Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1691
30.09.2020 - 10:34 Uhr
auf ka-news Wasserstandsmeldungen gebe ich nichts. Bevor keine Meldung vom KSC kommt ist das mMn erst mal alles spekulativ

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#1692
30.09.2020 - 10:36 Uhr
Als hätte der Ksc Hofmann nicht verkaufen wollen. Eichner hat ja gesagt das es Vorgaben für Hofmanns seite gab. BETRAG X UND ZEITPUNKT X. Besonders der Zeitpunkt wird wohl kaum hinter dem 1.Ligaspiel liegen.

Desweitern (könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht): es gab einen englischen 2 Ligist, der deutlich mehr Zahlen wollte als die 2 Millionen. Dies war kurz nach Beginn des Trainingslager.nur Hofmann wollte nicht nach England...Das Kreuzer dann nicht auf die 1,3 Millionen von Union reagiert ist klar.

Das beste was wir machen können ist jetzt die 2 mio einstreichen und hofmanns Agentur hausverbot erteilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 30.09.2020 um 10:38 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1693
30.09.2020 - 10:37 Uhr
Ich kann die allgemeine Enttäuschung hier schon verstehen geht mir ja genauso. Andererseits kann ich seinen Wechselwunsch auch absolut nachvollziehen. Er hat sich letzte Saison durch gute Leistungen in eine Situation gebracht einen deutlich besseren Vertrag zu bekommen und diese will er auch nutzen.
Nicht vergessen der Mann ist Berufsfußballer und kein KSC Fan. jeder sollte sich einfach mal die Frage stellen was würde ich tun in dieser Situation und wer da nicht ins Grübeln kommt wenn ein anderer Arbeitgeber ein viel besseres Gehalt bietet der sagt meiner Meinung nach nicht die Wahrheit.
Philipp Hofmann [33] |#1694
30.09.2020 - 10:38 Uhr
Ist heute nicht im Training
Philipp Hofmann [33] |#1695
30.09.2020 - 10:38 Uhr
Zitat von garfi
auf ka-news Wasserstandsmeldungen gebe ich nichts. Bevor keine Meldung vom KSC kommt ist das mMn erst mal alles spekulativ

Genau so sehe ich das auch. Es wird erst geschrien wenn es weh tut

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Philipp Hofmann [33] |#1696
30.09.2020 - 10:41 Uhr
Ohne zu Wood eine feste Meinung zu haben, wäre mir Hinterseer lieber. Dem traue ich einfach eher zu, sich irgendwie mit dem KSC identifizieren zu wollen.

Eine Rückkehr zu Bochum ist bei ihm ja wohl auch im Gespräch, gefühlt hätten die die besseren Karten.

Wir werden sehen.

Zu PH ist alles gesagt: Letztlich ging's nur ums Geld, einen Karrieresprung bietet ihm der HSV aktuell nicht.
Philipp Hofmann [33] |#1697
30.09.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von ichfreumich
Ich kann die allgemeine Enttäuschung hier schon verstehen geht mir ja genauso. Andererseits kann ich seinen Wechselwunsch auch absolut nachvollziehen. Er hat sich letzte Saison durch gute Leistungen in eine Situation gebracht einen deutlich besseren Vertrag zu bekommen und diese will er auch nutzen.
Nicht vergessen der Mann ist Berufsfußballer und kein KSC Fan. jeder sollte sich einfach mal die Frage stellen was würde ich tun in dieser Situation und wer da nicht ins Grübeln kommt wenn ein anderer Arbeitgeber ein viel besseres Gehalt bietet der sagt meiner Meinung nach nicht die Wahrheit.

Bestreitet auch keiner...Nur wie er sich dazu äußert, dass er weg will geht bei laufendem Vertrag gar nicht. Im Gegenteil...hätte er in den ersten drei Spiele schon wieder zwei Tore erzielt, wären die Interessenten da und dem KSC auch geholfen. Aber so... Abflug und auf nimmer wieder sehen. Am besten noch verankern, dass er bei einem Spiel gegen den KSC nicht mal mehr den Wildpark als Zuschauer betreten darf

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Philipp Hofmann [33] |#1698
30.09.2020 - 10:45 Uhr
Habe PH hier lange Zeit verteidigt aber jetzt gibt es nichts mehr zu sagen. Bin froh wenn er hier verschwunden ist.
Grundsätzlich passt das mit der Stürmersituation beim HSV und der Causa Hofmann alles gut zusammen, denke daher dass an dem Artikel von ka news schon was dran ist.
Hoffe jedich inständig dass wir Hinterseer und nicht Wood kriegen. Hinterseer steht Hofmann qualitativ in nichts nach und ist auch ein Stoßstürmer, da würden wir uns zumindest kein Loch in den Kader reißen.
Mit den genannten 2,2 Mio. + Hinterseer-Leihe wäre ich zufrieden, da hätte Kreuzer wirklich noch das beste aus der misslichen Lage herausgeholt.
Und dann ist es natürlich an Eiche, der jetzt das linke Spiel von Hofmann ausbaden muss.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Philipp Hofmann [33] |#1699
30.09.2020 - 10:45 Uhr
Kann auch sein, dass es weder Hinterseer noch wood wird sondern niemand oder der schon mal gehandelte Terrence Boyd

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#1700
30.09.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von glenfiddich
Kann auch sein, dass es weder Hinterseer noch wood wird sondern niemand oder der schon mal gehandelte Terrence Boyd

Du meinst den Terrence Boyd, der gestern bei Halle verlängert hat? Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.