Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1711
30.09.2020 - 10:58 Uhr
Zitat von paoloksc
Zitat von kscfan63

Ich will niemandem etwas schlechtes wünschen, aber dem Söldner Hofmann wünsche ich, dass er beim HSV nicht an Terodde vorbei kommt, sondern sich den Hintern auf seinem Stammplatz auf der Bank breit sitzen darf. Und dass er dann in der Winterpause nach Kaiserslautern oder Uerdingen ausgeliehen wird, damit er Spielpraxis bekommt.

Man wünscht einem Menschen nichts schlechtes...
Übles Karma und schlecht für die Schwingung grins

Sag ich doch. grins grins grins

•     •     •

• • • • • •

••• Karlsruher SC • FC Würzburger Kickers • Rhein-Neckar Löwen • Adler Mannheim •••
••• Green Bay Packers • Milwaukee Bucks •••
Philipp Hofmann [33] |#1712
30.09.2020 - 10:58 Uhr
Zitat von ichfreumich
jeder sollte sich einfach mal die Frage stellen was würde ich tun in dieser Situation und wer da nicht ins Grübeln kommt wenn ein anderer Arbeitgeber ein viel besseres Gehalt bietet der sagt meiner Meinung nach nicht die Wahrheit.

DASS er das macht ist ja auch verständlich. Das WIE ist die Frage. Und um beim Vergleich des Jobwechsels zu bleiben ist das wie wenn jemand kündigt und bis zum Austritt blau macht. Der wird bei den ehemaligen Kollegen sicher nicht in guter Erinnerung bleiben.

Mir haben die Aussagen von PH nie gefallen. "Es war kein Streik sonst hätte ich mich nicht auf die Bank gesetzt", doch war es. "Der Umzugswagen war nur ein Bully von Kumpels die paar überflüssige Möbel mitgenommen haben", wers glaubt.

Beweisen ob es alles wahr ist oder nicht, auch das Fieber, wird ihm nie jemand können. Aber es hat mehr als nur ein Gschmäckle, das stinkt schon ordentlich. Pourié ist zwar ein kleiner Stinkstiefel, aber er ist wenigstens ehrlich.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Philipp Hofmann [33] |#1713
30.09.2020 - 10:59 Uhr
Zitat von Mattimodo
Zitat von El-Konsolero

Zitat von glenfiddich

Kann auch sein, dass es weder Hinterseer noch wood wird sondern niemand oder der schon mal gehandelte Terrence Boyd

Niemand fänd ich echt schwach. Wenn Kreuzer jemand anderes aus dem Hut zaubert isses mir au recht.

"Niemand" ist strenggenommen keine Option grins

Boyd hat auch erst gestern in Halle verlängert.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Philipp Hofmann [33] |#1714
30.09.2020 - 10:59 Uhr
Zitat von Mattimodo
Zitat von kscfan63

Ich will niemandem etwas schlechtes wünschen, aber dem Söldner Hofmann wünsche ich, dass er beim HSV nicht an Terodde vorbei kommt, sondern sich den Hintern auf seinem Stammplatz auf der Bank breit sitzen darf. Und dass er dann in der Winterpause nach Kaiserslautern oder Uerdingen ausgeliehen wird, damit er Spielpraxis bekommt.

Der wird nie und nimmer am Top-Torjäger der 2. Liga vorbeikommen, wenn dieser sich nicht gerade verletzt oder die goldenen Löffel aus der HSV-Kantine mitgehen lässt.

Das wird Ihm auch bewusst sein, aber er verdient wahrscheinlich locker das doppelte oder mehr beim HSV dafür und dass erscheint Ihm wohl wichtiger, anderst kann ich mir das nicht erklären.
Philipp Hofmann [33] |#1715
30.09.2020 - 11:01 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von Mattimodo

Zitat von kscfan63

Der wird nie und nimmer am Top-Torjäger der 2. Liga vorbeikommen, wenn dieser sich nicht gerade verletzt oder die goldenen Löffel aus der HSV-Kantine mitgehen lässt.

Das wird Ihm auch bewusst sein, aber er verdient wahrscheinlich locker das doppelte oder mehr beim HSV dafür und dass erscheint Ihm wohl wichtiger, anderst kann ich mir das nicht erklären.

Ich glaub das es ab einem gewissen Punkt nur noch um "Hauptsache weg" geht.
Philipp Hofmann [33] |#1716
30.09.2020 - 11:02 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von McAndy

Zitat von Mattimodo

Zitat von kscfan63

Ich glaub das es ab einem gewissen Punkt nur noch um "Hauptsache weg" geht.

Was seine Aussagen von vor ein paar Wochen, er würde sich ja hier ach so wohl fühlen, nur noch mehr zu heißer Luft macht. Leider.
Philipp Hofmann [33] |#1717
30.09.2020 - 11:04 Uhr
Zitat von Javikroos
Habe PH hier lange Zeit verteidigt aber jetzt gibt es nichts mehr zu sagen. Bin froh wenn er hier verschwunden ist.
Grundsätzlich passt das mit der Stürmersituation beim HSV und der Causa Hofmann alles gut zusammen, denke daher dass an dem Artikel von ka news schon was dran ist.
Hoffe jedich inständig dass wir Hinterseer und nicht Wood kriegen. Hinterseer steht Hofmann qualitativ in nichts nach und ist auch ein Stoßstürmer, da würden wir uns zumindest kein Loch in den Kader reißen.
Mit den genannten 2,2 Mio. + Hinterseer-Leihe wäre ich zufrieden, da hätte Kreuzer wirklich noch das beste aus der misslichen Lage herausgeholt.
Und dann ist es natürlich an Eiche, der jetzt das linke Spiel von Hofmann ausbaden muss.

Hinterseer Leihe geht doch auch nicht, da sein Vertrag kommendes Jahr ausläuft.
Philipp Hofmann [33] |#1718
30.09.2020 - 11:09 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Ist heute nicht im Training

Doch ist er.

https://twitter.com/KarlsruherSC/status/1311223397108641793/photo/2

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Philipp Hofmann [33] |#1719
30.09.2020 - 11:12 Uhr
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben tendiert Hinterseer zu einem Verbleib in Hamburg, was den Transfer von Hofmann zum HSV wohl (Gott sei Dank) zerschlagen würde.

Ich hoffe der Kerl reißt sich zusammen und leistet noch mal etwas ordentliches für euch!

•     •     •

Hamburger SV - Arminia Bielefeld - SV Sandhausen - Glasgow Rangers - FC Liverpool - Shakhtar Donetsk - FC Midtjylland
Philipp Hofmann [33] |#1720
30.09.2020 - 11:14 Uhr
Die Posse geht anscheinend ihrem Ende entgegen. Gut so.
Zeit zum wieder runterkühlen für uns alle.
Und ganz ehrlich: 2, ein bisschen Mio für einen 2. Ligastürmer mit genau einer starken Saison halte ich, zumal in Corona-Zeiten, für enorm viel Geld.
Die 3 oder 4 vor dem Komma fand ich allenfalls verhandlungstechnisch nachvollziehbar und nie realistisch.
Sollte dann noch Hinterseer dran hängen, wäre das mE ein Traum. Wood weiß ich jetzt auch nicht so recht. Beide passen aber denke ich nicht in unser Gehaltsgefüge. Kann ich mir eigentlich bei beiden nicht recht vorstellen, dass das realistisch ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.