| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
24.09.2020 - 11:05 Uhr
Trainiert er heute?
24.09.2020 - 11:10 Uhr
Zitat von KSC_2020
Schwachsinn ...
Er hat Fieber und wird 2-3x die Woche getestet.
Das Konzept schreibt die Temperaturerfassung vor und hier wurde erhöhte Temperatur festgestellt.
Fieber ist nicht gleich Corona !
Mit einer Grippe muss niemand in Quarantäne.
Zitat von ebseKa
„Nettere“ Aussagevariante - in der Coronazeit?
Meinst Du, das Gesundheitsamt fände das lustig?
Eigentlich müsste er nun in Quarantäne. Und das Team auch ...
Sehr bescheidener Artikel, der darüber kein Wort verliert.
Zitat von de_Gramboler
...oder hat man jetzt die, auch schon hier geforderte, nettere Aussagenvariante von letzter Woche gewählt?
Echt erstaunlich wie schnell man nur noch negativ denkt...
Zitat von achtzehn94er
Hoffi hat Fieber. Gute Besserung.
https://www.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/karlsruher-sc-stuermer-philipp-hofmann-hat-fieber;art516931,2576264
Hoffi hat Fieber. Gute Besserung.
https://www.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/karlsruher-sc-stuermer-philipp-hofmann-hat-fieber;art516931,2576264
...oder hat man jetzt die, auch schon hier geforderte, nettere Aussagenvariante von letzter Woche gewählt?
Echt erstaunlich wie schnell man nur noch negativ denkt...
„Nettere“ Aussagevariante - in der Coronazeit?
Meinst Du, das Gesundheitsamt fände das lustig?
Eigentlich müsste er nun in Quarantäne. Und das Team auch ...
Sehr bescheidener Artikel, der darüber kein Wort verliert.
Schwachsinn ...
Er hat Fieber und wird 2-3x die Woche getestet.
Das Konzept schreibt die Temperaturerfassung vor und hier wurde erhöhte Temperatur festgestellt.
Fieber ist nicht gleich Corona !
Mit einer Grippe muss niemand in Quarantäne.
Die Homepage des Robert-Koch-Institut hilft Dir sicher weiter, um Deine Sinne zu schärfen.
24.09.2020 - 11:45 Uhr
24.09.2020 - 11:53 Uhr
Ist zum Medizincheck in Berlin

24.09.2020 - 12:09 Uhr
24.09.2020 - 12:43 Uhr
Zitat von livinglobster
Wäre gut, den packt er heute nämlich nicht
Fieber auf lateinisch heißt: Honni soit qui mal y pense.
24.09.2020 - 12:50 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von livinglobster
Das kommt mir spanisch vor ...
24.09.2020 - 15:53 Uhr
Kann das sein, das er die Typischen altags Wehechen nicht so hatte? Erst fühlt er sich sellisch nicht gut, dann hat er Kopfschmerzen oder Fieber (hoffe es ist kein Corona), das nächste mal hat er mit den Blindarm, dann Zahn OP und ein Bienstich!
All diese Sachen hatte er früher nicht. Oder hatte sie hat aber die Zähne zusammen gebissen. Ich sage nur, eine Asperin dagegen einwerfen und los gehts. Am besten heute schon damit anfangen.
All diese Sachen hatte er früher nicht. Oder hatte sie hat aber die Zähne zusammen gebissen. Ich sage nur, eine Asperin dagegen einwerfen und los gehts. Am besten heute schon damit anfangen.
24.09.2020 - 15:57 Uhr
Zitat von K-S-C
Kann das sein, das er die Typischen altags Wehechen nicht so hatte? Erst fühlt er sich sellisch nicht gut, dann hat er Kopfschmerzen oder Fieber (hoffe es ist kein Corona), das nächste mal hat er mit den Blindarm, dann Zahn OP und ein Bienstich!
6 Einsätze braucht er noch!
Das weiß auch er... Von daher... Abwarten...
24.09.2020 - 16:08 Uhr
Zitat von K-S-C
Er kann ja wohl nichts dafür das bei ihm vor dem Training Fieber gemessen und dann postwendend nach Hause geschickt wurde.
Manchmal sollte man vielleicht mal kurz überlegen bevor man irgendwelche Verschwörungstheorien postet.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland