| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
29.01.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Bevor das im Spieltagsthread untergeht:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.sportbuzzer.de/artikel/darum-zoffte-zuber-mit-gondorf-96-manager-will-ksc-stuermer-hofmann-holen/
Wenn es sich bestätigt ein No-Go in meinen Augen von Zuber. Und lt. dem Artikel hat er es vor zwei Wochen in Darmstadt schon ähnlich gemacht.
Bevor das im Spieltagsthread untergeht:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.sportbuzzer.de/artikel/darum-zoffte-zuber-mit-gondorf-96-manager-will-ksc-stuermer-hofmann-holen/
Wenn es sich bestätigt ein No-Go in meinen Augen von Zuber. Und lt. dem Artikel hat er es vor zwei Wochen in Darmstadt schon ähnlich gemacht.
Hofmann hat viel bessere Möglichkeiten als Hannover. Er will ja unbedingt in die BL und wird dort auch nicht schlechter verdienen als bei Hannover. Dazu müsste Hannover auch erstmal eine gute Ablöse bezahlen.
Aber ich habe überhaupt Zweifel dass die Geschichte so stimmt. Wenn doch, dann ist Gondorf ein noch größerer Ehrenmann als er eh schon ist.
29.01.2021 - 09:47 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Ganz ganz ganz schwach, wenn das stimmt. Unsportlich und ekelhaft.
Ganz ganz ganz schwach, wenn das stimmt. Unsportlich und ekelhaft.
Und ausserdem verboten !
29.01.2021 - 10:41 Uhr
die Hemmschwelle sich mit Widerlichkeiten und Peinlichkeiten selbst zu disqualifizieren wird wohl immer niedriger.
29.01.2021 - 10:42 Uhr
Nein, ich denke nicht, er hat sich erkundigt und nicht verhandelt
29.01.2021 - 10:44 Uhr
Zitat von livinglobster
Nö.
"Gespräche über"
https://www.transfermarkt.de/verhandlungen-mit-spielern-die-noch-unter-vertrag-stehen/thread/forum/6/thread_id/694180
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 29.01.2021 um 10:46 Uhr bearbeitet
29.01.2021 - 10:52 Uhr
Zitat von TMontana
Nö.
"Gespräche über"
https://www.transfermarkt.de/verhandlungen-mit-spielern-die-noch-unter-vertrag-stehen/thread/forum/6/thread_id/694180
Zitat von livinglobster
Nö.
"Gespräche über"
Zitat von LOS
Gespräche über einen Vereinswechsel mit einem Spieler eines anderen Clubs dürfen ohne dessen
Einverständnis nicht früher als sechs Monate vor Ablauf des Vertrages mit dem
bisherigen Club aufgenommen werden. Ist in dem Vertrag zwischen dem Spieler und
dem bisherigen Club eine Verlängerungsoption vereinbart worden, gilt als Zeitpunkt
des Vertragsablaufs das ursprünglich vereinbarte Vertragsende
Gespräche über einen Vereinswechsel mit einem Spieler eines anderen Clubs dürfen ohne dessen
Einverständnis nicht früher als sechs Monate vor Ablauf des Vertrages mit dem
bisherigen Club aufgenommen werden. Ist in dem Vertrag zwischen dem Spieler und
dem bisherigen Club eine Verlängerungsoption vereinbart worden, gilt als Zeitpunkt
des Vertragsablaufs das ursprünglich vereinbarte Vertragsende
Nach diesem Absatz der Lizenzordnung Spieler der DFL wäre es nach meinem Verständnis erlaubt gewesen, da Hofmanns ursprünglicher Vertrag nur bis 30.06.21 ging. Dennoch unabhängig davon ist das einfach nur eine krasse Beeinflussung eines unserer Spieler vor einem wichtigen Ligaspiel.
29.01.2021 - 10:54 Uhr
Da die Option gegriffen hat ist die Option keine Option mehr
.
.
29.01.2021 - 10:56 Uhr
Ich bin kein Jurist, daher weiß ich nicht, wie dieser Satz ausgelegt werden muss. Eindeutig geschrieben ist er nicht und lässt Raum für Interpretation.
Unabhängig davon gehört sich sowas einfach nicht. Das ist schlechter Stil und in der selben Kategorie wie wenn Hoeneß mal wieder "zufällig" einen Spieler für den sich der FCB grad interessiert in einem Münchner Restaurant trifft und man sich dann mal "unverbindlich" zusammensetzt um über "Fußball zu reden", weil alleine Essen ja weniger Spaß macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 29.01.2021 um 10:59 Uhr bearbeitet
29.01.2021 - 11:06 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Unabhängig davon gehört sich sowas einfach nicht. Das ist schlechter Stil und in der selben Kategorie wie wenn Hoeneß mal wieder "zufällig" einen Spieler für den sich der FCB grad interessiert in einem Münchner Restaurant trifft und man sich dann mal "unverbindlich" zusammensetzt um über "Fußball zu reden", weil alleine Essen ja weniger Spaß macht.
Und selbst das ist noch eine andere Nummer als direkt vor dem Spiel. Für mich ist das bewusste Beeinflussung. Ein Philipp Hofmann steckt sowas weg aber was wenn der einen jungen, unerfahrenen Dome Kother genau so anquasselt?
29.01.2021 - 12:03 Uhr
Wenn eine Option Eintritt bzw aus geübt wird. Dann gibt es diese Option nicht mehr, sondern der Vertrag gilt ab da 1 Jahr länger. Aber ich habe keine Ahnung welche fristen da in Hoffmanns Vertrag sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland