft. Am besten schon nächste Woche.
Philipp Hofmann [33] |#2085
31.01.2021 - 17:09 Uhr
Ich glaub eher, dass hofi einfach platt ist. der hat jetzt 3 Spiele fast durchgespielt diese Woche. Der braucht hoffentlich einfach nur ne pause.

•     •     •

#nurderKSC
#COYG
Philipp Hofmann [33] |#2086
31.01.2021 - 17:21 Uhr
Zitat von Flosenhausen
Ich glaub eher, dass hofi einfach platt ist. der hat jetzt 3 Spiele fast durchgespielt diese Woche. Der braucht hoffentlich einfach nur ne pause.

Er wirkte mir heute schon beim ersten Ballverlust genervt.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Philipp Hofmann [33] |#2087
31.01.2021 - 19:27 Uhr
Nach der Saison ist er weg......Deswegen mal ne Pause gönnen und mal was anderes "probieren".
Bietet sich doch momentan mal an.
Philipp Hofmann [33] |#2088
31.01.2021 - 19:36 Uhr
Zitat von Calver
Nach der Saison ist er weg......Deswegen mal ne Pause gönnen und mal was anderes "probieren".
Bietet sich doch momentan mal an.

Was sollen wir denn ausprobieren?

Einen der 2 neuen Stürmer die wohl nächstes Jahr hier auf der matte stehen?
Philipp Hofmann [33] |#2089
31.01.2021 - 20:11 Uhr
Batmaz
Philipp Hofmann [33] |#2090
31.01.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von TinaToledo
Batmaz

Sehe ich auch so. Gebt dem Hofmann mal ein Spiel Pause. Bin sicher er kriegt sich dann wieder ein und macht seine Dinger dann auch wieder. Heute wirkte er - zugegeben von weit weg betrachtet - mental gestresst.

zu Malik: Ich glaube der kann was. Was ihm leider bislang nicht vergönnt war, sind ein paar Spiele von Anfang an - oder wenigstens längere Spielzeiten.

•     •     •

Der Weg zum Tor ist das Ziel (Konfusius).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.