Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2031
29.01.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Bevor das im Spieltagsthread untergeht:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.sportbuzzer.de/artikel/darum-zoffte-zuber-mit-gondorf-96-manager-will-ksc-stuermer-hofmann-holen/

Wenn es sich bestätigt ein No-Go in meinen Augen von Zuber. Und lt. dem Artikel hat er es vor zwei Wochen in Darmstadt schon ähnlich gemacht.

Hofmann hat viel bessere Möglichkeiten als Hannover. Er will ja unbedingt in die BL und wird dort auch nicht schlechter verdienen als bei Hannover. Dazu müsste Hannover auch erstmal eine gute Ablöse bezahlen.

Aber ich habe überhaupt Zweifel dass die Geschichte so stimmt. Wenn doch, dann ist Gondorf ein noch größerer Ehrenmann als er eh schon ist.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Philipp Hofmann [33] |#2032
29.01.2021 - 09:47 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Ganz ganz ganz schwach, wenn das stimmt. Unsportlich und ekelhaft.

Und ausserdem verboten !
Philipp Hofmann [33] |#2033
29.01.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von achtzehn94er

Und ausserdem verboten !

die Hemmschwelle sich mit Widerlichkeiten und Peinlichkeiten selbst zu disqualifizieren wird wohl immer niedriger.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#2034
29.01.2021 - 10:42 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von achtzehn94er

Und ausserdem verboten !

Nein, ich denke nicht, er hat sich erkundigt und nicht verhandelt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#2035
29.01.2021 - 10:44 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von TMontana

Zitat von achtzehn94er

Und ausserdem verboten !

Nö.

"Gespräche über"

https://www.transfermarkt.de/verhandlungen-mit-spielern-die-noch-unter-vertrag-stehen/thread/forum/6/thread_id/694180
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 29.01.2021 um 10:46 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2036
29.01.2021 - 10:52 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von livinglobster

Zitat von TMontana

Zitat von achtzehn94er

Und ausserdem verboten !

Nö.

"Gespräche über"

https://www.transfermarkt.de/verhandlungen-mit-spielern-die-noch-unter-vertrag-stehen/thread/forum/6/thread_id/694180

Zitat von LOS
Gespräche über einen Vereinswechsel mit einem Spieler eines anderen Clubs dürfen ohne dessen
Einverständnis nicht früher als sechs Monate vor Ablauf des Vertrages mit dem
bisherigen Club aufgenommen werden. Ist in dem Vertrag zwischen dem Spieler und
dem bisherigen Club eine Verlängerungsoption vereinbart worden, gilt als Zeitpunkt
des Vertragsablaufs das ursprünglich vereinbarte Vertragsende

Nach diesem Absatz der Lizenzordnung Spieler der DFL wäre es nach meinem Verständnis erlaubt gewesen, da Hofmanns ursprünglicher Vertrag nur bis 30.06.21 ging. Dennoch unabhängig davon ist das einfach nur eine krasse Beeinflussung eines unserer Spieler vor einem wichtigen Ligaspiel.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philipp Hofmann [33] |#2037
29.01.2021 - 10:54 Uhr
Da die Option gegriffen hat ist die Option keine Option mehr zwinker.
Philipp Hofmann [33] |#2038
29.01.2021 - 10:56 Uhr
Zitat von TMontana

Da die Option gegriffen hat ist die Option keine Option mehr zwinker.

Ich bin kein Jurist, daher weiß ich nicht, wie dieser Satz ausgelegt werden muss. Eindeutig geschrieben ist er nicht und lässt Raum für Interpretation.

Unabhängig davon gehört sich sowas einfach nicht. Das ist schlechter Stil und in der selben Kategorie wie wenn Hoeneß mal wieder "zufällig" einen Spieler für den sich der FCB grad interessiert in einem Münchner Restaurant trifft und man sich dann mal "unverbindlich" zusammensetzt um über "Fußball zu reden", weil alleine Essen ja weniger Spaß macht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 29.01.2021 um 10:59 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2039
29.01.2021 - 11:06 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Unabhängig davon gehört sich sowas einfach nicht. Das ist schlechter Stil und in der selben Kategorie wie wenn Hoeneß mal wieder "zufällig" einen Spieler für den sich der FCB grad interessiert in einem Münchner Restaurant trifft und man sich dann mal "unverbindlich" zusammensetzt um über "Fußball zu reden", weil alleine Essen ja weniger Spaß macht.

Und selbst das ist noch eine andere Nummer als direkt vor dem Spiel. Für mich ist das bewusste Beeinflussung. Ein Philipp Hofmann steckt sowas weg aber was wenn der einen jungen, unerfahrenen Dome Kother genau so anquasselt?

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Philipp Hofmann [33] |#2040
29.01.2021 - 12:03 Uhr
Wenn eine Option Eintritt bzw aus geübt wird. Dann gibt es diese Option nicht mehr, sondern der Vertrag gilt ab da 1 Jahr länger. Aber ich habe keine Ahnung welche fristen da in Hoffmanns Vertrag sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.