Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2001
03.01.2021 - 21:01 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Egal wie PH muss im Winter aufgrund der Gesamtumstände (kein Ersatz, Nichtabstieg,der KSC benötigt Kohle) ein Preisschild haben das nur ein wahnsinniger zahlen würde. Unter 10 Mio darf man da nicht Mal den Hörer abnehmen. Der Klassenerhalt ist tausend mal wichtiger als 2,3 oder 5 Millionen.[/quote

Sorry Spezialexperte, aber wenn ein Verein 5 Millionen zahlen möchte, sollte man PH Verkaufen. Bei aller Liebe.
Dieses Jahr werden sicher 35 Punkte für den Klassenerhalt reichen. Die restlichen Punkte könnten wir auch ohne ihn erreichen.
Philipp Hofmann [33] |#2002
03.01.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von Spezialexperte

Egal wie PH muss im Winter aufgrund der Gesamtumstände (kein Ersatz, Nichtabstieg,der KSC benötigt Kohle) ein Preisschild haben das nur ein wahnsinniger zahlen würde. Unter 10 Mio darf man da nicht Mal den Hörer abnehmen. Der Klassenerhalt ist tausend mal wichtiger als 2,3 oder 5 Millionen.[/quote

Sorry Spezialexperte, aber wenn ein Verein 5 Millionen zahlen möchte, sollte man PH Verkaufen. Bei aller Liebe.
Dieses Jahr werden sicher 35 Punkte für den Klassenerhalt reichen. Die restlichen Punkte könnten wir auch ohne ihn erreichen.

Sehe ich anders. Das Spiel ist komplett auf ihn zugeschnitten, selbst wenn er nicht trifft ist er enorm wichtig. Der Klassenerhalt ist noch lange nicht safe. Gerade Sandhausen und Pauli können jederzeit den Bock umstoßen
Philipp Hofmann [33] |#2003
03.01.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von Jens89
Schalke kann viel wollen ich sehe keinen Grund warum wir Hofmann im Winter abgeben sollten.

Hofmann ist unsere Top Scorer also wieso sollte der KSC so doof sein?
Da müsste Schalke schon 5Mio+ zahlen und selbst das wäre mir persönlich zu wenig.

Aus eurer Sicht vollkommen nachvollziehbar und aus der Sicht Hoffmanns wurde ein Wechsel auch keinen Sinn machen, weil er dann nächste Saison wieder in der zweiten Liga spielt.

Dass Schalke solvent genug ist 5 Millionen + x zu zahlen, kann ich mir vor dem Hintergrund der Landesbürgschaft ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Im Sommer werden die Karten neu gemischt (wobei es natürlich auch ein Stück weit darauf ankommt wie sich die Pandemie entwickelt).

Da OK schon im Sommer standhaft blieb, gehe ich davon aus, dass er im Winter auch nicht umfällt und PH mit euch eine gute Saison spielt.
Philipp Hofmann [33] |#2004
03.01.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Brother-D

Zitat von Spezialexperte

Sehe ich anders. Das Spiel ist komplett auf ihn zugeschnitten, selbst wenn er nicht trifft ist er enorm wichtig. Der Klassenerhalt ist noch lange nicht safe. Gerade Sandhausen und Pauli können jederzeit den Bock umstoßen

Sehe ich auch so. Abgesehen davon wird kein Verein mehr als drei Millionen für Hofmann bezahlen wollen, für fünf Millionen kann man sich andere Kaliber leisten. Und drei Millionen, oder zumindest zwei, bekommen wir auch noch im Sommer.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Philipp Hofmann [33] |#2005
03.01.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Brother-D

Zitat von Spezialexperte

Sehe ich auch so. Abgesehen davon wird kein Verein mehr als drei Millionen für Hofmann bezahlen wollen, für fünf Millionen kann man sich andere Kaliber leisten. Und drei Millionen, oder zumindest zwei, bekommen wir auch noch im Sommer.

Bei einem Jahr Restlaufzeit bekommen wir keine 3 Millionen. Haben wir letzten Sommer schon nicht.

Und klar, bezahlt jetzt jemand 5 Millionen muss man verkaufen. Macht aber keiner
Philipp Hofmann [33] |#2006
03.01.2021 - 22:23 Uhr
Was soll die Diskussion? Gibt es irgendwo eine Anfrage oder Quelle, die von einem Interesse zu diesem Zeitpunkt berichtet?
Philipp Hofmann [33] |#2007
04.01.2021 - 10:43 Uhr
Glaube ernst wird es erst, wenn sich nessi respektive Frau Hofmann hier wieder meldet. Davor glaube ich an keine Anfrage für Philipp Unschuldig
Philipp Hofmann [33] |#2008
04.01.2021 - 19:39 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Grafinhos2

Zitat von Spezialexperte

Zitat von Brother-D

Zitat von Spezialexperte

Bei einem Jahr Restlaufzeit bekommen wir keine 3 Millionen. Haben wir letzten Sommer schon nicht.

Und klar, bezahlt jetzt jemand 5 Millionen muss man verkaufen. Macht aber keiner

5 Millionen sind leider utopisch und deshalb sollte man für diesen Betrag verkaufen. Das kein Angebot in dieser Höhe eingeht, sollte allen klar sein.
Aber jetzt kommt's:
Selbst wenn wir in der heutigen Zeit 3 Millionen bekommen würden, sollten wir verkaufen.
PH wird den Vertrag aller Voraussicht nach nicht verlängern.
Das sollte jedem klar sein.

Und zu Sandhausen:
Die Mannschaft ist im Vergleich zu den letzten Saisons schlecht aufgestellt. Der neue Trainer ist eine Wundertüte und hat es sich gleich mit teilen der Mannschaft verscherzt (siehe Torwart). Es sollte Qualität verpflichtet werden, aber Contento war hier ein Griff ins Klo. Und das mit Ansage. Der ist ein Top-Verdiener in dem Verein und seine Leistung auf dem Platz spiegelt das nie und nimmer wieder.
Für die wird es ganz eng... diese Saison enger als für uns.
Philipp Hofmann [33] |#2009
04.01.2021 - 20:38 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Brother-D

Zitat von Spezialexperte

https://bnn.de/sport/ksc/ksc-arbeitet-an-seiner-emanzipation-von-hofmanns-toren

Offensichtlich sehen Eiche und Co das ähnlich wie Du und viele andere im Forum; im Sommer wird und PH höchstwahrscheinlich verlassen. Deshalb finde ich es gut dass man schon jetzt daran arbeit das Spiel unzustellen; ausserdem kann er auch mal ausfallen; was das heisst haben wir ja während den ersten drei, vier Spielen dieser Saison gesehen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 04.01.2021 um 20:39 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2010
04.01.2021 - 20:58 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Egal wie PH muss im Winter aufgrund der Gesamtumstände (kein Ersatz, Nichtabstieg,der KSC benötigt Kohle) ein Preisschild haben das nur ein wahnsinniger zahlen würde. Unter 10 Mio darf man da nicht Mal den Hörer abnehmen. Der Klassenerhalt ist tausend mal wichtiger als 2,3 oder 5 Millionen.

grinsgrins grins
10 Mio.....grinsgrins...genau mein Humor....starkdaumen-hoch
grinsgrins
You made my day

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.