Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1721
30.09.2020 - 11:17 Uhr
Irgendwie muss ich nur noch lachen wenn ich an PH denke. Am 34 Spieltag knie ich noch daheim vor meinem Fernseher, weil ich nicht glauben konnte was gerade passiert war.

Ein paar "Coronamonate" später sieht das ganze wieder ganz anders aus! Es ist für alle das beste, wenn er einfach weg ist ganz egal zu welchem Verein. Ich wünsche keinem etwas schlechtes nur hoffe ich für Ihn, dass er sich nicht gehörig verzockt!

Wer ihn ersetzt, wird ihm egal sein...!

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Philipp Hofmann [33] |#1722
30.09.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von mikeee
Zitat von PhoenixSon

Ist heute nicht im Training

Doch ist er.

https://twitter.com/KarlsruherSC/status/1311223397108641793/photo/2

Das ganze wird echt immer besser.
Philipp Hofmann [33] |#1723
30.09.2020 - 11:22 Uhr
Zitat von Feint
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben tendiert Hinterseer zu einem Verbleib in Hamburg, was den Transfer von Hofmann zum HSV wohl (Gott sei Dank) zerschlagen würde.

Ich hoffe der Kerl reißt sich zusammen und leistet noch mal etwas ordentliches für euch!

Danke dir.
Das wäre zu hoffen, allerdings scheinen die Gräben tief zu sein. Hofmann hat in meinen Augen mit dem KSC schon abgeschlossen, daher würde ich mir inzwischen wünschen, dass der Transfer zustande kommt.
Dass Hinterseer aber wenig Interesse an einem Wechsel bzw. einer Leihe zu uns haben dürfte war wohl auch nicht wegzuduskutieren.

Wenn der Deal nicht passiert wäre der HSV für mich der größte Gewinner in der Geschichte.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Philipp Hofmann [33] |#1724
30.09.2020 - 11:24 Uhr
Zitat von glenfiddich
Kann auch sein, dass es weder Hinterseer noch wood wird sondern niemand oder der schon mal gehandelte Terrence Boyd

Wenn wir im Gegenzug ein Spieler von Hamburg leihen, dann sollte man mal über Bakey Jatta nachdenken.
Philipp Hofmann [33] |#1725
30.09.2020 - 11:29 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von glenfiddich

Kann auch sein, dass es weder Hinterseer noch wood wird sondern niemand oder der schon mal gehandelte Terrence Boyd

Wenn wir im Gegenzug ein Spieler von Hamburg leihen, dann sollte man mal über Bakey Jatta nachdenken.

Sicher nicht.
Wir brauchen einen Stürmer als Ersatz für Hoffmann, nicht noch weitere Spieler für die Außenbahn.
So lange die Staatsanwaltschaft da ermittelt, würde ich ihn auch nur ungern hier sehen.
Am Ende wird er gesperrt und wir sind die Leidtragenden.
Philipp Hofmann [33] |#1726
30.09.2020 - 11:31 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Brother-D

Zitat von glenfiddich

Sicher nicht.
Wir brauchen einen Stürmer als Ersatz für Hoffmann, nicht noch weitere Spieler für die Außenbahn.
So lange die Staatsanwaltschaft da ermittelt, würde ich ihn auch nur ungern hier sehen.
Am Ende wird er gesperrt und wir sind die Leidtragenden.

Und nachdem er damals beim Heimspiel von ein paar ***** en so angemacht wurde, würde er sicher auch nicht wollen smile
Philipp Hofmann [33] |#1727
30.09.2020 - 11:31 Uhr
Zitat von Feint
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben tendiert Hinterseer zu einem Verbleib in Hamburg, was den Transfer von Hofmann zum HSV wohl (Gott sei Dank) zerschlagen würde.

Ich hoffe der Kerl reißt sich zusammen und leistet noch mal etwas ordentliches für euch!

Steht das in der Druckausgabe?
KA-News ist zwar ebenso eine fraglich Quelle, aber die äußern sich doch recht konkret.
Und das ging vor 3 Stunden online und wäre somit deutlich aktueller als die gedruckte B***.
Philipp Hofmann [33] |#1728
30.09.2020 - 11:36 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Feint

KA-News ist zwar ebenso eine fraglich Quelle, aber die äußern sich doch recht konkret.
Und das ging vor 3 Stunden online und wäre somit deutlich aktueller als die gedruckte B***.

Naja, wenn ein Transfer kurz bevor stehen würde, wäre Philipp doch heute nicht beim Training. Denke er hat sich verzockt und wird bleiben.
Philipp Hofmann [33] |#1729
30.09.2020 - 11:36 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Feint

Siehe weiter oben Hofmann trainiert heute mit.
Philipp Hofmann [33] |#1730
30.09.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von ebseKa

Zitat von Feint

Und am Ende lacht nur Peter Putzing, wie sich alle im KSC-Umfeld zu seinem ka-news-Artikel die Köpfe einschlagen während alle andere Medien andere Informationen habe bzw. erstmal die Füße stillhalten, bis es konkret ist.

Man sieht ja wie sehr konjunktiv der Name Wood im Artikel ist und es hier und in allen anderen Foren zum KSC schon als bare Münze gehalten wird.

Journalismus und insbesondere der Sport-Journalismus sowie solche Online-"Newsportale" sollten sich geraden im aktuellen Zeitgeist ihrer Verantwortung, Reichweite und möglicher Einflussnahme bewusst werden, bevor ein Artikel online geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 30.09.2020 um 11:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.